TATORT: Flashback

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX TV GUIDE GAMES SHOP LOGIN

TATORT: Flashback

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Serien-Forum
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14947
Registriert: 15.12.01
Beitrag#1  12.08.02 - 01:59  TATORT: Flashback Antworten mit Zitat

ich weiß, Tatort ist nicht euer Fall, meiner ja eigentlich auch überhaupt nicht, aber diese Folge war echt Top. Keine Ahnung, ob die anderen Folgen ähnlich gut sind, aber :Flashback lief zufällig im Hintergrund und als ich dann ein wenig aufgepasst habe, blieb ich hängen, das passiert mir normalerweise selten. Jürgen Vogel, meiner Meinung nach ein sehr guter dt. Schauspieler, hatte eine kleine Gastrolle, er ging aber drauf.
Kurzfassung: die Kommissarin will auf Urlaub fliegen, hebt bei der Bank vorher nochmal Kohle ab, die Bank wird von zwei maskierten Typen überfallen, der ein hält die Geiseln ich schach, der andere geht mit einer Frau und dem Kassierer nach hinten zum Tresor. Da nach 10 Minuten der Typ noch immer nicht vorkommt, wird der andere nervös, schreit herum, nimmt die Maske ab, es ist Vogel, plötztlich hört man hinten, am Tresor einen Schuss. Vogel kann aber die Geiseln nicht alleine lassen, wird hysterisch, bis er erkennt, daß ihn sein Komplize im Stich gelassen und mit der Kohle über den Hintereingang abgehauen ist. Die Bullen sind bereits vor der Bank, Vogel schießt die Kommissarin an, dreht durch, auf einmal hört man ihn schreien: was ist denn das für eine Scheiße, irgendwas tickt, plötztlich BOOOOM, Vogel explodiert. Cool, mit anderen Worten hat ihm sein Komplize eine Sprengladung mit Zeitzünder unbemerkt in seine kugelsichere Weste gepackt, genial. Somit ist keiner mehr da, der den Typen verpfeifen könnte. Also normalerweise finde ich es sehr früh raus, wer der Gesuchte ist, aber in dieser Folge war es bis zum Schluß unklar, man wurde auf eine falsche Fährte gelockt, echt spannend. Vielleicht kennt ja einer diese Folge, dann weiß er, warum ich so begeistert bin. :Smile



_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#2  12.08.02 - 16:22  Re: TATORT: Flashback Antworten mit Zitat

Und der andere Typ ist tatsächlich entkommen?
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14947
Registriert: 15.12.01
Beitrag#3  12.08.02 - 16:57  Re: TATORT: Flashback Antworten mit Zitat

nein, erst ganz zum Schluß ist er verhaftet worden, aber die Zuschauer sollten denken, es wäre ein anderer, echt gut verarscht worden ... Oh well

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#4  12.08.02 - 18:47  Re: TATORT: Flashback Antworten mit Zitat

bei Tatort sind nur die Deutschen gut. wenn er mal in Österrreich gedreht wurde ( und am schlimmsten noch, mirt dieser komischen und überaus langweiligen Komissrin) , kannst du ihn miener meinung nach vergessen.
ist mir schon oft passiert, dass das der totale reinfall war.   Oh well

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#5  12.08.02 - 19:11  Re: TATORT: Flashback Antworten mit Zitat

ich steh nich so auf reinrassige Krimis,
manchmal kann ich mir wohl mal einen antun aber ich bin kein großer fan davon


_________________
Farewell my friend, and may the forces of evil get confused on the way to your house!

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#6  12.08.02 - 19:13  Re: TATORT: Flashback Antworten mit Zitat

ich ja auch nicht, aber sonntags kommt doch meistens eh nur dreck im TV.  Oh well
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#7  12.08.02 - 19:53  Re: TATORT: Flashback Antworten mit Zitat

gestern ging, da lief so ein Thriller auf Pro7.
Die wiege der Sonne oder so mit Sean Connery und Wesley Snipes. War ganz gut wenn auch unlogisch


_________________
Farewell my friend, and may the forces of evil get confused on the way to your house!

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Shit_Nigger
Gast





Beitrag#8  12.08.02 - 20:31  Re: TATORT: Flashback Antworten mit Zitat

Also die einzige Tatort Folge, die ich jeh gesehen hab war mit Bela B und auch gerade deswegen. Für die Handlung hab ich mich ehrlich gesagt nen Scheißdreck gekümmert, aber Bela war gut!!!  ;D
Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Serien-Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner