Tarantino Gold DVD Collection - Seite 4

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Tarantino Gold DVD Collection

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 4 von 24
Seite Zurück 1 2 3 4 5 ... 22 23 24 Weiter
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino
 
Autor Nachricht
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#46  15.10.03 - 20:11   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
günstige 22.90, da hab ich natürlich nicht lange überlegt. Zu der RD SE schreib ich nachher ein extra Topic, muß sie mir erst mal anklotzen, Mann, bin ich geil darauf, see ya.


fuck it, beim schlagenhauf verlangen sie 25,99.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#47  16.10.03 - 08:58   Antworten mit Zitat

Ich bin echt stark am überlegen, mir die Tarantino 6er Box NICHT zu kaufen, wieso auch? Ich hasse es, wenn ich keine eigenen Hüllen für die DVD's habe, so muß ich immer die Box rumliegen haben, kann die extra Hüllen nicht in den Ständer schieben, was viel cooler aussieht, als so ne Karton Box.
RD SE hab ich bereits, genau die selbe ist auch in der 6er Box, naja und die restlichen wie FDTD, JB und PF bekomm ich billiger in der alten Tarantino Box und da sind es drei einzelne Hüllen, so wie ich das will, Bonusmaterial ist in der neuen Box meines Wissens nicht mehr.


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Honey Bunny
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 68
Registriert: 19.04.03
Beitrag#48  16.10.03 - 15:07   Antworten mit Zitat

sind in der tarantino box die gleichen dvd's wie bei einzelakuf oder wurden für die box neue produziert

_________________
It's not a joke. It's a rope, Tuco.
Honey Bunny ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#49  16.10.03 - 16:48   Antworten mit Zitat

ja, sind die selben, alten DVD's, das einzig neue ist die RD SE, die bekommt man auch einzeln.

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Dendemann
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 146
Registriert: 16.09.03
Wohnort: Bremen
Beitrag#50  16.10.03 - 17:39   Antworten mit Zitat

So Leute ich bin sehr krank aber ihr vermisst mich wohl sowieso nicht mein hinterkopf wurde jetzt 2mal aufgeschnitten und ne entzündung rausgeholt die jetzt auch noch wiederkommt und ich hab kein bock mehr auf löcher im kopf und nehme die schmerzvolle heilung leiden und pillenschlucken tja das die entzündung nicht weggeht kann damit zusammen hängen das ich vielleicht zuckerkrank bin sooo aber warum nervt und schreibt der junge das hierr rein Smile ich hab mir die tarantino goldbox heute geholt für 50 euro bin derbe stolz drauf und es ist ein seeeeehr gutes schmerzmittel kann ich euch sagen Smile vorne drauf ist acuh noch eine nummer denk mal verkausnummer also ich bin durch die ganze stadt gelaufen und geguckt wo die niedrigste zahld raufsteht ich hab die no. 406 erwischt ist bestimmt nix besonderes aber witzig und zeivertreib naja bin gerade nur am gucken RD film nochmal und bonusmaterial was über 200 min. geht da bin ich dabei achso die special dvd von rd hab ich auch gesehen wollte ich mir zuerst kaufen aber denn hab ich die goldbox gesehen Smile naja jungs ich guck denn mal weiter Smile ich hoffe ich hab euch mit meinem gebrabbel nicht zu doll genervt... ciao

_________________
24 [³4] in database!
Dendemann ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#51  16.10.03 - 18:08   Antworten mit Zitat

Na dann mal gute Besserung, ist in deiner Box nun die 18er Version von "from dusk" drinnen, oder die 16er? Eigentlich sind es ja nur 5 DVD's, weil die "from Dusk" doppelt bespielt ist, oder?

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Dendemann
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 146
Registriert: 16.09.03
Wohnort: Bremen
Beitrag#52  16.10.03 - 22:11   Antworten mit Zitat

ja leider ab 16 aber die gab es überall nur so und ich wollte sie haben es sind 6 dvd`s die from dusk till dawn ist so wie die ab 18 version mit 2 cd`s und rd hat 2 cd`s (ab 1Cool also das neue bonusmaterial bei rd ist einfach nur genial und durch die interviews kriecht man n reitz auf alte filme die tarantino zu rd brachte usw. also fdtd hab ich leiderüebrall nur ab 16 gefunden aber die version ab 18 hab ich hier eh zu hause.

_________________
24 [³4] in database!
Dendemann ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#53  17.10.03 - 04:00   Antworten mit Zitat

Ich hab die FDTD Collectors Edition noch nie gesehen, hab gehört, es wäre 1 DVD die beidseitig beschrieben ist. Ach kack drauf, bei Saturn kostet die alte Tarantino Box gerade mal 32 Euro, da werd ich wohl zuschlagen müssen, die hatten vorgestern noch Massen davon ---

>Zähl mal schnell auf, die 6er Box besteht aus:

RD SE ..... 2 DVD's
PF CE ...... 1 DVD
JB CE ...... 1 DVD
FDTD CE .. 1 doppelt gebrannte od. 2 DVD's?

Verdammt, ich schnall's noch immer nicht, denn bei der Beschreibung unten steht, daß sie identisch ist mit der aus der Box und es steht auch: "Specials auf der 2. Seite"

Zitat Zitat:
Extras:
-Produktionsnotizen (Referenzen & Inside Jokes, Die Trilogy, Gerüchte)
-Kino-Trailer zum Film
-Making-Of (Full Tilt Boogie (95 Min.), Folge-der-Fledermaus-Modus (interaktiv))
-Biographien
-Sonstiges (Goofs, Tito & Tarantula Special, Trailer 'From Dusk Till Dawn 3' als 'hidden feature')
Specials auf der 2. Seite (auf der zweiten DVD)
-Trailer zu weiteren Titeln
-O-Ton mit dt. Untertiteln (O.m.U.)

DVD ist mit der aus der Tarantino Collection identisch


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Dendemann
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 146
Registriert: 16.09.03
Wohnort: Bremen
Beitrag#54  17.10.03 - 09:49   Antworten mit Zitat

RD SE ..... 2 DVD's
PF CE ...... 1 DVD
JB CE ...... 1 DVD
FDTD CE .. 2 DVD's
Alle DVD`s in gold Smile schöne box
Poster von Kill Bill
Karten in schwarz/weiss von seinen filmen

Das ist drin enthalten die FDTD ist nicht doppelt bespielt das sind 2 dvd`s bei der Collectors Edition sind es auch 2 dvd`s jedenfalls bei der ab 18.


_________________
24 [³4] in database!
Dendemann ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1243
Registriert: 11.10.03
Wohnort: Schweiz
Beitrag#55  17.10.03 - 12:18   Antworten mit Zitat

auf em bild sieht man das poster + karten

Box #2 Abbildung

thugsta ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Dendemann
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 146
Registriert: 16.09.03
Wohnort: Bremen
Beitrag#56  17.10.03 - 13:41   Antworten mit Zitat

jo und im original sieht es noch besser aus Smile

_________________
24 [³4] in database!
Dendemann ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#57  17.10.03 - 16:19   Antworten mit Zitat

Zitat Dendemann hat Folgendes geschrieben:
Das ist drin enthalten die FDTD ist nicht doppelt bespielt das sind 2 dvd`s bei der Collectors Edition sind es auch 2 dvd`s jedenfalls bei der ab 18.


Alles klar, doch wieso heißt es dann immer, in der alten Tarantino Box sind 3 DVD's drinnen, kann nicht ganz sein, denn PF und JB sind bereits zwei, is klar, was ich meine? Lachen


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Dendemann
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 146
Registriert: 16.09.03
Wohnort: Bremen
Beitrag#58  17.10.03 - 17:41   Antworten mit Zitat

hm versteh ich auch nicht wirklich welche filme sind denn drin enthalten PF, JB und FDTD oder und RD? wel wenn vielleicht FDTD drin ist vielleicht ist denn einfach nur die film cd drin und keine 2dvd (bonus dvd) dabei. aber ich sag die nur hol dir lieber die goldbox denn gibste halt n bisschen mehr aus aber aufjedenfall lohnt es sich viel mehr und für das was dadrin ist geht 50 euro eigentlich auch noch!!!

_________________
24 [³4] in database!
Dendemann ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#59  17.10.03 - 17:58   Antworten mit Zitat

ich blick grad gar nichts mehr. Dummkopf
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1243
Registriert: 11.10.03
Wohnort: Schweiz
Beitrag#60  17.10.03 - 18:53   Antworten mit Zitat

also mit verspätung hab ich jetzt ne meldung bekommen das meine box abgeschickt wurde. leider werden am samstag keine packete ausgetragen also bekomme ich meine box dann endlich am montag!
thugsta ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino Seite Zurück 1 2 3 4 5 ... 22 23 24 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner