The Fighters

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX TV GUIDE GAMES SHOP LOGIN

The Fighters

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Streetfighter
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 266
Registriert: 19.04.08
Beitrag#1  14.09.08 - 22:23  The Fighters Antworten mit Zitat




Regie: Jeff Wadlow
Drehbuch: Chris Hauty
Darsteller: Sean Faris, Djimon Hounsou, Cam Gigandet, Amber Heard, Evan Peters, Wyatt Smith
Originaltitel: Never Back Down

Laufzeit: ca. 110 Minuten

FSK: Keine Jugendfreigabe

An seiner alten Schule war Jake (SEAN FARIS) ein Football-Star, aber auch ein Hitzkopf, der immer wieder in Streitereien geriet. Mit dem Umzug nach Florida, hofft seine Mutter, soll Jake seine Probleme in den Griff kriegen, zum Vorbild für den jüngeren Bruder werden. Doch sein Ruf folgt ihm auch an die neue High School. Schnell hat ihn Ryan (CAM GIGANDET) im Visier. Er ist der härteste, populärste Fighter der Schule, der eine reiche Familie im Rücken und mit Baja (AMBER HEARD) ein Dreamgirl an seiner Seite hat. Von Ryan provoziert, lässt sich Jake auf eine Auseinandersetzung ein. Doch der erfahrene Free Fighter erteilt dem Neuling eine schmerzhafte Lektion. Auf Revanche aus, nimmt Jake Unterricht bei Jean Roqua (DJIMON HOUNSOU). Ein Coach, der keine Schläger, sondern disziplinierte Sportler formt. Roqua lehrt ihn, dass Free Fight ein Sport mit festen Regeln ist, der blinder Aggression keinen Platz bietet. Im Training mit seinem neuen Mentor verbessert und verändert sich Jake. Er lernt, seinen Zorn zu kontrollieren, verliert sogar das Interesse, sich dem Rivalen beim legendären Untergrundturnier der Free Fighter zu stellen. Doch Ryan findet einen Weg, Jake zu einem letzten Kampf zu zwingen...

ich fand den streifen recht cool, nix besondres aber die kämpfe waren teils klasse gemacht

oftmas wurden so szenen aus der "ego-perspektive" gezeigt, wie gerade einer schlägt ect, das sah recht cool aus

dennoch fad ich, dass es fast and the furious mit fäusten war....neuer kerl kommt in die szene und mischt alle auf ect...



kino würde sich jetzt nicht lohnen...aber aufm heimtv alle mal zu gucken....am besten mit kumpels bier und chips und anschliesend cool selber fighten nein nein....natürlich NICHT^^


von daher mal 6/10 schlägen in die fresse


den obrigen text habe ich von www.filmpalast.net
will mich ja nicht mit fremden federn schmücken Ironisch


_________________
Streetfighter ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5913
Registriert: 20.12.03
Wohnort: Mother Base
Beitrag#2  14.09.08 - 22:50   Antworten mit Zitat

Der Plot wäre richtig originell - wenn es ihn nicht schon in jedem 80er-Jahre Kung Fu-Film gegeben hätte...

Ehrlich... Hört sich beschissen an. Nichtmal so beschissen, dass es schon wieder gut ist... Einfach nur beschissen beschissen.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2096
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#3  15.09.08 - 00:07   Antworten mit Zitat

klingt für mich nach theken billigware....

_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1562
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#4  15.09.08 - 00:31   Antworten mit Zitat

Also ich hab von Freunden gehört, dass der Film ganz gut sein soll - die haben nur leider keinen Filmgeschmack -.-

_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit online 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
mailo
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 56
Registriert: 09.09.08
Beitrag#5  15.09.08 - 16:13   Antworten mit Zitat

Also ich hab den Film in der Sneak Preview gesehen und er war einfach nur grottig.
So ein Mix auf Highschoolfilm und Kampfsportmovie... lächerliche Dialoge die aber nich lächerlich sein wollen! Schlechte Schauspieler und eine belanglose Story... dazu kommt, dass die Fightszenen auch nicht gerade toll aussehen...
Schaut lieber Ong Bak

mailo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14949
Registriert: 15.12.01
Beitrag#6  15.09.08 - 18:40   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
wieso bekommen solche filme hier nen eigene thread? (und gute nicht? ,)


Rollende Augen


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5913
Registriert: 20.12.03
Wohnort: Mother Base
Beitrag#7  15.09.08 - 19:48   Antworten mit Zitat

Weil das ganze Board einem Typen huldigt, der nur Hommagen an Schrottfilme dreht. Mr. Green
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Streetfighter
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 266
Registriert: 19.04.08
Beitrag#8  15.09.08 - 21:55   Antworten mit Zitat

ong bak

sehr guter vergleich...ong bak ist sowas von unreal Rollende Augen

einer, der mit zig kämpf die immer einzeln angreifen...GENAU...

ok, die leute kämpfen schon toll und so....aber trotzdem fand ich dann die fights bei "the fighters" besser als bei manchen kong fu dingern...

mag zwar nicht sonderlich spektakulär gewesen sein aber recht realitäts nah Ironisch


_________________
Streetfighter ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#9  15.09.08 - 21:56   Antworten mit Zitat

Zitat Streetfighter hat Folgendes geschrieben:
mag zwar nicht sonderlich spektakulär gewesen sein aber recht realitäts nah Ironisch
Lachen

_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Streetfighter
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 266
Registriert: 19.04.08
Beitrag#10  15.09.08 - 22:26   Antworten mit Zitat

Zitat Rocky22 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Streetfighter hat Folgendes geschrieben:
mag zwar nicht sonderlich spektakulär gewesen sein aber recht realitäts nah Ironisch
Lachen


kannste des auch begründen....nur weil dein nic einem fictifen boxer ähnelt heißt das nix Aetsch!


mache jetzt doch seid 10 jahre kampfsport und meine mittlerweile eine einschätzung treffen zu können, was im gegensatz zu anderen realer ist..

ich will nicht sagen, das es komplett realtitäts nah ist...aber realer als ong bak zB

keine frage, der kerl kann toll rumhüpfen und alles...können auch jet li und chan und alle...ich finds auch toll dargestellt, aber vom realtitäts grad sind die alle shr weit weg...


aber nun gut, da hier doch die meisten immer alles besser wissen sag ich absofort nun nixmehr zu dem thema und halte mich wohl aus diskussionen zum thema kampfsport raus....ihr wollt es ja doch eh nur wild und übertrieben....oder nicht xD


_________________
Streetfighter ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Der alte Jimbo
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 260
Registriert: 13.04.07
Beitrag#11  15.09.08 - 22:36  Re: The Fighters Antworten mit Zitat

Egal, wie auch immer.
Das Beste ist immernoch
Zitat Streetfighter hat Folgendes geschrieben:
mit kumpels bier und chips und anschliesend cool selber fighten

Lachen Lachen

Der alte Jimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3421
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#12  15.09.08 - 23:50   Antworten mit Zitat

HAHA!

Die sollten sich mal Brokeback Mountain ausleihen


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2944
Registriert: 15.04.06
Beitrag#13  16.09.08 - 00:27   Antworten mit Zitat

lol

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner