Tarantino gibt (endlich) die Schauspielerei auf - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Tarantino gibt (endlich) die Schauspielerei auf

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 4
Seite Zurück 1 2 3 4 Weiter
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino
 
Autor Nachricht
F-X
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 339
Registriert: 29.09.05
Beitrag#16  31.12.05 - 16:53   Antworten mit Zitat

Also ich fand seine Auftritte in seinen eigenen Filmen gut.
Wobei er ja nur in Reservoir Dogs den Mr. Brown und in Pulp Fiction den Freund von Vic spielt.
Beides aber witzige Rollen.
Meine Lieblingsszene mit Tarantino ist aber die in "Desperados" wo er als Kurrier tätig ist, wärend er wartet erzählt er dem Barkepper en Witz über den dieser garnicht lachen kann.

Das Tarantino gelegndlich in seinen Filmen mitspielt erinnerte mich einbisschen an Hitchcock.

F-X ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#17  31.12.05 - 16:59   Antworten mit Zitat

Zitat F-X hat Folgendes geschrieben:

Meine Lieblingsszene mit Tarantino ist aber die in "Desperados" wo er als Kurrier tätig ist, wärend er wartet erzählt er dem Barkepper en Witz über den dieser garnicht lachen kann.


Die Szene ist wirklich genial, der Piss-Witz ist ein richtiger Klassiker. Mr. Green


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
F-X
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 339
Registriert: 29.09.05
Beitrag#18  31.12.05 - 17:01   Antworten mit Zitat

Sowieso, is einer meiner Standart Witze geworden.
F-X ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#19  31.12.05 - 17:04   Antworten mit Zitat

Ich fand seine Auftritte bisher auch immer gut. Auch mir gefaellt am besten seine Rolle in Desperado. Von mir aus kann er auch weiterhin ab- und an mitmachen. Es muessten nur 1. nicht gerade Hauptrollen sein (seine Rolle in FDTD war eigentlich schon zu gross, obwohl er da Streckenweise auch richtig schoen Durchgeknallt rueber kam), 2. nicht zu haeufig und 3. im eigenen Interesse, einen hohen Wiedererkennungswert. Eine andere Option (und sicherlich nur als Gimmick zu verstehen) sind Statistenrollen.

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#20  31.12.05 - 18:39   Antworten mit Zitat

Zitat MickeyKnox hat Folgendes geschrieben:
Zitat Gorefetischist hat Folgendes geschrieben:
Ich finds gar nicht mal so schade. Seine rollen, die er bis jetzt gespielt hat, sind klasse genug und sollten auch so in erinnerung bleiben. Weitere gastrollen sind einfach zu viel des guten, die können kaum besser werden.


Seh ich auch so.
Wenn er Auftritt in den Filmen muss das Stil haben und bevor er irgendwelche blöden Auftritte in Filmen hat soll er es ganz lassen, gute Entscheidung.


Du hast es auf den punkt gebracht! Ironisch


_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Ted the Bellhop
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 364
Registriert: 05.12.05
Beitrag#21  03.01.06 - 18:41   Antworten mit Zitat

Der Piss-Witz ist echt der Hammer! Hmm in Little nicky war er aber auch richtig durchgeknallt,hab mich weggelacht als ich ihn da sah.
Aber die beste Rolle find ich immer noch in Pulp Fiction.
Depot für tote...... Mr. Green


_________________
Signaturen sind wie Frauen, hat man keine will man eine, hat man eine will man eine andere...
Ted the Bellhop ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#22  03.01.06 - 20:43   Antworten mit Zitat

Zitat F-X hat Folgendes geschrieben:
Also ich fand seine Auftritte in seinen eigenen Filmen gut.
Wobei er ja nur in Reservoir Dogs den Mr. Brown und in Pulp Fiction den Freund von Vic spielt.

1. In Pulp Fiction gibt es keinen Vic. Vic ist Mr. Blond aus Reservoir Dogs.
2. Du meinst Vincent.
3. Tarantino spielt den Freund von Jules und nciht den von Vincent.

Und bevor jez irgend n doofer Spruch kommt: Nein, dieser Fehler hat cnihts mit Rechtschreibschwäche zu tun.

s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#23  04.01.06 - 00:56   Antworten mit Zitat

'Psst, der Mr. Blond heißt in echt Mr. Blonde. Aber nciht weitersagn.'

Oh, doch ein doofer Spruch.


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#24  04.01.06 - 00:58   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
'Psst, der Mr. Blond heißt in echt Mr. Blonde. Aber nciht weitersagn.'


WUHAHAHAHA 1:0 für Bimbo! Lachen

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
der nette sem -_-
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1714
Registriert: 13.10.04
Wohnort: hamm =(
Beitrag#25  04.01.06 - 00:59   Antworten mit Zitat

mich nervt langsam diese ganze anpisserei...
der nette sem -_- ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#26  04.01.06 - 01:02   Antworten mit Zitat

Mensch, ich necke ihn nur ein wenig, weil er die gleichen Fehler macht, die er bei anderen ankreidet. Das ist noch lange kein Anpissen, also bleibt cool. Ironisch

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#27  04.01.06 - 11:39   Antworten mit Zitat

Lachen
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#28  04.01.06 - 17:55   Antworten mit Zitat

Zitat der nette sem -_- hat Folgendes geschrieben:
mich nervt langsam diese ganze anpisserei...


Dann meld dich in nem Barbie Forum an vielleicht gehts da netter zu. Diese netten anpissereinen hier sind doch ganz lustig.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
der nette sem -_-
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1714
Registriert: 13.10.04
Wohnort: hamm =(
Beitrag#29  05.01.06 - 02:14   Antworten mit Zitat

Zitat MickeyKnox hat Folgendes geschrieben:

Dann meld dich in nem Barbie Forum an vielleicht gehts da netter zu. Diese netten anpissereinen hier sind doch ganz lustig.


genau so einen scheiß mein ich...

der nette sem -_- ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
FunkyJack
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 184
Registriert: 04.06.05
Wohnort: Essen
Beitrag#30  05.01.06 - 03:09   Antworten mit Zitat

ich finds gut: er gibt ja im wahren sinne nicht die schauspielerei auf, er spielt ja ne rolle in seinem film, wenn er selbst der meinung ist, dass er die beste besetzung ist. Genau!
ich hab in nem anderen forum schonma dazu was gepostet.

es gab da mal nen interview mit tarantino.

Folgendes Zitat stammt von Tarantino:
Zitat Zitat:
I might still act in one of my movies - we'll see. If I do, it's because I think I'm the best guy for it, not just to put myself in


"Also, wenn dann wird er wieder in einem seiner eigenen Filme eine Rolle übernehmen, nicht um sich selbst nur in dem Film eine Rolle zu geben, sondern nur dann, wenn er der Meinung ist, dass er die beste Besetzung darstellt." Genau!

Gruss


_________________
Simple is normally the most difficult thing to do.
FunkyJack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino Seite Zurück 1 2 3 4 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner