The Dark Knight Rises - Seite 14

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

The Dark Knight Rises

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 14 von 15
Seite Zurück 1 2 3 ... 13 14 15 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 773
Registriert: 03.12.06
Beitrag#196  07.08.12 - 17:41   Antworten mit Zitat

Spoiler: 
zum einen das, zum anderen hat ihm der doc unten im loch verraten, daß bane ohne maske starke schmerzen hat. darum hat bale die maske attakiert und direkt am anfang die ersten rohre zerbrochen...hat bane ggf. geschwächt. ich fand trotzdem schlecht gemacht, nur so wie ich es halt interpretiert habe


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Flu
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 235
Registriert: 26.06.12
Beitrag#197  08.08.12 - 00:49   Antworten mit Zitat

War jetzt endlich drin, krass wie voll das Kino war!
Insgesamt fand ich den echt geil, guter Abschluss der Trilogie, kommt aber an TDK auf keinen Fall ran.
Etwas zu lang, hätte 20-30 Minuten kürzer sein können, war aber auch nicht gelangweilt.
Ein paar Pannen hatte der schon
Spoiler: 
Wo kommen die Motorräder her, mit denen Bane und co. aus dem Börsendings raußfahren?
Warum schicken die alle, wirklich alle 3000!! Polizisten in einen verdammten Tunnel, in dem sie dann eingesperrt werden? Da hätten die eine bessere Erklärung liefern müssen, warum alle Polizisten der Stadt nicht eingesetzt werden können... und wie haben die da 20 Tage (oder wie lange auch immer) überlebt?
Teilweise sehr unlogisch.
Bane hat mir richtig gut gefallen, Tom Hardy hatte ne fette Präsenz. Man hat im Grunde genommen einfach nur Muskelberge und eine Maske gesehen, glaub aber nicht dass jeder xbeliebige Wrestler oder anderer Schauspieler das auch so gut rübergebracht hätte. Die Synchronisation fand ich ehrlich gesagt ganz geil, wurde nur teilweise, wenn er hoch gesprochen hat, etwas lächerlich-kindisch.
Der Emo Bruce Wayne ist mir bisschen auf den Sack gegangen, hatte mehr crazy Batman-Shit von Batman erwartet, aber größtenteils hat man nur den gebrochenen Wayne gesehen.
Und was war denn mit Batmans Synchro: Haben sie die noch tiefer und rauer gemacht als davor? War einfach viel zu tief und unrealistisch.

Aber alles Meckern auf hohem Niveau, epischer Film.
8,5-9/10


_________________
Bravo
Flu ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
bangatiger
the gimp
the gimp



Beiträge: 1
Registriert: 09.08.12
Beitrag#198  09.08.12 - 16:02   Antworten mit Zitat

hallo leute, hab den film gestern gesehen und eine sache verstehe ich nicht,
Spoiler: 
der richter vom tribunal ist doch der gegenspieler vom ersten teil. das war doch der typ mit dem kartoffelsack aufn kopf, welcher sich unsichtbar machen konnte. hat jemand ne erklärung?

zum anderen sehe ich das ende so-fox hat mehrmals im film betont das der autopilot nicht funktioniert vom "BAT"! ich denke er hat funktioniert und bruce konnte rechtzeitig abspringen. bruce lebt also weiter, jeder glaubt er sei tot, hatte jah auch seine beerdigung. und das ist bruce auch ganz recht so....irgendwie geht es noch weiter....

bangatiger ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
RichieGecko
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 146
Registriert: 11.06.10
Wohnort: Schland
Beitrag#199  09.08.12 - 16:11   Antworten mit Zitat

du dummer idiot hast hier grad den ganzen film gespoilert...

_________________
YO MAGNETS, BITCH!
RichieGecko ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 773
Registriert: 03.12.06
Beitrag#200  09.08.12 - 16:12   Antworten mit Zitat

20 Tage Flu?
Spoiler: 
die waren genauso lange drin wie der reaktorkern gebraucht hat um von allein zu detonieren...das waren wenn ich mich recht erinnere 5 oder 6 MONATE!
Dann wirft er quasi seinen einzigen Freund hinaus nur weil er ihm die Wahrheit über seine alte Perle sagt und fickt direkt drauf mit der Schlampe...ja ne is klar.
Die bringen so viel Zeit für Bane in den Film, trotzdem ist am Ende dieser unnötige Twist und es ist die Perle...wozu?
Warum muss Bane so nen öden Abgang haben und das auch noch durch die Kyle die wie unvorhersehbar...dann doch zurückkehrt.
Es wird garnicht klar warum Bane überhaupt da unten drin ist oder? Wer ist das überhaupt? Solange man denkt es ist der Sohn von Liam neeson hat er ne Story, da er dem Mädchen aber nur geholfen hat ist er quasi ein nichts...warum hat er die Maske? Von wem?
Ich find das schon wichtig...das sind Plotwichtige Dinge für mich.
Batman selbst hat ja mal NULL Screentime...erst taucht er 45min garnicht auf, dann wird er im 2. Fight geknickt und liegt bis zur finalen Rettungsaktion in dem Loch...
Auch das dieser Scarecrow Typ den Richter gespielt hat und die dann aufs Wasser/Eis mussten kam mir sehr spanisch vor...

Alles in allem sind das schon ziemlich viele Probleme für mich.


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1488
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#201  09.08.12 - 16:13   Antworten mit Zitat

Spoiler: 
Zitat bangatiger hat Folgendes geschrieben:
das war doch der typ mit dem kartoffelsack aufn kopf

ja

Zitat bangatiger hat Folgendes geschrieben:
welcher sich unsichtbar machen konnte

nein

Zitat bangatiger hat Folgendes geschrieben:
hat jemand ne erklärung?

wofür?

Zitat bangatiger hat Folgendes geschrieben:
zum anderen sehe ich das ende so-fox hat mehrmals im film betont das der autopilot nicht funktioniert vom "BAT"! ich denke er hat funktioniert und bruce konnte rechtzeitig abspringen. bruce lebt also weiter

herzlichen Glückwunsch. Deswegen hat Alfred die beiden vielleicht auch im Café gesehen? Gleichgueltig


_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Blake
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 448
Registriert: 12.09.10
Wohnort: Im Grünen
Beitrag#202  09.08.12 - 16:18   Antworten mit Zitat

seh ich genauso antrax. der film ist voll von unerklärtem und niemand scheint das zu kümmern.

_________________
"Ich erinnere mich an die Dinge lieber auf meine Art, (...) nicht unbedingt, wie es passiert ist." ~Fred Madison (Lost Highway)
Blake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#203  09.08.12 - 16:54   Antworten mit Zitat

Spoiler: 
woher wusste bane wo wayne die ganzen batman-spielzeuge versteckt?


_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6009
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#204  09.08.12 - 17:11   Antworten mit Zitat

Bist du behindert, Richie? Lies nicht die spoiler, wenn du keine spoiler lesen willst, das gilt auch für breaking bad.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
RichieGecko
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 146
Registriert: 11.06.10
Wohnort: Schland
Beitrag#205  09.08.12 - 17:28   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Bist du behindert, Richie? Lies nicht die spoiler, wenn du keine spoiler lesen willst, das gilt auch für breaking bad.


Halt bloss deine verdammte Fresse, der Spoilertag wurde nachträglich eingefügt und ich habe nur darauf hingewiesen, dass er den Film nicht für ANDERE die hier vielleicht lesen, spoilern soll!


_________________
YO MAGNETS, BITCH!
RichieGecko ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6009
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#206  09.08.12 - 17:55   Antworten mit Zitat

Konnte ich nicht sehen und es sah einfach aus, als hättest du dich jetzt in zwei threads über spoiler in spoiler tags beschwert.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#207  09.08.12 - 17:56   Antworten mit Zitat

Wenn man manchen Leuten nicht jedes Detail mit dem Vorschlaghammer in die Fresse haut sind sie einfach nicht Zufrieden.... Der Film ist in sich schon sehr Stimmig, ist halt mal eine andere Art einen Dritten Teil zu gestalten. Also, Fresse halten und selber Denken!!!

_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Flu
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 235
Registriert: 26.06.12
Beitrag#208  09.08.12 - 18:16   Antworten mit Zitat

Spoiler: 

Zitat AnTrAxX hat Folgendes geschrieben:
Es wird garnicht klar warum Bane überhaupt da unten drin ist oder?

Wurde doch ins Loch "reingeboren".

Zitat AnTrAxX hat Folgendes geschrieben:
warum hat er die Maske? Von wem?

Bane wurde in dem Loch angegriffen von Mithäftlingen, und da hat der Arzt die Wunden behandelt. Dabei hat der bisschen gepfuscht, und seitdem trägt Bane eine Maske zur Schmerzlinderung.
Oder irre ich mich?
Dass er Alfred raußgeschmissen hat konnte ich auch überhaupt nicht nachvollziehen

Zitat AnTrAxX hat Folgendes geschrieben:
Auch das dieser Scarecrow Typ den Richter gespielt hat und die dann aufs Wasser/Eis mussten kam mir sehr spanisch vor...

Ich fands lustig: "Tod oder Exil?"
"Tod"
"Okay, Tod durch Exil!" Genau!


http://www.filmstarts.de/nachrichten/18474582.html

Heulen
20 unnötige Minuten ausm Film streichen und dafür mehr Bane Szenen...


_________________
Bravo
Flu ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 773
Registriert: 03.12.06
Beitrag#209  09.08.12 - 18:59   Antworten mit Zitat

Dumme Spoiler sind ärgerlich, keine Frage, aber ich werde auch nie verstehen, warum man sich, wenn man es bisher nicht geschafft hat 10 Euro für nen Film aufzutreiben der schon Wochen läuft und über den eh schon viel geredet wird, in nem Thread zum Film rumtreibt?
Ich hab hier bis ich ihn gesehen hatte nicht reingeschaut, ebensowenig in den Thread mit den Kurzbewertungen...
Was will man auch hier? Selbst wenn was so neutrales geschrieben wird wie "fand ihn gut" "fand ihn scheisse" sind das schon infos die ich nicht haben will...

Sowas passiert hier ständig und die heulen sind immer die gleichen.


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
RichieGecko
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 146
Registriert: 11.06.10
Wohnort: Schland
Beitrag#210  09.08.12 - 20:47   Antworten mit Zitat

Zitat AnTrAxX hat Folgendes geschrieben:
Dumme Spoiler sind ärgerlich, keine Frage, aber ich werde auch nie verstehen, warum man sich, wenn man es bisher nicht geschafft hat 10 Euro für nen Film aufzutreiben der schon Wochen läuft und über den eh schon viel geredet wird, in nem Thread zum Film rumtreibt?
Ich hab hier bis ich ihn gesehen hatte nicht reingeschaut, ebensowenig in den Thread mit den Kurzbewertungen...
Was will man auch hier? Selbst wenn was so neutrales geschrieben wird wie "fand ihn gut" "fand ihn scheisse" sind das schon infos die ich nicht haben will...

Sowas passiert hier ständig und die heulen sind immer die gleichen.


Tja aber, obs dir nun passt oder nicht, dennoch gibt es solche leute und selbst denen sollte man den Film nicht versauen.
Ich spreche hier nicht für mich (Hab den Film vor Bundesstart in der Preview gesehen).


_________________
YO MAGNETS, BITCH!
RichieGecko ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 ... 13 14 15 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner