Tarantino packt "Kill Bill 1 + 2" zusammen

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Tarantino packt "Kill Bill 1 + 2" zusammen

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2
 
Autor Nachricht
Charles
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 66
Registriert: 19.04.04
Wohnort: Wismar
Beitrag#1  22.04.04 - 11:41  Tarantino packt "Kill Bill 1 + 2" zusammen Antworten mit Zitat

Das hab ich grad gefunden. Stammt vom 13.04. und hab zwar mit der Suchfunktion hier gesucht, jedoch nix gefunden...

Zitat Zitat:
Kill Bill: Tarantino packt beide Teile zu einem Film zusammen

Quentin Tarantino gab wenig überraschend bekannt, er werde im Laufe des Jahres beide Kill Bill-Teile zu einem kompletten Film zusammenfassen.

"Wir haben eine spezielle Version [von Vol. 1] für Japan gemacht, die nur in Japan und Hong Kong gezeigt wird, und für die habe ich die Rechte behalten," so Tarantino. "Ich werde die japanische Version mit [Vol. 2] zusammen packen, so wie ich es gemacht hätte wenn es ein vollständiger Film wäre, und dann werde ich den in Amerika und Europa in die Arthouse-Kinos bringen."


Quelle: Moviegod.de

Charles ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Jakob
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 812
Registriert: 06.04.03
Wohnort: Freiburg
Beitrag#2  22.04.04 - 13:48   Antworten mit Zitat

Geil.Das wusste ich noch gar nicht.
Leider keine ich kein kommunales Kino ,und schon gar kein Kunstfilmkino ,das Kill Bill zeigen würde

Jakob ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Klint
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 41
Registriert: 21.04.04
Beitrag#3  22.04.04 - 14:29   Antworten mit Zitat

das is mir auch schon ma untergekommen... freue mich darauf ... deswegen habe ich meine entscheidung gefällt jetzt erst einmal kill bill auf deutsch und geschnitten zu kaufen und nach dem verkaufstart von volume 2 zu hoffen das er die ganze version mit japanischen zeugs auf eine DVD Packt die man sich dann kauft Mr. Green

p.s. Über Kill Bill ist auch grad im Mittagsmagazin auf ZDF was gelaufen das hat ers nochmal bestätigt Smile


_________________
.::KLINTL::.
Klint ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#4  22.04.04 - 15:11   Antworten mit Zitat

Einige schreien ja, dass es Kommerz wäre, aber: Wenn er das ganze nur in Kunstfilmkinos bringt, dann ist das doch genial. Damit erreicht er dann keine dumme Spladd0r-Kids sondern ein vernünftiges Publikum, die anders mit der Gewalt umgehen, so wie es laut Tarantino ja auch die Japaner tun.
Ok, ein DVD-Release wäre schon kommerz, aber ich finds cool.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#5  22.04.04 - 16:30   Antworten mit Zitat

na die infos da oben sind allerdings schon alt, stand vor ner weile bereits in nem anderen kb thread. naja, bitte ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3400
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#6  22.04.04 - 23:11   Antworten mit Zitat

ja, infos sind alt. aber leider wurde das damals nicht wirklich ausdiskutiert...

ich finds absolut lobenswert, wenn tarantino den streifen an einem stück rausbringt. ein paar andere schnitte und das ganze in farbe, das kann dem film nur gut (noch besser) tun... ich mein, hört sich fast schon perfekt an!

gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner