Tarantino's nächste Projekte? - Seite 11

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Tarantino's nächste Projekte?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 11 von 13
Seite Zurück 1 2 3 ... 10 11 12 13 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
AuGeN
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 553
Registriert: 15.11.03
Wohnort: B-Town, NRW
Beitrag#151  14.03.05 - 17:53   Antworten mit Zitat

für dich, zuckerschnute:

Der Kult-Regisseur Quentin Tarantino ist vor kurzem mit einem neuen Teil der Freitag der 13. Reihe um den Killer Jason Voorhees in Verbindung gebracht worden. Nun hat er dieses Gerücht dementiert und klargestellt, dass der Artikel nicht der Wahrheit entsprach. Dies erzählte er "Empire Online", auf die Frage was an der Meldung dran ist:

"Gar nichts. Es ist eine komplette Lüge! Ich mag Jason zwar, aber ich habe keine Absicht bei einem neuen Film die Regie zu übernehmen. 'New Line' hat mir mit gesprochen, aber der Artikel stimmt nicht. Ich würde liebend gern einen Horrorfilm machen, aber es wird kein 'Freitag der 13.' Film sein..."


_________________
ich bin die stets singende, stets tanzende scheiße der welt.
ich bin das abfallprodukt von gottes schöpfung.
AuGeN ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#152  14.03.05 - 23:00   Antworten mit Zitat

soviel dazu, brille ... Kater

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AuGeN
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 553
Registriert: 15.11.03
Wohnort: B-Town, NRW
Beitrag#153  26.05.05 - 15:21   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Quentin Tarantino und Robert Rodriguez arbeiten wieder zusammen; nachdem die beiden bereits den genialen From Dusk Til Dawn gemacht und an Sin City zusammengearbeitet haben, werden sie nun einen Creepshow-ähnlichen Horrorfilm drehen.

Der Film, der Grind House heissen soll, soll aus zwei 60 min langen Horrorfilmen bestehen, die jeweils von einem der beiden Köpfe gedreht werden. Mit diesem originellen Konzept könnte man sogar mehrere Filme machen, so Tarantino.

Was derweil mit seinem Kriegsfilm Inglorious Bastards ist, für das Eddie Murphy, Bruce Willis, Sylvester Stallone und Michael Madsen im Gespräch stehen, ist noch unklar.


habs bei bereitsgesehen.de gelesen - die habens von DarkHorizons...

was soll man davon halten?


_________________
ich bin die stets singende, stets tanzende scheiße der welt.
ich bin das abfallprodukt von gottes schöpfung.
AuGeN ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
der nette sem -_-
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1714
Registriert: 13.10.04
Wohnort: hamm =(
Beitrag#154  26.05.05 - 15:58   Antworten mit Zitat

nix...bei KB waren schon 2teile unnötig...meine fresse 2x 60min...was soll der scheiß?!?wollen doch nur geld machen...
der nette sem -_- ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#155  26.05.05 - 16:00   Antworten mit Zitat

Also so wie ich das verstehe sollen das nicht 2 Filme mit je 60 Minuten werden sondern 1 Film der 120 Minuten läuft und eben aus 2 Teilen mit je 60 Minuten Lauflänge besteht.
Eben ein Film der 2 Episoden beinhaltet.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
der nette sem -_-
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1714
Registriert: 13.10.04
Wohnort: hamm =(
Beitrag#156  26.05.05 - 16:02   Antworten mit Zitat

verdammt...hast recht Verlegen ...naja...hab vorhin den text nur kurz überflogen...
der nette sem -_- ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#157  26.05.05 - 16:03   Antworten mit Zitat

so hab ich das auch verstanden. erinnert mich irgendwie an FDTD.
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#158  26.05.05 - 16:34   Antworten mit Zitat

Ich nehm alles was von Quent kommt. Mr. Green

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AuGeN
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 553
Registriert: 15.11.03
Wohnort: B-Town, NRW
Beitrag#159  26.05.05 - 17:54   Antworten mit Zitat

Zitat Mr.Pink hat Folgendes geschrieben:
so hab ich das auch verstanden. erinnert mich irgendwie an FDTD.


ich stelle mir das eher so vor wie 4 rooms...


_________________
ich bin die stets singende, stets tanzende scheiße der welt.
ich bin das abfallprodukt von gottes schöpfung.
AuGeN ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#160  26.05.05 - 18:11   Antworten mit Zitat

sagen wirs so: ich hoff, dass es in stil von FDTD gemacht ist.
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1166
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#161  26.05.05 - 20:14   Antworten mit Zitat

erinnert mich auch an 4rooms (blos ohne die ersten beiden schlecten episoden)
hoffentlich ziehen die beiden das jetzt auch durch
quentin kann sich ja anscheinend nicht entscheiden was er drehen soll (mandarin-film,IB; und jetzt Grind House)
Wenn die das wirklich machen, kann der Film nur geil werde. Die beiden besten Regiseure die es zur Zeit gibt an einem Projekt.


_________________
"Great films, like all great art, invite meanings far beyond the author’s conscious intentions"
5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3400
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#162  26.05.05 - 23:46   Antworten mit Zitat

4 rooms war auch mein erster gedanke. obwohl FDTD vom genre her eigentlich naheliegender wäre. aber erst mal sehen, ob das nicht bloss wieder ein grerücht ist...

übrigens die CSI-folge, bei der quentin regie geführt und drehbuch geschrieben hat, lief letzte woche im us-fernsehen. soll gut gewesen sein. keine ahnung wann wir die zu sehen bekommen, ich hab noch nie CSI geguckt.


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3400
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#163  26.09.05 - 21:23   Antworten mit Zitat

angeblich gibt's bald einen kurzauftritt von tarantino in einem russischen film:

Vzyat Tarantino (2005)

"A few Russian guys are trying to steal a new film buy Quentin Tarantiono, but not only to sell it, but to show the never-before seen film on a wedding of their friends. Certainly a lot of interesting stuff happens to them on their quest for the movie."

http://www.imdb.com/title/tt0464752/

mal sehen was draus wird...


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#164  02.11.05 - 21:49   Antworten mit Zitat

Nächstes jahr wird ein film namens Hostel anlaufen, bei dem Quent als ausführender produzent am werke war. Man darf gespannt sein, dass ganze erinnert ziemlich an Saw und scheint noch einen tick extremer zu werden. Hier schonmal ein kleiner vorgeschmack.

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
der nette sem -_-
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1714
Registriert: 13.10.04
Wohnort: hamm =(
Beitrag#165  02.11.05 - 21:56   Antworten mit Zitat

naja...sieht ganz nett aus...verrät aber noch nich allzu viel...
der nette sem -_- ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 10 11 12 13 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner