the fountain (der Versuch eines Reviews) - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

the fountain (der Versuch eines Reviews)

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Seite Zurück 1 2
[quentintarantino.de] -> Review-Forum
 
Autor Nachricht
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#16  21.09.07 - 02:54   Antworten mit Zitat

The Fountain
Normalerweise fehlt es mir nicht schwer, Dinge zu beschreiben. Oder eine einiger Massen vernünftige Betrachtungsweise meinerseits zum besten zu geben. Aber wie schon angekündigt, ist hier ein wirklich eigenartiger zumal eigensinniger Film gelungen. Ich meine durch die Review und denn Ankündigungen, war ich mähr als gespannt und regelrecht gezwungen, mich dem hinzugeben. Und bin ziemlich überwältigt worden, einerseits wie schon erzählt kann man 2 Ebenen des Filmes recht gut deuten. Und somit schlüssig für sich interpretieren. Schwieriger ist es da schon bei der 3 Ebene, die, die angeblich in der Zukunft spielt. Für mich aber mähr metaphorisch zu deuten ist, da hier fiel mäh die Offenheit für das ungewöhnlich bzw. die Offenheit der eigenen Engste zur Auseinandersätzung steht. Ich Hab mir relativ schnell meine Gedanken zu den gegebenen Fragen gemacht, die hier philosophisch auf religiöser Grundlage, durch Beeindruckende Bebilderung dargestellt wirt. Und für mich in der 3 Ebene die Antwort auf die Hauptfragen Beantworten lassen.
Ich glaube das der Film nur denen gefallen wirt, die sich nicht vor dem verstecken was sie am meisten fürchten. Um somit den Weg des geringsten Wiederstandes gehen zu können. Da sie so ignorieren was sich jeder wünscht und zu gleich fürchtet.
Eine 10/10 wirt den Film auf jeden Fall gerecht. Nun ja, entweder man findet seine Antworten oder nicht. Nach einer Antwort zu suchen bringt hier nichts...


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Review-Forum Seite Zurück 1 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner