Texas Chainsaw Massacre (Hooper) DVD - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Texas Chainsaw Massacre (Hooper) DVD

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 2 von 3
Seite Zurück 1 2 3 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
heretiC
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 584
Registriert: 23.10.03
Wohnort: München
Beitrag#16  27.03.04 - 01:16   Antworten mit Zitat

Zitat gold watch hat Folgendes geschrieben:
(nur was für die on topic fanatiker)

hehehe, hätte nicht gedacht, dass dieser spruch hier so eine wirkung hinterlassen würde...

naja das hatte eigentlich auch etwas mit ironie und sarkasmus zu tun. aber wenn du willst echt cooler spruch

Zitat gold watch hat Folgendes geschrieben:
aber einander blöd anmachen wird man doch noch dürfen...

ja klar wenn es jemand mit ironischem oder sarkastischem unterton vermittelt, klar... aber das war schwach von der seite angemacht. als ich das gelesen hatte dachte ich auch erst Fertig aber dann gings mir plötzlich wieder besser... war nur kurz! jedenfalls bewegt man sich bei dem ironischen und sarkastischen untertönen immer auf einem dünnen drahtseil, und man sollte immer wissen wie's von der gegenseite verstanden wird. also: bleib aufm teppich und sei bitte nicht wizig! ; ) Wir habens falsch verstanden!


_________________
Karma is a funny thing.
heretiC ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
WebCam
the gimp
the gimp



Beiträge: 1
Registriert: 27.03.04
Beitrag#17  27.03.04 - 09:30   Antworten mit Zitat

So..ich bin neu hier und muss direkt mal für dem Mann von Okinawa ne Lanze brechen. Er wollte doch nur eine Info über die TCM DVD haben und ich bin mir sicher, hätte er noch die Möglichkeit auf anderen DVD-Boards zu fragen er hätte es getan. Leider geht das aber nicht, denn seine Fragerei ging anderen Boardsmitgliedern und Betreibern dermaßen auf die Eier, dass er gebeten wurde, sich doch ein anderes Boad zu suchen. Naja..nun isser hier gelandet und ich wünsche euch noch viel Spaß mit Ihm.
Und Rammel..denk doch bitte darüber nach, warum du die anderen Boards verlassen musstest. Du bist noch minderjährig und es ist schei---egal, was du über Altersfreigaben denkst und was du schon alles gesehen hast. Es ist ein Fakt, dass, wenn man dir Infos zu Filmen wie TCM gibt, eine Gratwanderung begeht. Wenn du es schon nicht einsehen willst, dann sei wenigstens so fair und stell dir Fragen per PN oder Mail, aber nicht öffentlich.

WebCam ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
The Big Man´s Wife
the gimp
the gimp



Beiträge: 6
Registriert: 27.03.04
Beitrag#18  27.03.04 - 10:29   Antworten mit Zitat

Zitat WebCam hat Folgendes geschrieben:
Naja..nun isser hier gelandet und ich wünsche euch noch viel Spaß mit Ihm.

Jau, das wünsche ich Euch auch.

Heftig finde ich es ja, wie derb er nun hier auf die Kacke haut und die Leute anranzt, genau das, weswegen der hier die Leute ankackt, hat der in den diversen anderen Boards nur zu hören gekriegt und da hatte es mehr als einen Grund.

Ich wette, es wird auch hier nicht lange dauern, bis er die ersten Leute anhaut, ihm irgendwelche verbotenen Filmchen zu bestellen...

Und lasst Euch von seinem vermeintlichen "Fachwissen" nicht beeindrucken, das ist auch nur abgeschrieben, nicht mehr und nicht weniger...

Ironisch

The Big Man´s Wife ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#19  27.03.04 - 13:49   Antworten mit Zitat

geile sache das, nun ist der sushifresser wohl auf nen neuen perso angewiesen, oder wie marsellus sagen würde: Rollende Augen

Zitat Zitat:
Du verlässt noch heute das Board. Sofort. Und wenn du weg bist, bleibst du weg oder du bist weg! Du hast alle Rechte im tarantinoboard verloren, klar?


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
The Big Man´s Wife
the gimp
the gimp



Beiträge: 6
Registriert: 27.03.04
Beitrag#20  27.03.04 - 14:08   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
geile sache das, nun ist der sushifresser wohl auf nen neuen perso angewiesen, oder wie marsellus sagen würde: Rollende Augen

Zitat Zitat:
Du verlässt noch heute das Board. Sofort. Und wenn du weg bist, bleibst du weg oder du bist weg! Du hast alle Rechte im tarantinoboard verloren, klar?

das ist hart!


The Big Man´s Wife ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#21  27.03.04 - 18:57   Antworten mit Zitat

Was geht denn jetzt ab?

Ich hatte eigentlich nicht das Gefühl, dass unser Mann aus Okinawa irgendwie unglaubwürdig ist.

Des Weiteren wunder ich mich schon ein bischen, warum WebCam und The Big Man´s Wife plötzlich hier auftauchen und ein Forumsmitglied in Frage stellen. Ist er es vielleicht selber??? Nun wer weiß das schon genau. Ich jedenfalls glaube das aufgrund der vielen vernünftigen Beiträge vom Mann aus Okinawa nicht.


_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Big_Kahuna
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1400
Registriert: 13.04.02
Wohnort: Emsland/Nds.
Beitrag#22  27.03.04 - 20:05   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Zu Big_Kahuna: Derbe von der Seite anmachen? Sorry, aber wenn ich frage, wie denn die australische DVD ist, will ich keine andere Antwort wie sie denn nun ist. Das mag arrogant klingen, ist es aber keines Wegs. Wenn ich beim Bäker frage wie denn dieses Brot schmeckt und mir die Verkäuferin antwortet, dass das andere viel besser ist, ist dies eine Themaverfehlung und die Verkäufer scheint nicht ganz bei der Sache zu sein. Ich wollte niemanden blöd anmachen oder gar beleidigen. Aber wenn ich konkrete Fragen stelle, möchte ich konkrete Antworten. Da ist nichts gegen Max Cherry einzuwenden, er hat meine Frage einfach falsch verstanden. Kein Problem. Aber die Reaktionen von euch Moderatoren sind ziemlich übertrieben.


Das ist ein wahrlich schöner Vergleich, so richtig aus dem Leben gegriffen... Lachen
Wahrscheinlich würdest du den Bäcker mit einen Messer an die Kehle springen. Aber wenn dich der "Bäcker" aufregt, kannst du dir gerne einen anderen suchen.

Zitat Zitat:
Ach, du hälst mich im Nachhinein für reichlich dumm? Warum denn? Weil ich eine Frage stelle die mir grundsätzlich FALSCH beantwortet wird? Was ist daran dumm?


Ja, genau deshalb halte ich dich für dumm. Der Normalfall ist: Sei für jede Antwort dankbar. Sonst bekommst du irgendwann keine Antworten mehr. Niemand hat Bock, derbe von der Seite angemacht zu werden, nur weil man jemanden helfen wollte.

Zitat Zitat:
Und mit irgendwelchen besonders lustigen Smileys und Links musst du mir auch nicht kommen um dich zu profilieren.


Ach, gefällt dem Herren, mein Smilie nicht? Und der Link hat dir auch nicht zugesagt? Wie unverständlich? Dabei wollte ich dir doch nur damit eine Freude machen. Doof

Zitat Zitat:
Ich will euch als Mods gerne respektieren, doch langsam scheint es mir so, als wäre dies hier unmöglich.


Grundsätzlich gilt: Nur weil unter meinen Namen, das Wörtchen "Moderator" steht, brauchst du mich nicht zu respektieren. Das ist nun mal meine Meinung, zu deiner Meinung. Die hätte dort auch gestanden, wenn ich "nur" ein normaler User wäre. Also versuche keinen König zu stürzen, der kein König ist. Beten

Zitat Zitat:
Ach, du willst mir noch mit Wörterbuch-Kunde kommen?

Ja.

Zitat Zitat:
Sorry, aber scheinbar hast du (mal wieder) mein Posting falsch verstanden.

Anscheinend schon. Wann war den das letzte Mal? Verwirrt

Zitat Zitat:
Ich will und kann dir keinen nennen, der mit einem deplazierten Posting gekickt wurde, aber deine Reaktion auf meine Antwort auf Max Cherrys Posting war mit "drück doch mal den roten Knopf..." reichlich zynisch und überzogen.


Oh, ich hab deine Gefühle verletzt. Das tut mir aber leid. Dummi

Zitat Zitat:
So lass ich nicht mit mir umgehen. Sei es auch ein Moderator.

Heul Doch


Zitat Zitat:
Und zu deinem PS wollte ich mal fragen: Wie alt bist du eigentlich?

20.

Zitat Zitat:
Sind wir hier im Legoland "Der Typ hat meinen Lolli geklaut" Forum oder in einem konkreten Diskussionsforum für vernünftige Leute? Ich denke bzw. dachte letzteres, wage aber langsam daran zu zweifeln.

Oh, du hast dieses hier für ein ernsthaftes Diskussionsforum gehalten? Nein, da bist du wirklich falsch...
.... es sei denn du zeigst ein bisschen Humor.

Aber nachdem was WEBCAM und "die frau des großen Mannes" geschrieben hat, ist dein Aufenthalt in diesen Board wohl von nicht langer Zeit.
Finde es übrigens auch irgendwie komisch, wenn 2 neue User gleich auftauchen, innerhalb einer Stunde, und gleich solch interessante News über dich verbreiten. Naja... fuck it.

Aber wirklich ich denke, du bist hier falsch. Um den ForumsfriedenWillen, werde ich NICHT mehr in diesen Thread auf irgendeinen deiner Beiträge antworten. Du kannst dir deine pseudointellektuelle Scheiss ruhig sparen. Wenn du aber weiter diskutieren willst, kanns du das gerne per PM machen.


(Eigentlich ist das stückchenartige Zerpflücken von Beiträgen nicht mein Stil, aber man muss ja offen für neues sein. )


_________________
"Die Geschichte (...) ist wirklich wahr, und mit wahr meine ich erlogen, es ist alles erlogen.
Aber es sind unterhaltsame Lügen, und ist das nicht letztendlich die echte Wahrheit?
Die Antwort lautet: Nein..."
Big_Kahuna ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#23  27.03.04 - 20:22   Antworten mit Zitat

Mr. Green


nungut, okinawa-man's verhalten war nicht gerade vom feinsten, das stimmt. - ihn hier aber gleich rauszumobben, find ich auch nicht die feine art. bis jetzt ist er mir nämlich nicht besonders negativ aufgefallen. und wie max schon angetönt hat, mit den aussagen zweier brandneuen user (oder ist es der gleiche typ) sollte man doch eher ein bisschen vorsichtiger umgehen... was haben die/der hierdrin schon geleistet?? - super einstand: erstes post und dann gleich über nen user herziehen...

gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#24  27.03.04 - 20:35   Antworten mit Zitat

naja, das mit den zwei neuen user kam mir auch etwas seltsam vor, aber wieso sollte er das selber sein, hä? wär er ja schön dämlich, über sich selbst herzuziehen. ich find die ganze story ja schon wieder geil, okinawa schreibt 1 post, das nicht dem standard entspricht bzw. er beschwert sich über ein modi post und einen tag später hasst ihn die ganze welt, sowas gibt's auch nur im original, im tarantinoboard.de, yeah baby Genau!

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
The Big Man´s Wife
the gimp
the gimp



Beiträge: 6
Registriert: 27.03.04
Beitrag#25  27.03.04 - 21:46   Antworten mit Zitat

Zitat gold watch hat Folgendes geschrieben:
Mr. Green


nungut, okinawa-man's verhalten war nicht gerade vom feinsten, das stimmt. - ihn hier aber gleich rauszumobben, find ich auch nicht die feine art. bis jetzt ist er mir nämlich nicht besonders negativ aufgefallen. und wie max schon angetönt hat, mit den aussagen zweier brandneuen user (oder ist es der gleiche typ) sollte man doch eher ein bisschen vorsichtiger umgehen... was haben die/der hierdrin schon geleistet?? - super einstand: erstes post und dann gleich über nen user herziehen...

Also grundsätzlich müsst ihr natürlich Eure eigenen Erfahrungen machen, aber wir fanden es einfach zum Brüllen, als wir gesehen haben, wie sich "The Man from Okinawa" (Tarantino Archives und euer Board)aka "Fulltime Killer" (Inside 1. Account) aka "remedeX" (Inside 2. Account)aka "Romper89" (Inside 3. Account) aka "Mr. Corona Beer" (filmforen.de)hier aufführt, der macht hier auf exakt die selbe großkotzige Art und Weise weiter wie in den diversen anderen Foren, in denen er bisher rausgeflogen ist. Da war er gegenüber jeglichem guten Willen und Geben neuer Chancen absolut resistent und ist schließlich z.B. bei filmforen und Inside endgültig rausgeflogen, weil er trotz mehrfacher Verwarnungen es nicht gelassen hat, andere User dazu aufzufordern, ihm indizierte bzw. FSK18 Filme zu besorgen oder mitzubestellen. Da dies auch für euer Board von starfrechtlicher Relevanz sein könnte bzw. Einfluß sogar auf den Fortbestand des Boardes haben könnte, dürfte das sicherlich hier auch nicht ganz uninteressant sein (der betreffende User immerhin gerade erst 15 geworden).

Aber letztlich müsst ihr selber wissen, wie ihr damit umgeht, nur seid gewarnt und glaubt nicht alles, was der Knabe euch so alles erzählt, denn wahr ist davon in der Regel noch nicht mal die Hälfte.

Ich wünsche Euch jedenfalls ein glückliches Händchen...

Ironisch

The Big Man´s Wife ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
The Big Man´s Wife
the gimp
the gimp



Beiträge: 6
Registriert: 27.03.04
Beitrag#26  27.03.04 - 21:51   Antworten mit Zitat

Zitat Max_Cherry hat Folgendes geschrieben:
Was geht denn jetzt ab?
Ich hatte eigentlich nicht das Gefühl, dass unser Mann aus Okinawa irgendwie unglaubwürdig ist.

sorry, aber der muss an dieser stelle noch mal sein:



ich denke, ihr werdet eure erfahrungen schon noch machen Cool

The Big Man´s Wife ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#27  27.03.04 - 22:12   Antworten mit Zitat

na gut, wenn das wirklich so ist, dann sind wir jetzt gewarnt. danke mal dafür.

aber was seit ihr für moralapostel, wenn ihr euch nicht einmal getraut, das wort "scheissegal" richtig auszuschreiben?!
-> webcam: schei---egal Unfassbar

naja, da ihr schon mal hier seit, welcome! wenn ihr auch nur n bisken ahnung von filmen habt, dann trägt ruhig auch was in diese richtung zum forum bei! ihr versteht was ich meine...

vic, ich meinte, dass webcam und the wife die gleichen typen sein könnten... nicht okinawa. aber wie es scheint, hat sich hier eine ganze internetgemeinde (samt scagnetti) gegen okinawa-man verschworen. naja, mal schauen was dran ist. okinawa-man könnte sich doch mal melden und was dazu sagen...

gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
The Big Man´s Wife
the gimp
the gimp



Beiträge: 6
Registriert: 27.03.04
Beitrag#28  27.03.04 - 23:56   Antworten mit Zitat

Zitat gold watch hat Folgendes geschrieben:

vic, ich meinte, dass webcam und the wife die gleichen typen sein könnten...

sind sie ganz bestimmt nicht, welchen sinn würde das auch machen?

dass rammel sich hier dazu äußert, ist eher unwahrscheinlich, der wird das wahrscheinlich aussitzen, ignorieren und weiter wie bisher machen...oder er wird alles gestehen, sich darauf berufen, sich gebessert zu haben und in ein paar monaten auch hier in der verbannung enden...
Ironisch

The Big Man´s Wife ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Man from Okinawa
dead nigger
dead nigger



Beiträge: 94
Registriert: 25.02.04
Wohnort: Good ol' Bavaria
Beitrag#29  28.03.04 - 00:38   Antworten mit Zitat

Und ich tue keines von beidem, und werde dieses Forum nicht weiter besuchen. Lächerliche Kinderkacke. Habe eh schon ein sinnvolleres und wesentlich sympathischeres gefunden.

Auf Wiedersehen, ihr Witzbolde!

Man from Okinawa ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#30  28.03.04 - 01:06   Antworten mit Zitat

aua, die meldung hat dir nun endgültig das genick gebrochen, rest in peace, gesperrt.



_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 Weiter
Neues Thema eröffnen   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner