Tarantino Scripts auch in Buchform? - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Tarantino Scripts auch in Buchform?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Seite Zurück 1 2
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#16  26.02.04 - 20:21   Antworten mit Zitat

jaja, buch schön und gut, aber sind wir uns mal ehrlich, wer liest sich diese englischen scripts von vorne bis hinten durch? ab und zu mal ein dialog, aber doch nicht das ganze script. aber ok, um nen preis von unter 10 steinen kann man darüber reden ...

ähm, reden wir hier von engl. oder dt. scripts?


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Man from Okinawa
dead nigger
dead nigger



Beiträge: 94
Registriert: 25.02.04
Wohnort: Good ol' Bavaria
Beitrag#17  26.02.04 - 22:45   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
jaja, buch schön und gut, aber sind wir uns mal ehrlich, wer liest sich diese englischen scripts von vorne bis hinten durch? ab und zu mal ein dialog, aber doch nicht das ganze script. aber ok, um nen preis von unter 10 steinen kann man darüber reden ...

ähm, reden wir hier von engl. oder dt. scripts?


Also ich rede hier nur von den englischen Scripts, da ich Tarantino Filme grundsätzlich im englischen Original schaue.

Und ja, ich lese die Drehbücher von vorne bis hinten durch. OK, das liegt wohl daran, dass ich selber an einem Drehbuch schreibe und mich auch technisch mit Film beschäftige und so Inspirationen und Tipps bei Q.T.'s Scripts suche, aber dennoch ist es eine feine Sache sich Abends mit nem guten Kaffee hinzusetzen und mit laufendem Soundtrack aus den Boxen ein original Script vom Meister himself zu lesen.

Man from Okinawa ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino Seite Zurück 1 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner