The Fall (Tarsem Singh)

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX TV GUIDE GAMES SHOP LOGIN

The Fall (Tarsem Singh)

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#1  25.10.08 - 02:46  The Fall (Tarsem Singh) Antworten mit Zitat




thefallthemovie.com

Tarsem Singh (Regisseur von "The Cell") hat 17 Jahre an diesem Film gearbeitet. Gedreht wurde "The Fall" in 24 Ländern über 4 Jahre lang. Herausgekommen ist, wie ich finde, einer der visuell beeindruckendsten und aufwendigsten Filme, die ich bisher sehen durfte.

Der Kinostart ist angesetzt für den 05.02.2009. Bisher ist aber eher unwahrscheinlich, dass der Film hierzulande überhaupt in den Kinos läuft, da er schon in den USA in nur sehr wenigen Theatern vorgeführt wurde und kommerziell nicht erfolgreich war.

Wer irgendwie die Möglichkeit hat ihn zu sehen, sollte sich dieses Unikat nicht entgehen lassen.

Trailer


_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14947
Registriert: 15.12.01
Beitrag#2  25.10.08 - 03:06   Antworten mit Zitat

der trailer sagt mir, schräg, schräger, nur als us dvd zu bekommen ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2944
Registriert: 15.04.06
Beitrag#3  25.10.08 - 05:41   Antworten mit Zitat

sind sau starke bilder dabei. 17 bzw 4 jahre dreharbeiten ist ne verdammt lange zeit. dafür scheints ach mehr als sau interessant zu sein. wir wärs mitn richtigen review?

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
elisaberth
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 137
Registriert: 15.10.08
Wohnort: Niedersachsen
Beitrag#4  27.10.08 - 08:56   Antworten mit Zitat

Beeindruckende Bilder. Sehenswert auf alle Fälle

_________________
Sie sind so hässlich, sie könnten glatt ein modernes Kunstwerk sein.
elisaberth ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#5  28.10.08 - 00:07   Antworten mit Zitat

hm... ich müsste mir den nochmal anschaun, um ne review zu schreiben. mal abgesehen von der perfektionistischen bildgestaltung, ist die geschichte recht originell erzählt (bis auf ein paar längen). gab's so in der form auch noch nicht oft.

vorsichtige wertung: 8,5/10


_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#6  21.11.08 - 15:41   Antworten mit Zitat

Hier gibt's eine deutsche Kritik zu lesen.
NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner