Tarantinos Lieblingsfilme 2010 (Top 20)

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX TV GUIDE GAMES SHOP LOGIN

Tarantinos Lieblingsfilme 2010 (Top 20)

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Seite 1 2 Weiter
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino
 
Autor Nachricht
Nerovisi
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 158
Registriert: 29.09.09
Beitrag#1  11.01.11 - 10:40   Antworten mit Zitat

LOL

" Für Tarantino ist "Toy Story 3" top "

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/boulevard_nt/hollywoo d_nt/article11986303/Fuer-Tarantino-ist-Toy-Story-3-top.html



1. Toy Story 3, 2. The Social Network, 3. Animal Kingdom, 4. I Am Love, 5. Tangled , 6. True Grit, 7. The Town, 8. Greenberg, 9. Cyrus, 10. Enter The Void (“Hands down best credit scene of the year … Maybe best credit scene of the decade. One of the greatest in cinema history.” – QT), 11. Kick Ass.

And the runners up are 12. Knight and Day, 13. Get Him To The Greek, 14. The Fighter, 15. The Kings Speech, 16. The Kids Are All Right, 17. How To Train Your Dragon, 18. Robin Hood, 19. Amer, 20. Jackass 3-D


ECHT NE SCHRÄGE LISTE Oh Mann!

Nerovisi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
272fuck
killer joe
killer joe
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 519
Registriert: 30.01.10
Wohnort: Marburg
Beitrag#2  11.01.11 - 11:13   Antworten mit Zitat

Hatte er wohl sein Animationsjahr. Wobei der Animationsfilm dieses Jahr auch das mit Abstand beste "Genre" war .
Der "normale" Kinofilm hatte dieses Jahr neben Social Network und Inception kaum wirkliche Highlights, ein paar gute Filme wie Kick-Ass oder The Town waren zwar auch dabeim, aber im großen und ganzen gab es schon deutlich bessere Kinojahre.

Wobei QT's Liste dieses Jahr, wie du schon sagtest, teilweise echt sehr schräg ist.


_________________
I'll swing by and sign the contracts, alright? Just ignore the bodies!
272fuck ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Nerovisi
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 158
Registriert: 29.09.09
Beitrag#3  11.01.11 - 11:30   Antworten mit Zitat

was mit

sherlock holmes
Men Who Stare At Goats
black swan
shutter island

naja ...

aber sonst war 2010 wirklich -.-


_________________
You didn't go to hell. You went to purgatory, my friend.
Nerovisi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
272fuck
killer joe
killer joe
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 519
Registriert: 30.01.10
Wohnort: Marburg
Beitrag#4  11.01.11 - 12:32   Antworten mit Zitat

Shutter Island und Sherlock waren imo eigentlich auch nur gehobene Mittelklasse, hatte von beiden deutlich mehr erwartet.
Men Who Stare at Goats hab ich noch nicht gesehen und Black Swan gehört in der Tat noch zu den guten Filmen. Ändert trotzdem nix dran, dass das Kinojahr im allgemein eher schwach besetzt war und nur die Animationsabteilung einige sehr gute (Toy Story 3, Fantastic Mr.) und gute (Despicable Me, Megamind, Legende der Wächter, Shrek 4) abgeliefert hat. Tangled habe ich noch nicht gesehen, aber der wird ja auch mit ziemlich vielen guten Kritiken überhäuft.

Naja auf ein besseres Jahr 2011, mit True Grit gehts ja schonmal gut los Smile


_________________
I'll swing by and sign the contracts, alright? Just ignore the bodies!
272fuck ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Nerovisi
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 158
Registriert: 29.09.09
Beitrag#5  11.01.11 - 14:51   Antworten mit Zitat

Zitat 272fuck hat Folgendes geschrieben:

Naja auf ein besseres Jahr 2011, mit True Grit gehts ja schonmal gut los Smile


gehört ja eigentlich in 2010 . Platz 6 Ironisch

Denke aber auch das 2011 besser wird .

Nerovisi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
272fuck
killer joe
killer joe
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 519
Registriert: 30.01.10
Wohnort: Marburg
Beitrag#6  11.01.11 - 15:01   Antworten mit Zitat

Da ich in den USA schlecht ins Kino gehen kann gehörts für mich zu 2011 Aetsch!

_________________
I'll swing by and sign the contracts, alright? Just ignore the bodies!
272fuck ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#7  11.01.11 - 17:14   Antworten mit Zitat

MACHETE!

_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1544
Registriert: 14.08.01
Beitrag#8  11.01.11 - 18:57   Antworten mit Zitat

Scheiß Film, die credits waren aber tatsächlich ziemlich krass:

Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
272fuck
killer joe
killer joe
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 519
Registriert: 30.01.10
Wohnort: Marburg
Beitrag#9  11.01.11 - 19:44   Antworten mit Zitat

Nix für Epileptiker ^^

_________________
I'll swing by and sign the contracts, alright? Just ignore the bodies!
272fuck ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Brown-1602
true romance lover
true romance lover
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 403
Registriert: 26.11.03
Wohnort: Ravensburg
Beitrag#10  12.01.11 - 08:50   Antworten mit Zitat

Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Scheiß Film, die credits waren aber tatsächlich ziemlich krass:

Gehe zu Youtube    Download Video



Indertat ziemlich geil, der Titel "Credit Sequence of the Decade" geht mMn aber an Watchmen


_________________
But Mr. Brown!? It's too close to Mr. Shit!
Mr.Brown-1602 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
272fuck
killer joe
killer joe
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 519
Registriert: 30.01.10
Wohnort: Marburg
Beitrag#11  12.01.11 - 09:12   Antworten mit Zitat

In der Tat, Watchmen kommt für mich was das angeht sogar an Filme wie Touch of Evil ran. Einfach nur geil gemacht das Intro.

Hat hier btw. schon wer Animal Kingdom und Cyrus gesehen? Die wollte ich mir schon anschauen bevor ich QT's Liste gesehen habe, wobei ich mir dieses Jahr irgendwie nicht so sicher bin ob ihr vermerk auf seiner Liste ein gutes oder schlechtes Zeichen ist. Greenberg und Knight and Day fand ich z.B. ziemlich mies.


_________________
I'll swing by and sign the contracts, alright? Just ignore the bodies!
272fuck ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
deadlinejunky
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 26
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 759
Registriert: 31.07.07
Wohnort: Österreich
Beitrag#12  12.01.11 - 09:28   Antworten mit Zitat

das er einfach was zahlt bekommt dafür?
bin mir sicher, viele menschen kaufen sich jetzt doch mal night & day od. get him to the greek, einfach weil er es gesagt hat, und wen man filme schaut, die was mit qt zu tun haben, ist man "alternativ", "individuell" und ein wahnsinns cineast...


_________________
Rule #32: Enjoy the little things
deadlinejunky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
272fuck
killer joe
killer joe
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 519
Registriert: 30.01.10
Wohnort: Marburg
Beitrag#13  12.01.11 - 10:02   Antworten mit Zitat

Glaub ich kaum, er ist halt ein Filmgeek und gibt die Listen schon ewig raus. Ich find so Listen eigentlich auch immer ziemlich interessant, egal von wem sie kommen, da zwischendurch immer mal wieder einige interessante Filme dabei sind die nicht so bekannt sind oder die man selber schlichtweg übersehen hat.
In meinem Fall wars bislang meist auch so, dass ich bei QTs Listen selten einen Film gesehen habe den ich wirklich schlecht fand, im Gegensatz zu diesem Jahr.
Es waren zwar oft mMn. nur mittelmässige Sachen dabei, aber richtige Gurken eigentlich eher selten.


_________________
I'll swing by and sign the contracts, alright? Just ignore the bodies!
272fuck ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
deadlinejunky
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 26
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 759
Registriert: 31.07.07
Wohnort: Österreich
Beitrag#14  12.01.11 - 10:08   Antworten mit Zitat

jah...ich glaubs eh auch nicht...xD

_________________
Rule #32: Enjoy the little things
deadlinejunky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
PlayWithMe
foot masseuse
foot masseuse
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 14
Registriert: 12.01.12
Beitrag#15  17.01.12 - 16:43   Antworten mit Zitat

Naja... wenn ma in einer Dönnerbude arbeitet dann will man sicher zuhause Currywurst essen.......

Aetsch! Aetsch! Aetsch! Aetsch!



Zuletzt bearbeitet von PlayWithMe am 08.02.12 - 14:55, insgesamt einmal bearbeitet
PlayWithMe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino Seite 1 2 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner