Tarantino dieses Jahr (2004) Präsident der Cannes Jury?

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Tarantino dieses Jahr (2004) Präsident der Cannes Jury?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino
 
Autor Nachricht
Y
the gimp
the gimp



Beiträge: 9
Registriert: 08.12.03
Beitrag#1  08.03.04 - 13:00  Quint hat die Maaaaaaaaaacccchhhtttt Antworten mit Zitat

Hab gerade gelesen, das Tarantino dieses Jahr President der Cannes Jury ist!
was sagt ihr dazu?

Ich denk da sitzt zwar der richtige Mann am richtigen Fleck, dennoch würde ich es momentan lieber haben wenn ich wüsste er sitzt irgendwo am Set und arbeitet an weiteren Filmklassikern und Magengeschwüren!

Aber für den Ruhestand wäre es ja ne geile beschäftigung für ihn!

Y ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
heretiC
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 584
Registriert: 23.10.03
Wohnort: München
Beitrag#2  08.03.04 - 13:12   Antworten mit Zitat

ist doch schon längst im Cannes 2004 Thread gepostet worden. Schon eine Ehre für ihn das er 10 Jahre nachdem er für PF die goldene Palme erhalten hat selbst in der Jury sitzt. Naja, jedenfalls ein beschissener Threadname...

_________________
Karma is a funny thing.
heretiC ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Y
the gimp
the gimp



Beiträge: 9
Registriert: 08.12.03
Beitrag#3  08.03.04 - 14:02   Antworten mit Zitat

Ups, sorry, hatte ich nicht gesehen!
Y ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Man from Okinawa
dead nigger
dead nigger



Beiträge: 94
Registriert: 25.02.04
Wohnort: Good ol' Bavaria
Beitrag#4  08.03.04 - 14:07   Antworten mit Zitat

Klar, das hat cool ol' Quint verdient. Er ist ein Filmexperte wie er im Buche steht. Dennoch hoffe ich, dass er danach schnell mit Inglorious Bastards anfängt und uns dann bitte noch mit The Vega Brothers beehrt.
Man from Okinawa ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Big_Kahuna
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1400
Registriert: 13.04.02
Wohnort: Emsland/Nds.
Beitrag#5  08.03.04 - 14:28   Antworten mit Zitat

Was ist ein Quint?
Ich dachte die politisch korrekte Kurzform für Tarantino ist nach wie vor "Quent"!!!
Soviel Kritik von mir... har har har


_________________
"Die Geschichte (...) ist wirklich wahr, und mit wahr meine ich erlogen, es ist alles erlogen.
Aber es sind unterhaltsame Lügen, und ist das nicht letztendlich die echte Wahrheit?
Die Antwort lautet: Nein..."
Big_Kahuna ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Man from Okinawa
dead nigger
dead nigger



Beiträge: 94
Registriert: 25.02.04
Wohnort: Good ol' Bavaria
Beitrag#6  08.03.04 - 14:33   Antworten mit Zitat

Politisch korrekt, vielleicht, aber Quint geht imho auch Ironisch .
Man from Okinawa ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 920
Registriert: 26.10.03
Wohnort: Bad Salzuflen
Beitrag#7  08.03.04 - 16:49   Antworten mit Zitat

Zitat Big_Kahuna hat Folgendes geschrieben:
Was ist ein Quint?
Ich dachte die politisch korrekte Kurzform für Tarantino ist nach wie vor "Quent"!!!
Soviel Kritik von mir... har har har


..wir werden es verkraften..aber du hast vollkommen recht. mußte mir auch an die klöten.,.ähh....nase kratzen,als ich den threadtitel las Kopfschuetteln Lol

is doch cool,daß qt mal in einer jury sitzt,statt immer selber bewertet zu werden. why not? ich denke,er haucht dem ganzen ein bisserl mehr....öhm...extravaganz ein blabbern


_________________
....Es ist Ostern also kreuzigt mich.....
black mamba ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
lady_snowblood
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 56
Registriert: 29.03.04
Beitrag#8  30.03.04 - 15:01   Antworten mit Zitat

Er meint doch das es ihm egal ist was die Presse zu seinen Filmen sagt.

_________________
ein bitte wäre nett
lady_snowblood ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner