Teilnahme an ZDF-Sendung "RISIKO" zum Thema Q. T.

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX TV GUIDE GAMES SHOP LOGIN

Teilnahme an ZDF-Sendung "RISIKO" zum Thema Q. T.

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino
 
Autor Nachricht
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1544
Registriert: 14.08.01
Beitrag#1  11.09.01 - 12:52  Teilnahme an ZDF-Sendung "RISIKO" zum Thema Q. T. Antworten mit Zitat

Wer mitmachen will, meldet sich bei mir (hab eine e-mail von der Redaktion erhalten)

_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
bruce
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 20
Registriert: 18.08.01
Beitrag#2  11.09.01 - 18:09  Re: Teilnahme an ZDF-Sendung "RISIKO" zum Thema Q. Antworten mit Zitat

ich glaube, die hat jeder bekommen.
bruce ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
VincentVega
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 40
Registriert: 14.08.01
Beitrag#3  12.09.01 - 10:48  Re: Teilnahme an ZDF-Sendung "RISIKO" zum Thema Q. Antworten mit Zitat

richtig!
VincentVega ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#4  22.01.02 - 18:51  Re: Teilnahme an ZDF-Sendung "RISIKO" zum Thema Q. Antworten mit Zitat

UUUUUND???
Was is denn nun eigentlich draus geworden?? Würd mich ma interessieren, ob da überhaupt jemand mitgemacht hat??Und wenn ja, wie weit hat er es denn gebracht???? TOLL, das hier seit Monaten keiner mehr ein Wort zur Thematik verliert!!

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
LCF
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 187
Registriert: 14.08.01
Beitrag#5  13.02.02 - 14:28  Re: Teilnahme an ZDF-Sendung "RISIKO" zum Thema Q. Antworten mit Zitat

Würde mich auch mal interessieren. Das Thema Tarantino gab's laut offizieller Website jedenfalls schon mal bei Risiko...
Teilnehmen und bisschen Geld gewinnen wär auch net schlecht...


_________________
Hit It!
LCF ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14951
Registriert: 15.12.01
Beitrag#6  13.02.02 - 17:54  Re: Teilnahme an ZDF-Sendung "RISIKO" zum Thema Q. Antworten mit Zitat

ja, also? hat denn keiner eine Antwort? Aber wenn ich vor der Kamera stehen würde, und der Moderator hätte eine Frage wie: nenne den Namen von Marsellus Frau? dann würde ich so aufgeregt sein und irgendeinen Müll antworten, wie zum Beispiel: Fabienne  :Smile
TV Auftritte sind glaub ich nichts für mich ...
aber jetzt ist es sowieso schon zu spät !!


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#7  15.02.02 - 10:32  Re: Teilnahme an ZDF-Sendung "RISIKO" zum Thema Q. Antworten mit Zitat

Lampenfieber bekäme ich mit Sicherheit auch......Aber jetzt mal wirklich: Weiß denn jetzt irgendjemand, wie der/die (?) jenige abgeschnitten hat? Bzw was für Fragen so gestellt wurden?
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#8  06.05.02 - 20:00  Re: Teilnahme an ZDF-Sendung "RISIKO" zum Thema Q. Antworten mit Zitat

ich hab die Sendung gesehn. Der typ hatte 0 Ahnung, der hats auch nicht gepackt!!
Totaler trottel.

Ich denke nicht das ZDF es fertig bringt einen eingefleischten fan dort ne frage zu stellen die er nicht beantworten kann.

naja auf jeden fall würd ich mich dort gerne mal anmelden, bin aber zu faul dazu.

Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#9  09.05.02 - 23:56  Re: Teilnahme an ZDF-Sendung "RISIKO" zum Thema Q. Antworten mit Zitat

LAMPENFIEBER!!! Ironisch
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#10  10.05.02 - 17:11  Re: Teilnahme an ZDF-Sendung "RISIKO" zum Thema Q. Antworten mit Zitat

aha !!

na dann wissen wie ja schon, wer der trottel war...  Ironisch

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner