The Dark Tower (Film) - Seite 4

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

The Dark Tower (Film)

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 4 von 4
Seite Zurück 1 2 3 4
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 723
Registriert: 03.12.06
Beitrag#46  04.05.17 - 12:42   Antworten mit Zitat

Jau, in der Tat.
Der Junge im Wald...vergammeltes Fahrgeschäft mit dem Namen "Pennywise" und eine Hand die Ballons hält.
Das Hotel meine ich als Foto auf dem Schreibtisch des Psychologen (?) gesehen zu haben?

Da frag ich mich aber eher...muss das sein?
Ist das nicht wieder ein: "Oh look...i knew this from the movies i loved...so i must love this too?....i guess?"

Das rumfentern mit den Schnelladern...mag cool aussehen, leider hat man in den heutigen CGI Zeiten alles gesehen, weil alles möglich ist. Er hätte 6 Patronen mit ner Rakete in die Luft schiessen und nach 5 Stunden mit der Trommel seines Revolvers auffangen können...es juckt mich halt nichtmehr...kein Stunt dem man Respekt zollen kann...da sitzen nur ein paar Nerds vor ihren Rechnern...gähn.


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2970
Registriert: 15.04.06
Beitrag#47  04.05.17 - 16:35   Antworten mit Zitat

Also, der geleakte Trailer damals war eine unfertige Version die sehr anders ist als dieser hier (war natuerlich nicht auf youtube zu sehen und wie gesagt sehr unfertig).
Auch dieser hier erweitert mein Interesse leider nicht allzu arg. Man nimmt sich scheinbar die Grundelemente aus den Buechern und wurstelt sich damit einen Action Hollywood zusammen, welcher dann gerne als Stand Alone stehen kann, sollte der Film allerdings Erfolg haben wird eine Serie drausgemacht und dann Eddy und Susanna reingebracht. Bis dahin bleibt ein grobes Turmwischiwaschi mit ein paar Szenen aus den Buch und vieler neuer Action im coolen-Revolver-reload-look um nicht-SK-Fans reinzuziehen. Irgendwo verstaendlich, da eine originalgetreue Verfilmung allein vom Gunslinger (Buch 1) den meisten nicht-Kennern einfach zu langweilig waere und somit schwerlich das Geld einbringen wuerde, um die Reihe weiterzufuehren. Trotzdem als Fan natuerlich schade. Ich denke, man muss einfach die bittere Pille schlucken und vom Gedanken einer sehr getreuen Fassung absehen und schauen ob die Story soweit taugt und der Film trotzdem gelungen ist. Der Look ist fuer mich generell OK, aber eben halt schon fast zu viel uebercoole Hollywood 0815 CGI Action dabei, das geht mir da wie Wolf... halt schon ein bisschen langweilig.

In ein paar Jahren vielleicht wird dann hoffentlich noch ueber eine echt originalgetreue Verfilmung im Serienformat (auf z.B. HBO) nachgedacht, so wie z.B. Game of Thrones, welches sich in den ersten paar Staffeln ja SEHR genau an die Buecher gehalten hat. Denke, das wuerde auch so manchen nicht-Leser interessieren. Bei diesem Film (und eventuellen Fortsetzungen) muss man das nicht erwarten, muss man nun nehmen wie es ist, aber ich bin sicherlich mehr gespannt auf die Neuverfilmung von "It".

edit: das Overlook Hotel ist auf nem Bild des Therapeutens zu sehen, die It Anspielung hab ich nicht entdeckt. Die "Orcs" koennten low men sein. Gibt generell im Trailer viel zu sehen, es ist auf jedenfall einiges aus der Buechern da, nur halt sehr anders verpackt. Der Look des Ganzen ist bis daher aufjedenfall recht gut.


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#48  28.06.17 - 12:54   Antworten mit Zitat

Gehe zu Youtube    Download Video



Also das Video hat mich bisher als einziges überzeugt, dass diese verfilmung doch was werden kann.

@Erich: Ich denke eigentlich nicht, dass das erste Buch für nicht Kenner zu langweilig wäre. Klar wäre eine 1zu1 Verfilmung vlt nicht direkt der richtige Weg. Aber im ersten Band passiert genug für einen guten Film, der auch den Weg für die Fortsetzungen legen würde: Man wird in die Welt eingeführt, kann über Brown und Zoltan ein bisschen Exposition betreiben, Tull bietet Action und lässt sich dazu benutzen den Charakter von Roland auszubauen, Jake kann gut eingeführt werden und mit das Ende mit Walter bietet eig. einen guten Übergang zu folgenden Filmen...finde sogar, dass der erste Band sich eig. am besten in einen Film übertragen lassen würde


_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#49  28.06.17 - 17:10   Antworten mit Zitat

blabla doppel post aber interessant, eventuell...
Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:

In ein paar Jahren vielleicht wird dann hoffentlich noch ueber eine echt originalgetreue Verfilmung im Serienformat (auf z.B. HBO) nachgedacht, so wie z.B. Game of Thrones, welches sich in den ersten paar Staffeln ja SEHR genau an die Buecher gehalten hat.
.

http://www.gamestar.de/artikel/the-dark-tower-details-zur-serie-als-sp in-off-zum-film-enthuellt,3302964.html

Find ich im mom auf jeden Fall noch interessanter als den Film...mochte Glas sehr und kann mir die Geschichte um Rolands Jugend super als Serie vorstellen.


_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2970
Registriert: 15.04.06
Beitrag#50  30.06.17 - 02:55   Antworten mit Zitat

Jop, hab davon schon gehoert, super Idee! Eine Serie um Mid-World eignet sich vermutlich sogar besser als eine getreue Dark Tower. Das Universum wurde ja auch schon mit Comics erweitert und bietet einigen interessanten Stoff. Freu mich drauf, hoffe Netflix oder HBO uebernehmen das.

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#51  05.07.17 - 10:42   Antworten mit Zitat

Ja, erst ma den Film abwarten...wenn der flopt hat sich das mit der Serie wahrscheinlich eh erledigt.

_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#52  20.07.17 - 21:19   Antworten mit Zitat

Zweiter Trailer is da
Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1485
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#53  21.07.17 - 08:09   Antworten mit Zitat

Der Trailer und die News zur Laufzeit von gerade mal 95 Minuten stimmen mich nicht so optimistisch... src

_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2970
Registriert: 15.04.06
Beitrag#54  21.07.17 - 16:27   Antworten mit Zitat

Also ich find diesen Trailer schon wesentlich besser. Kann auch nur daran liegen, dass er besser geschnitten ist. Cool halt.

Wer immernoch an irgendeiner buchnahen Verfilmung glaubt lebt im Traumland. Man muss es nun nehmen wie es kommt und vielleicht ist es dann auch gar nicht so kacke, wenn die Erwartungen stark zurueckgeschraubt sind.
Einfach als eine Art Spinoff nehmen in irgendeiner Dimension des Dark Towers. Matthew auf jedenfall wie immer cool as fuck.


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1785
Registriert: 31.08.06
Beitrag#55  05.08.17 - 16:14   Antworten mit Zitat

Bei ersten Kritiken sind schonmal verheerend:

18% auf Rotten Tomatoes

‘The Dark Tower’ Is A Dump No Audience Should Have To Live In

The Good, the Bad and the Stupid in ‘The Dark Tower’

The Dark Tower review – interminable Stephen King adaptation a uniquely flavorless slog


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner