Tarantino's nächste Projekte? - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Tarantino's nächste Projekte?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 3 von 13
Seite Zurück 1 2 3 4 ... 11 12 13 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
Fox Force Five
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 593
Registriert: 28.11.03
Wohnort: Geissenalp
Beitrag#31  18.05.04 - 21:14   Antworten mit Zitat

Jessica Alba find ich schon saugeil und die kann ich mir dabei auch vorstellen. Klar wird sie sehr vermarktet, aber sie hat doch irgendwie was einmaliges, was nicht so mainstreamiges... Finde ich. Brittany Murphy wollte ich schon immer mal in so einem Streifen sehen, weil ich denke, dass die was auf dem Kasten hat. Zu den meisten bleibt nichts zu sagen, ausser zu Leo di Caprio *bööööörk* und auch Josh Hartnett find ich nicht so toll. Ich kenne den Comic zwar nicht, habe mir aber ein paar Bilder angesehen. Und da sahs so aus, als ob der Protagonist ein riesen Kasten mit finsterer Miene sei. Kann mich jemand aufklären?

Das Quent directed finde ich den Hammer. Hoffentlich darf er auch ein bissche selbst was bestimmen. Aber generell mal für den Robert: Respekt
Das er da einfach nen anderen an seinem Werk rummachen lässt. Quent hätte ja ihn z.B. kaum bei Kill Bill Regie führen lassen...

Und weiss man, was den jetzt geschehen wird? James Bond, Kill Bill Anime, oder Fortsetzung, WWII-Film, Horrorfilm oder was kleines? Das ist reichlich wirr...


_________________
"Thank God I'm an atheist." - Luis Buñuel
Fox Force Five ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5994
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#32  18.05.04 - 21:18   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:

Das er da einfach nen anderen an seinem Werk rummachen lässt. Quent hätte ja ihn z.B. kaum bei Kill Bill Regie führen lassen...


Hätte Robert Rodriguez an Kill Bill mitgewerkelt hätte es auch nicht unbedingt einen größeren Hype zur Folge gehabt. So rum, wird der Film aber mit Sicherheit noch ein paar mehr Mainstreamzuschauer anziehen.

(Wobei es ja falsch ist, mit dem rumgewerkelt, hatte Rodriguez nicht beim Soundtrack von Vol. 2 seine Finger mit im Spiel?)

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Fox Force Five
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 593
Registriert: 28.11.03
Wohnort: Geissenalp
Beitrag#33  18.05.04 - 21:32   Antworten mit Zitat

Stimmt, hast recht. Aber ich meinte eigentlich aufs direktieren bezogen... Nimm mal JB oder irgendeinen anderen Tarantino. PF hätte ja auch so was "episodenartiges" gehabt...

_________________
"Thank God I'm an atheist." - Luis Buñuel
Fox Force Five ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5994
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#34  18.05.04 - 21:37   Antworten mit Zitat

Ja, ist mir schon klar, dass du auf die Regie auswarst. Aber ich hatte ja "rumgewerkelt" gesagt, was ja jede Funktion einschließt. Also hat er ja was gemacht. Hab mich nur sozusagen selbst verbessert... *g*
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#35  18.05.04 - 21:41   Antworten mit Zitat

RR sehe ich eher zwiegespalten. Er ist nicht übel, aber ganz oben steht er bei mir nicht. Der Kerl ist noch verdammt jung. Da kann und wird sicherlich noch einiges kommen. Der Name jedenfalls ist noch absolut unverbraucht, auch wenn er hier- und da echte Erfolge feiern konnte.

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5994
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#36  18.05.04 - 21:48   Antworten mit Zitat

Also, wenn ich FDTD und Desperado gucke, bin ich auch recht begeistert vom guten Robert, aber dann gucke ich The Faculty (Auch mit Wood und Hartnett) und bekomme meine Zweifel...
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#37  18.05.04 - 21:51   Antworten mit Zitat

*zustimm*

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Klint
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 41
Registriert: 21.04.04
Beitrag#38  18.05.04 - 22:34   Antworten mit Zitat

Regisseur Quentin Tarantino wird zusammen mit Larry Bishop, der in Kill Bill - Volume 2 den Besitzer des Strip-Clubs spielte, das Projekt Hell Ride realisieren. Bishop schrieb das Drehbuch und wird die Regie sowie eine Hauptrolle übernehmen. Im Zentrum des Biker Films stehen Pistolero (Larry Bishop), The Gent (Michael Madsen) und Comanche (Quentin Tarantino), die noch eine blutige Rechnung zu begleichen haben. Die Dreharbeiten werden im August oder September anlaufen.

so ... hmm ... wird wohl nix mit dem kriegsstreifen ... aber das oben genannte hört sich wohl auch ziemlich cool an


_________________
.::KLINTL::.
Klint ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5994
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#39  18.05.04 - 22:39   Antworten mit Zitat

Dann wird uns Quentin nur mit seinen schauspielerischen Qualitäten beglücken? Wahr? Ich meine, das ist ja nicht wirklich das Schlechteste, aber wenigstens das Buch könnte von ihm stammen...

Naja, lassen wir uns überraschen...

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#40  18.05.04 - 22:55   Antworten mit Zitat

Viele Leute sagen ja, seine schauspielerischen Talente wären übel. Ehrlich gesagt fand ich ihn aber immer recht gut... für mich wär's echt ok.

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5994
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#41  19.05.04 - 13:50   Antworten mit Zitat

Ja, also ich finde ihn als Schauspieler auch nicht schlecht, nicht der Beste, aber ok. Nur finde ich, dass er uns lieber mit seinen Regie-Künsten erfreuen sollte, als Regisseur ist er ja wohlh viel, viel, viel, viel besser!
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#42  19.05.04 - 14:52   Antworten mit Zitat

Sischa dat Smile

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
xDjinnx
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 366
Registriert: 11.11.03
Wohnort: Bad Segeberg
Beitrag#43  19.05.04 - 15:31   Antworten mit Zitat

Soll Hell Ride ein Western werden ?
Von der groben Idee hört sich das ziemlich gut an und wenn Q Regie führt baut er bestimmt noch irgendwas ins Script ein.
Die Rollen von Quentin finde ich eigentlich gut,zumal die meiner Meinung nach immer passen und meistens sind es ja auch nur kleinere Nebenrollen.Von RR kenn ich nur Once upon a Time in Mexico,FDTD und Faculty,Desperado hab ich noch nicht gesehen.Wie alt ist der eigentlich,25 oder sowas,oder?


_________________
An Epic Assault on the Senses
xDjinnx ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#44  19.05.04 - 15:56   Antworten mit Zitat

Wer ist 25?? Also Quentin ist 41, falls du ihn meinst Ironisch

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5994
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#45  19.05.04 - 16:18   Antworten mit Zitat

Soweit ich weiß wird Rodriguez dieses Jahr 36...
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 4 ... 11 12 13 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner