Terminator 4: Salvation - Seite 7

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Terminator 4: Salvation

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 7 von 7
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#91  17.06.09 - 00:15   Antworten mit Zitat

ganz vergessen was zu T4 zu schreiben. war echt nicht übel, hab schlimmeres erwartet. imho war nicht john connor der mittelpunkt, sondern marcus, kannte den schauspieler vorher nicht. Sam Worthington sein name, von dem werden wir in zukunft noch einiges sehn. über Bale kann man sagen, was man will, aber der typ hats einfach drauf, da gibts nichts. Anton Yelchin aka Kyle Reeves (dad von connor), spielt übrigens im aktuellen Star Trek den Chekov, diesen russen sollte man auch im auge behalten, gar nicht schlecht.

den cgi arnie haben sie auch ganz brauchbar hinbekommen. action, sound, handlung, hat gut gepasst. mir gefiel T4 jedenfalls besser als T3. bin gespannt, ob Robert Patrick in T5/6 nochmal ne rolle als T-1000 bekommt ...


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#92  17.06.09 - 00:29   Antworten mit Zitat

Muss kurz klugscheißen: Kyle Reese heißt er. Ansonsten stimm ich dir zu, und Patrick wär ne gute Idee. Seine Rolle in den X-Files spielt er auch wahnsinnig gut, auch wenn im Gegensatz dazu der T-1000 recht wenig hergibt. Cool wär's aber.

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#93  17.06.09 - 09:46   Antworten mit Zitat

War letzte Woche drin, und der Film war definitiv besser als ich erwartet hätte.
Die Story ist ganz okay gewesen, die Action war Top, die Schauspieler waren gut(und Christian Bale sowie so!). Was mir besonders gefallen hat war die Darstellung der zerstörten Welt, einfach geil eingefangen in den Bildern.
Insgesamt ein guter Actiofilm und deutlich besser als T3.
8/10


_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
b0hne
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 514
Registriert: 09.11.08
Wohnort: Munich
Beitrag#94  22.06.09 - 07:23   Antworten mit Zitat

Hab ihn jetzt auch endlich gesehen, kann aber nicht sagen, dass ich jetzt vor Freude aufm Bett hüpfe. Das Terminatorfeeling ist nun total erloschen. Ja sicher nen interessanter Actionfilm, hat aber mit der ursprünglichen Idee von Terminator und seiner Atmosphäre wenig zu tun. Es bleiben auch keine "coolen Szenen" oder Sprüche hängen. Gar nichts. Wiedermal so ein Film, den man schaut, rausgeht und alles vergisst. Scheint ja vor allem bei Fortsetzungen in letzter Zeit der Trend zu sein. Und ja Christian Bale war ok, aber die Rolle hätte auch jeder anderer spielen können. Da wurde jetzt nicht viel von ihm abverlangt. Da hätte selbst Hansi Hinterseer ne "ausserordentlich gute Performance" abgeliefert.

Also wie ich befürchtet hab.
Niedlicher Actionfilm - Als Forsetzung aber ein Desaster.

b0hne ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Streetfighter
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 266
Registriert: 19.04.08
Beitrag#95  18.07.09 - 22:31   Antworten mit Zitat

hab nix passenders als den thread gefunden

aber kanntet ihr dashier xD

Gehe zu Youtube    Download Video



ich finds schon heftig "komisch"


_________________
Streetfighter ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#96  19.07.09 - 23:30   Antworten mit Zitat

wird wohl ne 3d-geschichte aus irgendnem freizeitpark sein. dafür gibt man dann geld aus. geil.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
jack87
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 192
Registriert: 11.05.09
Wohnort: Karlsruhe
Beitrag#97  20.07.09 - 15:32   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
wird wohl ne 3d-geschichte aus irgendnem freizeitpark sein. dafür gibt man dann geld aus. geil.

wahrscheinlich


_________________
"This is the nineties. You don't just go around punching people. You have to say something cool first." -(Last Boy Scout)
jack87 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Streetfighter
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 266
Registriert: 19.04.08
Beitrag#98  20.07.09 - 18:12   Antworten mit Zitat

ist der teuerste kurzfilm, der je produziert wurde :-O

_________________
Streetfighter ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#99  20.07.09 - 22:46   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
wird wohl ne 3d-geschichte aus irgendnem freizeitpark sein.


ausn freizeitpark, ja genau moodyman. Rollende Augen

geiles vid, woher kommen die szenen, bestimmt nicht alle aus T2 ...


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1624
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#100  20.07.09 - 23:11   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
wird wohl ne 3d-geschichte aus irgendnem freizeitpark sein.


ausn freizeitpark, ja genau moodyman. Rollende Augen



Er hat aber Recht Ironisch
Zitat Zitat:
Es handelt sich dabei um eine Nachgeschichte zu Terminator 2 – Tag der Abrechnung, die ursprünglich als Attraktion für die Universal Studios produziert wurde.

http://de.wikipedia.org/wiki/Terminator_2_3D_%E2%80%93_Battles_Across_ Time


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#101  20.07.09 - 23:21   Antworten mit Zitat

klares bsp. für vorher googler und nicht vorher googler Genau!


obwohl, freizeitpark im saarland und universal studios sind doch zwei welten. Rollende Augen


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 940
Registriert: 03.12.06
Beitrag#102  29.08.09 - 18:36   Antworten mit Zitat

Ist hier garnicht erwähnt worden, vielleicht interessiert es den ein oder anderen noch. Ich für meinen Teil hatte mich für T4 recht stark interessiert und war über den Artikel total überrascht.

Es ist definitiv kein Fake und verrät viel über unlogische Sequenzen und die ursprünglich geplante Version von T4 die mmn viel genialer und an T1-2 rangekommen wäre (von der tiefe der Story her)

Kurzfassung: Die Rollen sollten eigentlich getauscht sein, John Connor hatte in der originalfassung keine 3 minuten screentime. er war der geheime anführer der von einem uboot aus der welt eigentlich nur als radiostimme bekannt war (ist noch so im film) und gegen ende stirbt connor beim kampf um das was eigentlich der grund ist den film "salvation" zu nennen und der grund warum die roboter menschen gefangen nehmen.
dann wird das gesicht vom sterbenen connor (narben in teil 1 und 2) auf den terminatorkörper von marcus gesetzt um den menschen nicht das vorbild zu nehmen.
der retter der menschen ist also danach eigentlich eine maschine (für die geplanten teile 5 und 6) also schon ne revolutionäre idee.
bale war die rolle aber zu klein und so wurde sie künstlich mit szenen aufgeblasen die die handlung nicht voranbringen und einige unlogische sackgassen erzeugen.

schade drum irgedwie...sehr schade...

http://chud.com/articles/articles/19577/1/EXCLUSIVE-WHAT-WENT-WRONG-WI TH-TERMINATOR-SALVATION/Page1.html


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#103  29.08.09 - 18:52   Antworten mit Zitat

Hui. Das waere tatsaechlich eine tolle Story geworden. Auf diesem Wege waere dann auch der titgelgebende Terminator wieder mehr im Mittelpunkt.

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#104  03.10.10 - 13:07   Antworten mit Zitat

mann ich bereu ihn ihm kino verpasst zu haben. die action hat nämlich ordentlich gekracht, kommt shcon besser auf nen größeren screen als 13''. naja, dennoch, ich war durch und durch positiv überrascht. hätte nicht erwartet, dass so ein derber bezug auf kyle reese und die alten filme gemacht wird. das hat mir storymässig echt gefallen. manche sachen waren dann doch etwas übertrieben (dieses riesenroboterdings) und haben mir nicht so gefallen (die motorräder), aber ansonsten echt n netter actioner und ne recht würdige fortsetzung (klar, dass es nie an die glorreichen T1 und T2 rankommt). insgesamt besser als T3 meiner meinung nach. und arnies "cameo" war ja wohl der mega hammer, also echt bombe! (DÜDÜ DÜ DÜDÜ)
Spoiler: 
dazu dann wieder der bezug auf die alten filme, als arnie schomma zu john sagte "one day i will kill you", und nun wissen wir auch wo conners narbe herkommt

bis die kohle für T5 da is dauerts wohl noch...


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner