The Hateful Eight DVD & Blu-ray Releases - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

The Hateful Eight DVD & Blu-ray Releases

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 3
Seite Zurück 1 2 3 Weiter
[quentintarantino.de] -> The Hateful Eight
 
Autor Nachricht
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3409
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#16  06.07.16 - 06:04   Antworten mit Zitat

hübsches ding.

der road show cut ist es noch nicht. weiss jemand, wie es um die rechte am roadshow cut steht? hat sich quentin diese gekrallt, wie schon bei 'the whole bloody affair' von kill bill? da warten wir bis heute auf eine offizielle scheibe.

gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3409
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#17  23.09.16 - 09:52   Antworten mit Zitat

eine offizielle dvd/bluray dürfte doch längstens in DE raus sein. niemand hier, der sich mal darüber auslässt?
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 763
Registriert: 03.12.06
Beitrag#18  23.09.16 - 10:54   Antworten mit Zitat

Wir warten halt alle auf das Mega-Phätte QT Legacy Pack...wenn er seine 10 durch hat und dann ne Super Premium Box mit allen Filmen, allem Behind the Scenes Stuff und allem Bonusmaterial das es wo gibt rausbringt und dann bäm 179 Tacken und DU bist der King....und wenn dann 3 Jahre Später Film 11 kommt, wegen Drogen zu teuer usw. dann sind wir Mega-Angeschissen, aber Happy auch und so ke?

_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3409
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#19  29.09.16 - 08:03   Antworten mit Zitat

und sonst noch kommentare?

ich mein, jemand hier wird sich doch eine platte geholt haben, und wenn es auch nur eine billige 08:15-version ist.

gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5996
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#20  29.09.16 - 15:17   Antworten mit Zitat

Neben der 08/15-Ausstattung haben viele hier wahrscheinlich den Roadshow-Cut im Kino gesehen und haben keinen Bock auf 08/15-Cut. Den Standard-Kino-Cut kann ich mir sicher auch demnächst bei irgendeinem Streaming-Dienst ansehen.

http://www.blurayreviews.ch/reviews/hateful-eight-the-blu-ray-review.h tm

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Captain Koons
american g.i.
american g.i.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 515
Registriert: 27.08.07
Wohnort: Dresden Rockcity
Beitrag#21  03.10.16 - 12:11   Antworten mit Zitat

Nope, H8 hat mich einfach nicht genug geflasht, dass ich ihn mir in dieser Fassung auf Scheibe zulegen muss. Wenn Tarantino demnächst noch son Western mit null Impact raushaut, ist das Forum wohl entgültig tot...

_________________
Bei Tarantino geh ich ins Kino!
Captain Koons ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3409
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#22  06.10.16 - 07:02   Antworten mit Zitat

naja, H8 hatte schon auch seine momente, auch wenn das gesamtergebnis nicht den erhofften meilenstein gesetzt hat. den film wegen letzteres ganz zu verschmähen, finde ich ungerecht. neben den offensichtlichen schwachstellen waren ganz viel gute sachen drin, die den film wiedersehenswert machen. sitzfleisch wird dafür halt vorausgesetzt, bei einer 2:30h-oeuvre. mal schauen, wie der film im tv wirkt, wenn man zufällig darauf zappt. glaube kaum, dass dann hier jemand wegzappen oder abschalten wird - ausser, er kann gerade jessica biel knallen gehen.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3025
Registriert: 15.04.06
Beitrag#23  06.10.16 - 16:02   Antworten mit Zitat

also ich fand H8 mega, hat mir so richtig Spass gemacht, gerade vielleicht auch weil nach IB und DU es wieder so viel mehr back to the roots war und die Erwartungen wegen DU (fuer mich immer noch Der schlechteste aller Tarantinos) sicherlich nicht riesenuebermaessig waren (wobei doch schon irgendwie). Natuerlich hat die Roadshow auch eine Rolle dabei gespielt, aber ich hab den Film immer noch stark in top Erinnerug und bin gespannt und erwartungsvoll auf die Zweitsichtung.
Aber ja, wie EZR richtig sagte, waere es wohl nicht so geil die kuerzere Fassung und dann auch noch mit Werbeunterbrechung im TV zu schauen, von daher lieber die Gelegenheit wahrnehmen auf fetter Glotze die Vollversion wieder zu schauen. Darauf warte ich und dann werde ich versuchen den Film objektiver einzustufen. Bis dahin hatte der Film nicht nur "seine momente", sondern war eine absolut tarantinowuerdige Glanzleistung.


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3409
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#24  12.10.16 - 04:42   Antworten mit Zitat

meine ich doch, warum auf die tv-ausstrahlung warten, wenn man sich den film bereits seit wochen auf dvd/bluray geben kann?

ok, die roadshow-version ist es nicht. - aber die war doch eh nur als einmaliges gesamtkinoerlebniskunstwerk gedacht.

gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#25  13.10.16 - 07:45   Antworten mit Zitat

Ich kaufe mir in letzter Zeit eh kaum noch DVDs und da es von H8 (noch) keine geile CE mit gescheiter Fassung gibt, bin ich da auch nicht so heiss drauf. mal gucken, eines Tages bestimmt.

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
samaikon
the gimp
the gimp



Beiträge: 2
Registriert: 24.10.17
Wohnort: Berlin
Beitrag#26  24.10.17 - 07:34   Antworten mit Zitat

Jetzt kann man online in HD sehen Smile

_________________
samaikon ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1582
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#27  24.10.17 - 10:21   Antworten mit Zitat

Im selbstreinigenden Fenster?

_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1806
Registriert: 31.08.06
Beitrag#28  17.12.17 - 14:30   Antworten mit Zitat

H8 läuft heute auf RTL, unterteilt in Vol 1 & 2, aha Verwirrt

_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 522
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#29  17.12.17 - 17:18   Antworten mit Zitat

Seltsamer Weise sind auch beide Hälften ab 16, sonst könnte man es glatt als juristischen Winkelzug zwecks Zensur deuten. Die zweite Hälfte ist ja doch um einiges härter.

Achja, hab mir mal die BR von H8 ins Regal gestellt. Bildquali ist ziemlich gut, abgesehen von den körnigen Szenen die Quent unbedingt wollte, da kann man im Nachhinein auch nicht mehr zaubern. Stört mich aber überhaupt nicht, fand ich auf der Leinwand auch schon passend. Super sind einfach die Farben und die typische plastische Darstellung von Film ist nicht verloren gegangen auf BR. Die DVD Version ist übrigens auch mehr als ok.


_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
tonydanca
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 196
Registriert: 11.12.07
Beitrag#30  17.12.17 - 22:12   Antworten mit Zitat

Die erste Hälfte (vol1) ist laut movie pilot ab 12, damit man den Film zur Prime time zeigen darf.

_________________
when the going gets weird, the weird turn pro
tonydanca ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> The Hateful Eight Seite Zurück 1 2 3 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner