Tarantino Special auf arte - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Tarantino Special auf arte

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 4
Seite Zurück 1 2 3 4 Weiter
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino
 
Autor Nachricht
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#16  07.05.04 - 14:09   Antworten mit Zitat

Echt ? Er hat 'ne Wampe ? Mir nie aufgefallen Smile

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3409
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#17  10.05.04 - 19:12   Antworten mit Zitat

ok, hier nochmal n paar sachen für die armleuchter, die es verpasst haben...: Unfassbar

the dog hat geschrieben:
Aber habt ihr gehört was er zu Kill Bill gesagt hat?! Er hat das ganz bewusst in schwarz-weiß gemacht! Dachte ich mir schon! Kommt ja auch cool!

jaja, die off-stimme hat das wohl falsch übersetzt. tarantino hat lang und breit über das zeigen von blut in filmen geredet und hat nochmal die allseits bekannte regel bestätigt: im europa und usa wird zuviel rotes blut schnell mal zensiert, in asien, sprich japan und hong kong gehört das zur filmkultur. wenn man aber das blut in schwarzweiss zeigt, sieht es aus wie schwarzes öl, und dann haben die behörden kein probelm mehr damit. darum hat er es so gemacht. den film hat er ja ganz eindeutig nicht in s/w gedreht, sondern in farbe! erst nacher hat er es mit dem s/w-intermezzo entschäft. den schlitzaugen soll er anscheinend bei der premiere in japan gesagt haben, dass sie die RICHTIGE version zu sehen bekommen, nicht wie wir hier im westen... aber durch die tarantino-dvd werden wir hier ja auch noch in den genuss kommen...

dann hat er auch noch über die gute zusammenarbeit mit rza geredet. rza hat sich anscheinend auch schon tausende von alten kung fu filmen reingezogen, darum haben sie sich gleich gut verstanden...

madsen hat tarantino gelobt, weiss nicht mehr, was er genau gesagt hat, aber er hat tarantino vieles zu verdanken...

und dann dieses tracks-team, praktisch alles junge leute aus paris. die haben einige tarantino-szenen in ihrem büro nachgespielt, waren echt gut drauf!

der beitrag über dick dale hat meines erachtens enttäuschend angefangen.. ein alter sack, der nur so auf seiner gitarre rumplimpert... aber dann hat der mann ein bisschen geredet und sie haben konzertausschnitte gezeigt, und der alte knacker gefiel mir immer besser. ein revoluzer, ein unbequmer alter rocker! hat früher in surfer-filmen mitgespielt und ist dann immer mehr zur teuflischen gittarensau mutiert... er und tarantino verstehen sich anscheinend gut, beide gehen gerne den unkonvetionellen weg...

zum schluss brachten sie noch beiträge über free fighting und diesem angesprochenen nena hagen-verschnitt, was aber beides herzlich wenig mit tarantino zu tun hatte.

hab wahrscheinlich einiges vergessen, vielleicht kommt es mir noch in den sinn...


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
xDjinnx
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 366
Registriert: 11.11.03
Wohnort: Bad Segeberg
Beitrag#18  10.05.04 - 19:31   Antworten mit Zitat

Er hat noch gemeint dass er RD für viel brutaler hält als Kill Bill weil die gewalt da realistischer ist.

_________________
An Epic Assault on the Senses
xDjinnx ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#19  11.05.04 - 03:40   Antworten mit Zitat

für was im tv glotzen, wenn wir hier gold "den zusammenfasser" watch haben? Lachen

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
the last Dog
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 324
Registriert: 12.01.04
Wohnort: Berlin
Beitrag#20  11.05.04 - 09:29   Antworten mit Zitat

Er sagte aber auch das die Kampfszenen in s/w viel intensiver sind, gerade weil das Blut dann kräftiger wirgt, schwarz wie Öl! Aber unser Gehirn nimmt es dann auch ganz anders war! Er hat genau erklärt und ich finde es hört sich so an, also ob er es bewusst eingesetzt hat. Durch die Schnitte in diesen Momenten bei Kill Bill kommt es auch ziemlich kunstvoll wie ich finde. Klar wäre es mal interessant zu sehen wie die Szenen wirken, wenn sie in Farbe wären. Lassen wir uns halt überraschen!

Bis dann...


_________________
Rache ist ein Gericht was am besten kalt serviert wird...
the last Dog ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
lady_snowblood
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 56
Registriert: 29.03.04
Beitrag#21  11.05.04 - 16:37   Antworten mit Zitat

Die nachgespielten Szenen waren echt geil! Aber die letzten 2 Beiträgeb fand ich sowas von scheiße! Was hat Free Fighting denn mit Quent zu tun? Nur weil dieser eine Typ gesagt hat das solche "Free Fighting" Kämpfe wohl später mal in Tarantino Filmen zu sehen sein werden? Und den letzten Beitrag hab ich vorgespult und dann als der zu Ende war, wars aus. Aber den Anfang fand ich recht gut.

_________________
ein bitte wäre nett
lady_snowblood ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
the last Dog
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 324
Registriert: 12.01.04
Wohnort: Berlin
Beitrag#22  11.05.04 - 16:43   Antworten mit Zitat

Jup seh ich auch so! Vorralldingen die komische Olle am Ende!!! Das hatte doch mal gar keinen zusammenhang oder? komisch komisch! Smile

Naja aber sonst war es echt recht gut fand ich auch!

bis dann...


_________________
Rache ist ein Gericht was am besten kalt serviert wird...
the last Dog ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6009
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#23  11.05.04 - 16:56   Antworten mit Zitat

Ja, irgendwie wollten die halt die Sendung füllen und haben sich gedacht, dass das ganz gut passt. Free fighting wegen kill bill und das mit der Ollen wegen dem Drehort.
Das Interview mit Kitano hätte auch länger sein müssen. Eindeutig.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
the last Dog
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 324
Registriert: 12.01.04
Wohnort: Berlin
Beitrag#24  11.05.04 - 17:10   Antworten mit Zitat

ja fand ich auch! Kitano rulez! Freu mich schon auf seinen neuen Film!

bis dann...


_________________
Rache ist ein Gericht was am besten kalt serviert wird...
the last Dog ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gabel
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 36
Registriert: 09.05.04
Beitrag#25  11.05.04 - 17:28   Antworten mit Zitat

ah, schade, verpasst.

dick dale ist der wahnsinn.l


_________________
london's calling and they're calling you gay.
Gabel ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#26  11.05.04 - 17:34   Antworten mit Zitat

Jo Oh well

Wurde aber auch zu ungünstigen Zeiten gesendet. Samstags gegen 18:00 Uhr mache ich ganz andere Sachen und meine Bandsalatgeneratoren habe ich neulich erst verkauft.
Was solls...


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Alabama Worley
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 172
Registriert: 30.04.04
Beitrag#27  11.05.04 - 18:35   Antworten mit Zitat

also ich habs mir an beiden tagen reingezogen und fand es großartig! ..naja bis auf die schon erwähnten themen die wirklich gar nichts mehr mit quentin zu tun hatten...

hmm.. kann mir mal jemand erklären, wieso ich keinen avatar einfügen kann? sind nämlich jetzt schon nur noch so 69 pixel und vielleicht 10 kb!

und noch was weiss jemand was für einen cadillac clarence in true romance fährt? Verliebt

Alabama Worley ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3409
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#28  11.05.04 - 19:07   Antworten mit Zitat

wellcome wellcome!

was den avatar betrifft, mach mal aus dem bild ein jpg, wenn das irgendwie geht! ansonsten wart mal bis sebi ins forum kommt, der kennt sich aus...

und wegen dem cadillac kann ich dir leider nicht helfen, schau mal im forum "quentin tarantino [sonstiges]" nach, ob du was findest, oder sonst stell da nochmal die frage... ich glaube vic kennt sich bei ami-karren ziemlich gut aus und könnte dir da ne antwort geben...

ja ja, weibliche user werden halt freundlich aufgenommen... Genau!


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Alabama Worley
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 172
Registriert: 30.04.04
Beitrag#29  11.05.04 - 19:30   Antworten mit Zitat

haha ja ich merks.. ich hab nämlich schon einiges gelesen und da wart ihr ja nicht gerade die grösten gentlemen Rollende Augen
mist, ich würde ja mein geschlecht ändern, aber dann würde mein name mich verraten hmpf (oder alle würden mich für ne schwuchtel halten Lol )
naja dann mach ich mich mal auf ins andere forum und frag da mal nach Kneifen

ach ja das bild is übrigens schon jpg

Alabama Worley ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Alabama Worley
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 172
Registriert: 30.04.04
Beitrag#30  11.05.04 - 19:35   Antworten mit Zitat

.. sag mal spinn ich oder hast du deinen letzten satz geändert Skeptisch hehe ja hast du Lol

_________________
I think I'm destined to be one of those last minute kind of guys. That's terrible. I need to work on that.
Alabama Worley ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino Seite Zurück 1 2 3 4 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner