The Expendables - Seite 15

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

The Expendables

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 15 von 16
Seite Zurück 1 2 3 ... 14 15 16 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Captain Koons
american g.i.
american g.i.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 515
Registriert: 27.08.07
Wohnort: Dresden Rockcity
Beitrag#211  27.08.12 - 03:01   Antworten mit Zitat

Chuck hats halt nicht mehr nötig....

Ich finde ne weibliche Version der Expendables ohnehin viel spannender als einen dritten Teil.

Favorisieren würde ich da Mila Jovovich, Sigourney Weaver, Angelina Jolie, Michelle Rodriguez, Carrie-Ann Moss, "Xena" und Zoe Bell Schelm .


_________________
Bei Tarantino geh ich ins Kino!
Captain Koons ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Blake
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 448
Registriert: 12.09.10
Wohnort: Im Grünen
Beitrag#212  27.08.12 - 15:38   Antworten mit Zitat

frauen als actionheldinnen passt nicht. bei kill bill mach ich ne ausnahme. und wer will schon diese alten weiber rumballern sehen? ausser koons.

bin ich eigentlich der einzige hier dem zoe bell aufn sack geht?


_________________
"Ich erinnere mich an die Dinge lieber auf meine Art, (...) nicht unbedingt, wie es passiert ist." ~Fred Madison (Lost Highway)
Blake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Captain Koons
american g.i.
american g.i.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 515
Registriert: 27.08.07
Wohnort: Dresden Rockcity
Beitrag#213  28.08.12 - 16:46   Antworten mit Zitat

Natürlich können auch Frauen Action, du Sexist! Die Verantwortlichen müssen nur aufpassen, dass es nicht trotzdem ein reiner Männerfilm wird. Also mehr Härte und weniger Titten.

Die filmische Verneigung vor starken, weiblichen Charakteren ist übrigens ein Leitmotiv in den meisten Tarantino-Werken. Bei KB hast du das ja schon richtig erkannt. Und Zoe Bell hat dort in den meisten Actionszenen die Uma gedoublet. Sie wäre perfekt für eine Rolle im frauendominierten Expendables-Streifen.
Wie ich die PC von Hollywood kenne, casten die auch noch ne "Quoten-Schwarze" (z.B. Vivica A. Fox) und ne "Quoten-Asiatin"...


_________________
Bei Tarantino geh ich ins Kino!
Captain Koons ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#214  28.08.12 - 20:52   Antworten mit Zitat

The Expendables mit Frauen ist auch wider ehr was für die Männer!!! Weil die weibliche Bevölkerung generell nicht wirklich das Publikum ist, für solche Filme. Es kommt ja auch keiner auf die Idee, Dirty Dancing für Männer zu verfilmen Ironisch
Tanzfilme algemein sind eigentlich ja auch immer an Frauen gerichtet...


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Blake
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 448
Registriert: 12.09.10
Wohnort: Im Grünen
Beitrag#215  29.08.12 - 18:55   Antworten mit Zitat

ich find dirty dancing gut.

_________________
"Ich erinnere mich an die Dinge lieber auf meine Art, (...) nicht unbedingt, wie es passiert ist." ~Fred Madison (Lost Highway)
Blake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#216  29.08.12 - 19:13   Antworten mit Zitat

expandables ist mit männern genauso scheiße wie mit frauen. 30 jahre zu spät, sorry sly..

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6004
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#217  29.08.12 - 22:21   Antworten mit Zitat

Expandables mit Frauen wäre mit Sicherheit noch viel schlimmer. Die "toughen Frauen" in Actionfilmen werden immer furchtbar klischeehaft und nervtötend dargestellt (siehe Michelle Rodriguez, zum Teil auch Death Proof). Bei Kill Bill war es allerdings gelungen.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Captain Koons
american g.i.
american g.i.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 515
Registriert: 27.08.07
Wohnort: Dresden Rockcity
Beitrag#218  30.08.12 - 03:13   Antworten mit Zitat

Natürlich wird es bei diesem Konzept auch mit Frauen ein Unterhaltungsfilm für Männer. Ich erwarte ja auch keinen emanzipatorischen, antipatriachalen Gegenschlag.
Aber es wäre die Chance, einen Actionfilm zu bekommen, wo man die Freundin mit ins Kino nehmen kann, ohne später zur Wiedergutmachung in Twilight zu müssen. Mr. Green

Ich wünsche mir dabei mehr Kälte und Zorn ala Nikita oder G.I. Jane und weniger aufgesetzte Coolness. Heldinnen, die sportlich was aufn Kasten haben und keine blosen Eyecandies sind wie Eva Mendez oder Jessica Alba. Arschtritte statt Hüftschwünge, Blei statt Silikon!
(Bei Tomb Raider 2 musste Angelina's BH doch auch nicht mehr aufgepolstert werden und es war immernoch okay fürne Videospiel-Verfilmung....)
Versteht ihr? Lieber in diese Richtung als in Richtung Bitch Slap.

Interessant ist auch, welche Widersacher die weiblichen Expendables haben werden. Ich fände es fett, wenn sie weiße Machos wie die Hells Angels oder arabische Militärdiktaturen aufmischen Genau! ....


_________________
Bei Tarantino geh ich ins Kino!
Captain Koons ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Blake
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 448
Registriert: 12.09.10
Wohnort: Im Grünen
Beitrag#219  30.08.12 - 17:53   Antworten mit Zitat

tomb raider2 okay? der film ist ein stück scheisse. warum sollte man sich mit der freundin ein film anschauen in dem hässliche mannsweiber irgendwelche sexisten killen? das ist absurd.

_________________
"Ich erinnere mich an die Dinge lieber auf meine Art, (...) nicht unbedingt, wie es passiert ist." ~Fred Madison (Lost Highway)
Blake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#220  30.08.12 - 21:56   Antworten mit Zitat

Zitat Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben:
30 jahre zu spät, sorry sly..


bullshit, genau das richtige timing ... die alten säcke hauen nochmal ordentlich auf den putz, darum gehts doch ua, matschbirne ...


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Streetfighter
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 266
Registriert: 19.04.08
Beitrag#221  30.08.12 - 23:07   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
Zitat Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben:
30 jahre zu spät, sorry sly..


bullshit, genau das richtige timing ... die alten säcke hauen nochmal ordentlich auf den putz, darum gehts doch ua, matschbirne ...


find ich auch, war grad drin und hab mich herrlich amüsiert, mein alter dad war au dabei und hatte genauso spass !

also nix mit zu spät Smile


_________________
Streetfighter ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Flu
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 235
Registriert: 26.06.12
Beitrag#222  31.08.12 - 10:44   Antworten mit Zitat

War auch gestern Abend drin, die Klimaanlage war glücklicherweise kaputt... Smile
Unzähliche Logiklöcher, aber einfach drüber hinwegsehen. Gehirn ausschalten und die Scheiße genießen. Norris hatte zum Glück nicht so viel Screentime, der eine Spruch von ihm hat aber gesessen Lieb
Waren ganze Zeit nur am lachen.
Arnie:"Ich komm wieder zurück"
Willis:"Wie oft willst du noch zurückkommen? Ich komm zurück."
Arnie:"Yippie ya yeah...." Genau!
Allein die erste Szene war schon Gold wert!

8/10


_________________
Bravo
Flu ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1582
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#223  02.09.12 - 14:17   Antworten mit Zitat

Die erste viertel Stunde ist bombastisch, so hätte es den ganzen Film weitergehen können. Aber leider explodiert im Folgenenden viel zu wenig, nicht mal beim Showdown fliegt großartig was in die Luft. Was soll das? So nicht!
Gott sei Dank werden immer noch genügend Leute erschossen, erstochen und auf sonstige Weise getötet, dass ich gerade noch so darüber hinwegsehen kann.
Und der Auftritt von Chuck Norris war auch ok, hatte sogar den besten Lacher (Gepäckscanner).

Also mal 7,5/10 Knock knocks


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#224  03.09.12 - 23:58   Antworten mit Zitat

Komme gerade aus dem Kino...
Die ersten 15 Minuten fetzen echt wahnsinnig. Kurz gesagt, finde ich den 2. Teil besser als den ersten. Die Dialoge sind wahnsinnig witzig. Den Cast muss man nicht kommentieren. Story ist plump und schnell erzählt. Der Body-Count ist irre und es explodiert einiges. So hat ein Action Film zu sein.

8/10 Baby-Robben mit Walärschen


_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#225  27.09.12 - 23:35   Antworten mit Zitat

Gleichgueltig pussy expendables, das wird also was ...

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=95156


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 ... 14 15 16 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner