Tarantino´s Lieblingsfilme - Seite 6

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Tarantino´s Lieblingsfilme

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 6 von 7
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino
 
Autor Nachricht
Mr. Royalblue
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 406
Registriert: 13.11.08
Wohnort: Bonn
Beitrag#76  27.01.09 - 14:18   Antworten mit Zitat

Ein paar von den Western sind echte Knaller!!!

Django ist einer coolsten Typen die je auf der Leinwand rumgeballert haben Smile


_________________
"Ich möchte, dass er weiß, was ich weiß. Ich möchte, dass er weiß, dass ich möchte, dass er es weiß."
Mr. Royalblue ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1486
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#77  27.01.09 - 15:51   Antworten mit Zitat

"Hammer Of Gods" aus der Grindhouse-Liste kommt am Mittwoch auf Tele 5, steht auch im TV-Kalender!

_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Keoma
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 53
Registriert: 26.12.08
Beitrag#78  27.01.09 - 16:09   Antworten mit Zitat

Bei den western hält er sich doch sehr stark an die klassiker, hätte ich garnich so erwarten. (abgesehen von den Leones)

_________________
John Ford hat John Wayne,Sergio Leone hat Clint Eastwood und ich habe Franco Nero...
-Sergio Corbucci
Keoma ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#79  18.08.09 - 12:10   Antworten mit Zitat

Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#80  18.08.09 - 15:10   Antworten mit Zitat

m. night shyamadingdong HAHAHA

einige sehr gute filme, aber durchaus ein paar Überraschungen... unbreakable? hm...

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Kehl05
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Registriert: 14.01.07
Beitrag#81  18.08.09 - 17:22   Antworten mit Zitat

ach... frag ihn morgen und min. 15 filme sind anders Ironisch
Kehl05 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
b0hne
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 514
Registriert: 09.11.08
Wohnort: Munich
Beitrag#82  19.08.09 - 07:09   Antworten mit Zitat

hab mich auch gewundert, dass paar der besten sogar fehlen.. aber is halt sein besonderer geschmack.. fast nur gemetzel oder ballerei.. xD
b0hne ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
rob187
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 65
Registriert: 26.10.05
Wohnort: heidenheim
Beitrag#83  25.08.09 - 16:49   Antworten mit Zitat

friday hat mich gewundert
rob187 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Lobbykiller
the gimp
the gimp



Beiträge: 3
Registriert: 22.02.09
Beitrag#84  25.08.09 - 19:52   Antworten mit Zitat

Zitat Zed hat Folgendes geschrieben:
schon über 1 jahr vergangen, seit dem letzten posting. oben wird die vö von chungking express zitiert, haben inzwischen wohl schon einige hier im dvd regal stehen, bzw. existiert darüber ja ein extra thread.

neben chungking express gibt es ja einige weitere filme aus der "tarantino präsentiert ..." reihe, ich mach mal mit Detroit 9000 weiter ...



blaxploitation movie von 1972, meiner meinung nach gibt es 20 bessere dieser sorte. ich will gar nicht zuviel auf den plot eingehen, alles schon mal dagewesen. cops aus detroit jagen böse jungs, unterlegt mit netter mucke aus dieser zeit. vom hocker gerissen hat er mich jedenfalls nicht, nur das ende enthielt ne kleine überraschung.

viel interessanter war das intro & outro von tarantino auf der dvd. er sprach über einige der anderen rolling thunder filme und sagte dazu:

Zitat Zitat:
if you like my stuff, you can look at that. this is it, where it came from ...


da hat er es wieder zugegeben, bzw. hat er das überhaupt schon mal? naja, jedenfalls kam am anfang so ne meldung wie: "I know a good movie, when i see one." da mußte ich lachen, denn das kann ich beim besten willen nicht unterschreiben. nur weil quent sagt, ein film wäre gut, heißt das noch lange nicht, dass es so ist, wie man bei D9000 sieht.

wie vielleicht einige hier wissen, ist auf dem jackie brown soundtrack ein dialog von detroit 9000 draufgepackt. die sache läuft folgendermaßen ab. ne nutte wird für den detroiter gouverneur namens A.H. Clayton bestellt. als er nach 1er minute fertig ist, wackelt er aus dem zimmer. ein typ kommt rein und will die nutte bezahlen, dann der dialog:

Zitat Zitat:
She: Oh, thats your job, you're the cashier, huh?
if you've got any ideas, it's paid for.

He: The day, I follow Aubrey Hale Clayton on
a wet deck, that day, i cut my throat.

get your clothes on, i'll take you back.


hat mich schon seit jahren interessiert, als ich den jackie brown soundtrack das erste mal hörte, aus welcher szene das kommt, erst gestern fand ich's raus. obwohl die dvd schon monate bei mir rumliegt, konnte ich mich nie dazu überwinden, den film in den player zu schieben.

fazit: Detroit 9000 ist durchschnitt, interessanter ist das bonusmaterial. die nächsten tage folgen noch "switchblade sisters" und "the mighty peking man", aber ich befürchte, die werden auch nicht besser ...


Wrong.

Das Chase Theme von Luchi de Jesus gehört zu den besten Crime Funk Grooves überhaupt. Leider un-VÖ.

Der Film selbst pulpt insgesamt auch ziemlich. Einer der besten Blax-Flicks, imo, nicht der allerbeste, aber Top 20 ajF.

Um Blaxploitation Filme zu diggen, muss man aber wahrscheinlich auch Crime Funk Fetischist sein. So White Guitar-Typen können dem zumeist nicht so viel abgewinnen.

Genau!

Lobbykiller ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#85  25.08.09 - 20:56   Antworten mit Zitat

ich muß zed recht geben, nicht gerade der burner dieser streifen. Genau! gibt inzwischen übrigens auch ne dt. dvd vö, zwei cover varianten, allerdings ohne extras. wer mal bock hat ...



www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=23871&vid=274352


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#86  09.07.12 - 20:54   Antworten mit Zitat

tarantino präsentiert:

Gehe zu Youtube    Download Video

#!

irgendwas kommt mir in dem trailer bekannt vor ...
Lieb


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sem
Gast





Beitrag#87  10.07.12 - 08:04   Antworten mit Zitat

geil
Nach oben
DerSuperBob DerSuperBob wurde ein Goulden Basterd verliehen
stuntman bob
stuntman bob
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 698
Registriert: 08.05.11
Wohnort: In der BobHöhle
Beitrag#88  10.07.12 - 09:12   Antworten mit Zitat

Is das die selbe Kulisse wie das Haus der blauen blätter?? O.o???
DerSuperBob ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#89  10.07.12 - 16:22   Antworten mit Zitat

Ja, das Haus der blauen Blätter aus dem berühmten Tarantino-Film "Töte Bill".
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
DerSuperBob DerSuperBob wurde ein Goulden Basterd verliehen
stuntman bob
stuntman bob
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 698
Registriert: 08.05.11
Wohnort: In der BobHöhle
Beitrag#90  10.07.12 - 16:37   Antworten mit Zitat

danke frü den Klugscheißerkommentar =D
DerSuperBob ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner