Tarantino Top 5 - Seite 5

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Tarantino Top 5

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 5 von 5
Seite Zurück 1 2 3 4 5
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino
 
Autor Nachricht
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#61  12.01.13 - 19:15   Antworten mit Zitat

Zitat Napoleon_Dynamite hat Folgendes geschrieben:
Zitat innominate hat Folgendes geschrieben:
Zitat Ober-Fuß-Meister hat Folgendes geschrieben:
Da hat er doch zu TR mehr beigetragen Mr. Green


Aber halt nicht Regie. Und darum gehts ja in der Umfrage.


Das ist trotzdem ne frechheit. Nicht, dass TR nicht dabei ist, sondern dass Sin City so oft mit QT in Verbindung gebracht wird. Das ist nen 1A Meisterwerk von RR und immer hört man in dem Zusammenhang den Namen Tarantino. Das wird RR einfach nicht gerecht. Klar wisst ihr hier alle wer was für den Film gemacht hat und das dementsprechend zu würdigen, aber abseits davon liest und hört man da immer vollkommene unwissenheit raus bei vielen leuten. das ist echt schade.
und auch bei der umfrage ist es wieder so, wenn da iein noob draufklickt denkt der doch glatt der film wär von QT und das ist, wie gesagt, echt schade. Heulen Lachen


Sagen wir mal so, die Gastregie bei Sin City ist nicht der Rede wert, weil die Szene im Comic klar vorgegeben ist und nur zum style von Tarantino passte, weshalb er sie auch machen durfte (Unhabhängig von dem Deal den QT u. RR hatten). Also hat das nichts mit Regie zu tun, deshalb werden auch keine Arbeiten an Serien zu seiner Regie Arbeiten gezählt.
Warum der Bezug hergestellt wird bleibt mir schleierhaft extremer finde ich es aber noch bei FdtD bei dem selbst Möchte gern Tarantino Fans denken der Film sei von Tarantino, was wir hier schon oft genug erlebt haben... er hat bei FdtD noch weniger Einfluss gehabt als bei TR!!!


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#62  13.01.13 - 20:21   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
extremer finde ich es aber noch bei FdtD bei dem selbst Möchte gern Tarantino Fans denken der Film sei von Tarantino, was wir hier schon oft genug erlebt haben...


"Diese Leute sind schlimmer als Hitler!" - Rocky22

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
272fuck
killer joe
killer joe
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 519
Registriert: 30.01.10
Wohnort: Marburg
Beitrag#63  13.01.13 - 20:28   Antworten mit Zitat

Zitat einer Person, die in der Sneak Preview von Man with the Iron Fists eine Reihe hinter mir saß: "Ein klassischer Tarantino, richtig gut!". Oh Mann!

_________________
I'll swing by and sign the contracts, alright? Just ignore the bodies!
272fuck ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Ober-Fuß-Meister Ober-Fuß-Meister wurde ein Goulden Basterd verliehen
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 21
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 274
Registriert: 03.06.12
Wohnort: Dortmund
Beitrag#64  13.01.13 - 21:03   Antworten mit Zitat

Keine Ahnung, warum du das in diesen Thread tust, aber... Ach du Scheiße. Keine Ahnung haben ist ja ok (hab ich ja auch nie) aber zu sagen: "Ein klassischer Tarantino" ist dann nur noch peinlich Mr. Green
Ober-Fuß-Meister ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2972
Registriert: 15.04.06
Beitrag#65  13.01.13 - 22:10   Antworten mit Zitat

Zitat 272fuck hat Folgendes geschrieben:
Zitat einer Person, die in der Sneak Preview von Man with the Iron Fists eine Reihe hinter mir saß: "Ein klassischer Tarantino, richtig gut!". Oh Mann!


ernsthaft? Unfassbar
direkt umdrehn und ins gesicht kacken


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#66  13.01.13 - 22:11   Antworten mit Zitat

warum undrehen wenn er dahinter saß?

_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Kehl05
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Registriert: 14.01.07
Beitrag#67  13.01.13 - 22:51   Antworten mit Zitat

Zitat Rocky22 hat Folgendes geschrieben:
er hat bei FdtD noch weniger Einfluss gehabt als bei TR!!!


???

Regie: Robert Rodriguez
Drehbuch: Quentin Tarantino, Robert Kurtzman (nur Story)

Zudem war er ja bei den Dreharbeiten, wird Rodriguez also sicher auch beratend zur Seite gestanden haben Ironisch

Bei TR weiß ich nicht, ob er am Set war. Aber Scott hat ja den Film in der richtigen Reihenfolge erzählt.

Wie auch immer, beiden Filmen merkt man den Tarantino Touch an. Ebenso bin ich der festen Überzeugung, dass Tarantino auch seine Rolle in Desperado selbst geschrieben hat - wenn das nicht improvisiert ist Ironisch

Kehl05 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#68  13.01.13 - 23:03   Antworten mit Zitat

Zitat Kehl05 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Rocky22 hat Folgendes geschrieben:
er hat bei FdtD noch weniger Einfluss gehabt als bei TR!!!


???

Regie: Robert Rodriguez
Drehbuch: Quentin Tarantino, Robert Kurtzman (nur Story)

Zudem war er ja bei den Dreharbeiten, wird Rodriguez also sicher auch beratend zur Seite gestanden haben Ironisch

Bei TR weiß ich nicht, ob er am Set war. Aber Scott hat ja den Film in der richtigen Reihenfolge erzählt.

Wie auch immer, beiden Filmen merkt man den Tarantino Touch an. Ebenso bin ich der festen Überzeugung, dass Tarantino auch seine Rolle in Desperado selbst geschrieben hat - wenn das nicht improvisiert ist Ironisch


Ganz einfach FdtD ist zur Hälfte stark geprägt von QT und zur anderen stark von RR.
TR ist durch und durch geprägt von QT das Drehbuch wirkt sich so erheblich auf den Film aus, das man wahrlich denken könnte er wäre vollkommen von Tarantino. Und somit
Zitat Rocky22 hat Folgendes geschrieben:
er hat bei FdtD noch weniger Einfluss gehabt als bei TR!!!


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Kehl05
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Registriert: 14.01.07
Beitrag#69  13.01.13 - 23:56   Antworten mit Zitat

ja, so gesehen hast du natürlich recht. hm, da kriegt auch der tod seiner filmfigur eine vollkommen andere bedeutung. rodriguez zieht quasi nen schlußstrich: bis hier hin und nicht weiter, das ist mein film. quasi als letztes vergnügen darf tarantino noch einmal seinen fußfetisch ausleben Genau!
alles reine interpretationssache. für mich hat er durch seine anwesenheit bei fdtd mehr mitgearbeitet als bei tr.

Kehl05 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
DerSuperBob DerSuperBob wurde ein Goulden Basterd verliehen
stuntman bob
stuntman bob
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 698
Registriert: 08.05.11
Wohnort: In der BobHöhle
Beitrag#70  13.01.13 - 23:59   Antworten mit Zitat

Hatt QT das Drehbuch denn allein geschrieben? Oder haben sich das beide geteielt?
DerSuperBob ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#71  14.01.13 - 00:05   Antworten mit Zitat

fang nochmal von vorne an, noob. wolltest du nicht ins bett gehen?

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#72  29.01.13 - 10:04   Antworten mit Zitat

Top-5 der umsatzstärksten Filme von Quentin Tarantino

_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
DerSuperBob DerSuperBob wurde ein Goulden Basterd verliehen
stuntman bob
stuntman bob
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 698
Registriert: 08.05.11
Wohnort: In der BobHöhle
Beitrag#73  13.02.13 - 19:55   Antworten mit Zitat

hab mir jetzt auch mal überlegt welcher seine Filme meine Top 5 sind.

denke mal das kommt so hin Smile

1.Pulp Fiction
2.Inglourious Basterds
3.Reservoir Dogs
4.Django Unchained
5.Kill Bill – Volume 2

DerSuperBob ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino Seite Zurück 1 2 3 4 5
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner