Tarantino Gold DVD Collection - Seite 22

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Tarantino Gold DVD Collection

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 22 von 24
Seite Zurück 1 2 3 ... 21 22 23 24 Weiter
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino
 
Autor Nachricht
AuGeN
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 553
Registriert: 15.11.03
Wohnort: B-Town, NRW
Beitrag#316  17.01.04 - 11:54   Antworten mit Zitat

genau aus diesem grund, habe ich mir die box nicht gekauft. die packung is einfach fürn arsch! habe all die filme mit der dazugehörenden verpackung! mehr brauch ich auch nich! ...fehlt nur noch four rooms, natural born killers, true romance und kill bill!

_________________
ich bin die stets singende, stets tanzende scheiße der welt.
ich bin das abfallprodukt von gottes schöpfung.
AuGeN ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1243
Registriert: 11.10.03
Wohnort: Schweiz
Beitrag#317  17.01.04 - 12:18   Antworten mit Zitat

Ach ja die hätten Kill Bill auch noch mit in die box legen sollen, weil der ja nicht mal im Kino lief zu der Zeit als die box rauskam Rollende Augen . Und sie hätten noch Mickey Mouse Filme reinpacken können weil die Tarantino mal gesehen hat und noch hunderte andere Filme die im entferntesten Sinne mit tarantino zu tun haben AHAHAHA.
Rollende Augen

thugsta ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
the last Dog
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 324
Registriert: 12.01.04
Wohnort: Berlin
Beitrag#318  17.01.04 - 22:00   Antworten mit Zitat

Naja viel Sinn macht die Box auch nicht. Ich weiß nicht ob es so ist, denke aber schon, die Filme sind lose in diesem Pappkarton? Also ohne Hüllen? Stimmt doch oder? Naja klar hätten die die Filme noch reinmachen können, weil FDTD ist auch nicht direkt nen Tarantino-Film.

Also hätten da eigentlich nur PF, RD und JB reingehört!
Vielleicht hätten die die Box auch gar nicht rausbringen sollen? Man weiß es einfach nicht und kann da ewig drüber diskutieren.

Wer die cool findet soll sich die holen. Ich finde es lohnt sich nicht, schon gar nicht für mich. Weil ich alle Filme schon hatte und die Lieber in richtigen Hüllen habe.

Bis dann...


_________________
Rache ist ein Gericht was am besten kalt serviert wird...
the last Dog ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6009
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#319  18.01.04 - 14:41   Antworten mit Zitat

Nunja, ich bin son' zurückgebliener Typ, der noch nicht so lange seinen DVD-Player hat (seit Spätsommer '03). Lachen
Von daher hab ich jetzt halt den Kauf von 4 coolen Filmen aufeinmal erledigt.
Was FDTD angeht: Tarantino hat an FDTD mehr getan als an TR oder NBK. Er hat halt eine der Hauptrollen gespielt und war am Script beteiligt, von daher geht das schon klar, dass er mit in der Box ist.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
the last Dog
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 324
Registriert: 12.01.04
Wohnort: Berlin
Beitrag#320  20.01.04 - 10:34   Antworten mit Zitat

Ja da hast du Recht, bei FDTD hat Tarantino schon eher seine Finger im Siel gehabt wie bei TR oder NBK, aber der Film ist nicht wirklich nen Tarantino! Also was hat der Film in na Tarantino Collection zu suchen? Ja ich weiß viele Leute denken bei dem Film an ihn, warum auch immer und klar sind das vier coole Filme, aber ich hatte wie gesagt a.) die Filme schon und b.) kein Bock mir nen Pappschachtel ins Regal zu legen. Aber wenn es für dich ok ist, ist doch alles cool :afro:

bis dann...


_________________
Rache ist ein Gericht was am besten kalt serviert wird...
the last Dog ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jakob
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 812
Registriert: 06.04.03
Wohnort: Freiburg
Beitrag#321  20.01.04 - 13:53   Antworten mit Zitat

Zitat the last Dog hat Folgendes geschrieben:
aber der Film ist nicht wirklich nen Tarantino! Also was hat der Film in na Tarantino Collection zu suchen? Ja ich weiß viele Leute denken bei dem Film an ihn, warum auch immer dich ok ist, ist


Warum die Leute bei FDTD wohl an QT denken? Verwirrt:

Jakob ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
the last Dog
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 324
Registriert: 12.01.04
Wohnort: Berlin
Beitrag#322  20.01.04 - 18:49   Antworten mit Zitat

Ja ok, hab mich flasch ausgedrückt. Klar, QT spielt da mit, is einer der Hauptdarsteller, kar denkt man dabei an ihn. Ich meine eigentlich das viele Leute denke das FDTD einer seiner Filme ist. Das war es was ich meine. Ok?

bis dann...


_________________
Rache ist ein Gericht was am besten kalt serviert wird...
the last Dog ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jakob
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 812
Registriert: 06.04.03
Wohnort: Freiburg
Beitrag#323  20.01.04 - 20:31   Antworten mit Zitat

FDTD:Ein Film von Quentin Tarantino und Robert Rodriguez.(So steht es auf dem Cover).

Aber stimmt schon ist eigentlich volkommen egal.

Jakob ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
the last Dog
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 324
Registriert: 12.01.04
Wohnort: Berlin
Beitrag#324  21.01.04 - 00:08   Antworten mit Zitat

ja hast du auch recht, ich glaub die haben da auch ganz eng zusammen gearbeitet! Merkt man auch, denk ich. Aber du weißt schon was ich meine, es ist einfach nicht zu hundert Prozent nen richtiger Taratino. Aber gut wenn dann gehört da FDTD rein. Ok, verbleiben wir dabei, ok?

Bis dann...


_________________
Rache ist ein Gericht was am besten kalt serviert wird...
the last Dog ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#325  21.01.04 - 00:54   Antworten mit Zitat

eng zusammen gearbeitet? quent hat den ganzen teil bis zum titty twister geschrieben, und war auch beim dreh immer dabei, also "eng" kann man das auf jeden fall nennen ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
the last Dog
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 324
Registriert: 12.01.04
Wohnort: Berlin
Beitrag#326  21.01.04 - 07:17   Antworten mit Zitat

Ja weiß ich. Ich meine man merkt das ja sogar am Style. Deswegen gefällt mir ja auch der Teil vorm Titty Twister besser Smile

bis dann...


_________________
Rache ist ein Gericht was am besten kalt serviert wird...
the last Dog ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
heretiC
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 584
Registriert: 23.10.03
Wohnort: München
Beitrag#327  21.01.04 - 09:36   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
quent hat den ganzen teil bis zum titty twister geschrieben

Zitat the last Dog hat Folgendes geschrieben:
Ja weiß ich. Deswegen gefällt mir ja auch der Teil vom Titty Twister besser Smile


Verwirrt: Genau! ...bis dann


_________________
Karma is a funny thing.
heretiC ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
the last Dog
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 324
Registriert: 12.01.04
Wohnort: Berlin
Beitrag#328  21.01.04 - 09:44   Antworten mit Zitat

Findest du das etwa lustig??? Das is nen ernstes Thema... :afro:

bis dann...


_________________
Rache ist ein Gericht was am besten kalt serviert wird...
the last Dog ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
heretiC
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 584
Registriert: 23.10.03
Wohnort: München
Beitrag#329  26.01.04 - 12:33   Antworten mit Zitat

Ich hab mit dem Kauf von QT DVD's lange gewartet bis schließlich die TGC veröffentlicht wurde. Könnte mir jemand die Covers von PF JB & FDTD im Super Juwel Case Format (von BMG, nicht die Amarays!) scannen das ich mir aus der TGC normale DVD Cases machen kann? PM wäre nett Danke

_________________
Karma is a funny thing.
heretiC ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#330  26.01.04 - 17:54   Antworten mit Zitat

du willst dir jewel cases machen? wieso keine amaray's, die passen doch viel besser in's dvd regal ...?

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino Seite Zurück 1 2 3 ... 21 22 23 24 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner