Tarantino Quiz - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Tarantino Quiz

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 3
Seite Zurück 1 2 3 Weiter
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino
 
Autor Nachricht
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#16  20.02.02 - 16:39  Re: Tarantino Quiz Antworten mit Zitat

ich finde sowohl die eine idee mit den themengebieten gut, als auch die "gruppenkämpfe".

aber das wichtigste kriterium wird wohl meiner meinung nach die zeit sein. eine zeit an der die meisten online sind.
es sollte mal jeder eine zeit vorschlagen, die er bevorzugt.

meine ist beispielsweise zwischen 18-20 uhr.

mr.pink

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#17  20.02.02 - 17:30  Re: Tarantino Quiz Antworten mit Zitat

Das dürfte hier ja wohl auch auf die meisten Leute zutreffen!
Übrigens bei mir auch!

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#18  20.02.02 - 19:20  Re: Tarantino Quiz Antworten mit Zitat

na ich weiß nicht so recht, die Fragen gleich online beantworten... Oh well Schon klar, wir könnten uns eine Zeit ausmachen, wir 4-5 Leute, aber wenn es wirklich mehr Interessenten anlockt, wird das schwierig. Das mit den Teams ist ganz gut, aber man sollte ein wenig Zeit haben, die Fragen zu stellen und eben zu beantworten. Natürlich wäre ein Einzelkämpfer Quiz auch ganz spannend, mal sehen. Also am einfachsten wäre es am Anfang, eine Testrunde zu starten. Wie zum Beispiel: diese Woche Fragen über Action Movies der letzten 5 Jahre, evtl. wie starb der Bösewicht in "stirb langsam-jetzt erst recht" ? Mir ist gerade aufgefallen, das es gar nicht so einfach ist, Fragen zu finden, wenn man die individuellen Einschränkungen berücksichtigt. Ach ja, wieviel Fragen pro Thema werden gestellt? 5 oder 10, keine Ahnung. Also, ihr seit wieder dran ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#19  21.02.02 - 16:25  Re: Tarantino Quiz Antworten mit Zitat

Wenn man dem Quiz-Master genügend vertrauen schneken würde, könnte man die Antworten per e-Mail verfassen und ihm schicken. Er hat dann die möglichkeit, die Früheste Antwort als solche zu würdigen.(Mit dem Heli abgestürzt!!).
Die Testrunde ist natürlich ne gute Idee. Ach so ja: Um die Preise kümmert sich dann ja der WEBMASTER, richtig?
Ironisch  Ironisch  Ironisch

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#20  21.02.02 - 16:28  Re: Tarantino Quiz Antworten mit Zitat

per e-mail schicken ?

na hört sich meiner meinzng nach nicht so toll an.
wenn mans ins forum posted kann nicht beschissen werden.

mr.pink

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#21  21.02.02 - 16:32  Re: Tarantino Quiz Antworten mit Zitat

Hast schon recht!
problematisch is halt nur die Sache mit den vielen Teilnemern, die alle gleichzeitig online sein müßten!!

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#22  21.02.02 - 16:38  Re: Tarantino Quiz Antworten mit Zitat

das mit den "vielen teilnehmern" war doch die blanke ironie,oder ?
das müsste doch wirklich machbar sein.
aber wenn keiner seine zeit sagt geht´s halt nun mal nicht...

mr.pink

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#23  21.02.02 - 20:18  Re: Tarantino Quiz Antworten mit Zitat

Is bei mir nun mal sehr unterschiedlich! Allerdings kommt noch dazu, dass ich sehr anpassungsfähig bin! Das heißt, schlagt ne Zeit vor und ich werd mal sehen! In der Regel hab ich ja ne Menge Freizeit----halt nur nich regelmäßig!!
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#24  22.02.02 - 12:24  Re: Tarantino Quiz Antworten mit Zitat

Na los! Vorschlagen! Los!  ;D

Hab dieses Wochenende ab Samstag 18.00 Uhr Zeit...weiter vorraus planen kann ich leider nicht. Ach ja! Montag is auch noch Schule....wußte doch, da war noch was.....

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#25  22.02.02 - 16:59  Re: Tarantino Quiz Antworten mit Zitat

wie läuft die Scheiße jetzt genau ab? wir treffen uns am WE (Sa. geht bei mir übrigens nur bis 20 Uhr) und dann?

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#26  22.02.02 - 17:11  Re: Tarantino Quiz Antworten mit Zitat

Hmm! Vielleicht sollten wir uns mal etwas mehr ZEIT für die Organisation gönnen!!
Ich treff heut jemandem, der hier auch im Forum ist...vielleicht hat der ja noch ein paar richtig gute Ideen...

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#27  22.02.02 - 18:50  Re: Tarantino Quiz Antworten mit Zitat

ich bekomm immer mehr das gefühl, dass nur drei wirklich interesse an einem solchen quiz haben.

wäre echt nett wenn auch mal die anderen sich hierzu äußern könnten. also hopp jetzt.  Traurig

mr.pink

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#28  24.02.02 - 12:08  Re: Tarantino Quiz Antworten mit Zitat

Stimmt schon! Hab den Eindruck, dass wir drei ÜBERHAUPT die einzigen wären, die so ziemlich regelmäßig schreiben. Nahezu täglich, mein ich natürlich..
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moviehunter
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 45
Registriert: 05.12.01
Wohnort: München
Beitrag#29  24.02.02 - 15:35  Re: Tarantino Quiz Antworten mit Zitat

Naja, ich währe selbstverst auch dabei...

_________________
Tagchen!
PACE
moviehunter ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#30  24.02.02 - 19:47  Re: Tarantino Quiz Antworten mit Zitat

wenn dem so sei, wäre es natürlich schön. wenn.
zu dritt kann man ja auch schlecht zwei gruppen bilden.  Ironisch

mr.pink

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino Seite Zurück 1 2 3 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner