The Dark Knight Rises - Seite 15

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

The Dark Knight Rises

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 15 von 15
Seite Zurück 1 2 3 ... 13 14 15
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#211  10.08.12 - 00:53   Antworten mit Zitat

Zitat s1R hat Folgendes geschrieben:
Spoiler: 
woher wusste bane wo wayne die ganzen batman-spielzeuge versteckt?


Spoiler: 
nicht durch miranda, hats selina verraten? fuck, bin mir nicht sicher ...


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1624
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#212  10.08.12 - 01:32   Antworten mit Zitat

Zitat s1R hat Folgendes geschrieben:
Spoiler: 
woher wusste bane wo wayne die ganzen batman-spielzeuge versteckt?

Spoiler: 
Gute Frage, eigentlich wussten nur Wayne und Fox davon...


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#213  10.08.12 - 04:23   Antworten mit Zitat

Zitat Mr. Goodkat hat Folgendes geschrieben:
Spoiler: 
Gute Frage, eigentlich wussten nur Wayne und Fox davon...

eben!


_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 940
Registriert: 03.12.06
Beitrag#214  10.08.12 - 12:59   Antworten mit Zitat

Spoiler: 
Ne, darum lief doch die ganze Aktion mit der Börse. Nachdem Wayne Pleite war und der Vorstnad ihn rausgeworfen hat war doch quasi alles öffentlich, da hat die Bitch bestimmt was rausgefunden oder? So hatte ich mir das gedacht.
Fox sagt doch auch einmal sowas wie : "Das war solange so wie die Gesellschaft soundso noch intakt war (oder bezog sich das auf die Spenden für das Kinderheim?) Hmmm Verwirrt


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1624
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#215  10.08.12 - 13:23   Antworten mit Zitat

Spoiler: 
Ich dachte sogar eher, dass Fox irgendwas sagt von wegen das geheime Lager ist auch nach der Börsengeschichte noch sicher...


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 940
Registriert: 03.12.06
Beitrag#216  10.08.12 - 15:13   Antworten mit Zitat

Spoiler: 
hm ok, kann auch sein...dann hab ich keinen Plan.
Aber was mir eingefallen ist was noch blöde war:
Wo er rausfindet das die in den Betonmischern Sprengstoff herstellen. Ich meine zu 99% wurde uns das so verkauft das jetzt Sprengstoff IN dem zum Bau der Kanalisation benutzen Beton ist und darum quasi je nach Laune die ganze Stadt gesprengt werden kann...wie bitte soll ne Sprengstoffzumischung aus Beton was zündfähiges machen und warum bitte wurde grad das KOMPLETTE Untergescoss von Gotham erneuert?


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1495
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#217  10.08.12 - 15:52   Antworten mit Zitat

Spoiler: 
weil's geil aussieht, wenn alles kaputt geht...
Leute, vergesst nicht, dass es sich letztendlich um einen "Comic-Film" handelt!


_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Blake
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 448
Registriert: 12.09.10
Wohnort: Im Grünen
Beitrag#218  10.08.12 - 20:20   Antworten mit Zitat

aber nolan macht einen auf ernst und realistisch. dann sollte er auch ein paar sachen erklären und bedenken.

_________________
"Ich erinnere mich an die Dinge lieber auf meine Art, (...) nicht unbedingt, wie es passiert ist." ~Fred Madison (Lost Highway)
Blake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 940
Registriert: 03.12.06
Beitrag#219  10.08.12 - 21:30   Antworten mit Zitat

Jo, finde ich auch.
Es gibt Dinge die nehme ich in solchen Filmen hin und würde sie nie hinterfragen, wie z.B. die um eine neue Achse rotierenden Badpodräder UND Waffen...sieht cool aus, is gekauft...aber Dinge die für den Plot schon ne ordentliche Bedeutung haben MÜSSEN halt irgendwie stimmig sein...das is Schrott sonst.


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#220  18.04.13 - 02:43   Antworten mit Zitat

bin wohl der letze der ihn nun geschaut hat, aber k, dank der vielen negativen reviews und meinungen vorher, waren die erwartungen zwar immernoch hoch, aber trotzdem dachte ich schon dass es ein großer kack sein könnte. was waren nochma all die negativen punkte? zu lang und so?
ich fand ihn ziemlcih fetzig auf jedenfall, ein gelungener abschluss der triologie. bane ist ja wohl mal einer der geilsten villains überhaupt. jedes mal wenn er gesprochen hat (zumndest in englsich) hate ich nur spass an seiner stimme udn seinen britischen akzent. fett. action - fett. story, kein plan ich muss ihn mir wohl ncohma auf deutsch und nicht so besoffen anschaun, um zu sehn was mit den paar logiklöchern war (die scheinbar hier schon auch aweng diskutiet wurden). trotzdem - auch die story fett. insgesamt auf jedenfall stark, fühlte mich bestens unterhalten, echt ein starker abschluss aus der nolan batman triologie. schade nun dass ich ihn net im kino gschaut hab.
wie auch immer, kritiker, fickt euch.
8/10


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#221  18.04.13 - 02:47   Antworten mit Zitat

tdkr erst april 2013 gesehen? piss die wand an!

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#222  18.04.13 - 11:16   Antworten mit Zitat

Genau!

_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
fritz fritz wurde ein Goulden Basterd verliehen
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 198
Registriert: 29.01.13
Beitrag#223  19.04.13 - 12:09   Antworten mit Zitat

Gehe zu Youtube    Download Video


fritz ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 ... 13 14 15
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner