"The Hateful Eight" - neuer Tarantino-Western mit C. Waltz? - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

"The Hateful Eight" - neuer Tarantino-Western mit C. Waltz?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 2 von 3
Seite Zurück 1 2 3 Weiter
[quentintarantino.de] -> The Hateful Eight
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#16  14.01.14 - 22:41   Antworten mit Zitat

django scheisse, enttäuschend, wtf? ihr noobs könnt mit western allgemein nicht viel anfangen, das ist wohl eher das problem ...

für den neuen ist es einfach noch zu früh um sich zu freuen, bruce dern inzwischen 77, ist mir nie besonders aufgefallen der alte mann, vielleicht in last man standing, er war früher id 60/70ern mal ne größere nummer. waltz wie gehabt, muss nicht noch ne hautprolle sein, seh ich auch so. warten wir mal bessere news ab.

für den qt western #2 würde ich nominieren:

s.buscemi - hauptrolle
c.penn# nice guy eddie _tot
d.carradine# bill _tot
c.waltz - nebenrolle
sl.jackson - nebenrolle
k.russell - hauptrolle
e.bunker# blue _tot
l.tierney# cabot _tot
m.madsen - hauptrolle
e.roth - nebenrolle
s.menke# cut _tot
c.walken - hauptrolle
h.keitel - hauptrolle
m.parks - nebenrolle
c.slater - gastauftritt
tbc ...

Rollende Augen



Zuletzt bearbeitet von Vic am 15.01.14 - 02:24, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Captain Koons
american g.i.
american g.i.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 510
Registriert: 27.08.07
Wohnort: Dresden Rockcity
Beitrag#17  15.01.14 - 02:23   Antworten mit Zitat

Western scheint wirklich sein Steckenpferd zu sein. Ich hätte zwar lieber einen Spiogentenfilm gesehen, aber lasst QT mal machen. Solange Waltz diesmal keinen eloquenten, adretten Deutschen auf den Leib geschrieben bekommt und sich seinen Oscar mal wieder ernsthaft verdienen muss, könnte ich mich selbst als Westernmuffel damit anfreunden.
Diesmal müssten aber auch Indianer (Apachen oder so) drin sein, die dann uniformierte Bleichgesichter skalpieren. Das wäre mal was Neues!
Morricone wird dann wohl wieder keinen Soundtrack schreiben, selbst wenn er noch den fertigen Film zusehen bekäme. Bis es soweit ist, wird aber noch viel Wasser den Mississippi runterfließen....


_________________
Bei Tarantino geh ich ins Kino!
Captain Koons ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 449
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#18  15.01.14 - 10:31   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
für den qt western #2 würde ich nominieren:

s.buscemi - hauptrolle
c.penn# nice guy eddie _tot
d.carradine# bill _tot
c.waltz - nebenrolle
sl.jackson - nebenrolle
k.russell - hauptrolle
e.bunker# blue _tot
l.tierney# cabot _tot
m.madsen - hauptrolle
e.roth - nebenrolle
s.menke# cut _tot
c.walken - hauptrolle
h.keitel - hauptrolle
m.parks - nebenrolle
c.slater - gastauftritt
tbc ...


Mit 50 schon sein Best-of? Das wär ja ne Katastrophe, bzw. sein Rentenantrag. Ich erwarte mir zwar auch kleine Auftritte von bekannten Gesichtern, gehört einfach dazu (SamJackson und Parks ect), aber vor allem will ich Neuentdeckungen sehen oder bekannte Schauspieler, die in völlig neuen Rollen glänzen. Das ist ja gerade eine von Quents Spezialitäten. Deswegen würde ich mich über folgende Nominierten freuen, da warte ich schon länger drauf:

Benicio del Toro
Edward Norton
Nic Cage
Kevin Spacey
... und wenn er schon Gesichter wie diCaprio und Pitt in seine Filme holt, dann müsste folgerichtig auch mal Depp ran.

Von den alten Gesichtern würde ich am liebsten wieder Buscemi sehen und beim Thema Waltz denk ich wie die meisten hier. Je weniger, desto


_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Blake
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 447
Registriert: 12.09.10
Wohnort: Im Grünen
Beitrag#19  15.01.14 - 13:38   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
django scheisse, enttäuschend, wtf? ihr noobs könnt mit western allgemein nicht viel anfangen, das ist wohl eher das problem ...



scheisse, ich bin der westernobermacker hier. nur ist DU halt kein richtiger western bzw. guter western.

drauf geschissen. vielleicht klappts diesmal. aber depp will ich nicht sehen. den typen sieht man zuviel in letzter zeit. ich fand den mal cool Verlegen


_________________
"Ich erinnere mich an die Dinge lieber auf meine Art, (...) nicht unbedingt, wie es passiert ist." ~Fred Madison (Lost Highway)
Blake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#20  15.01.14 - 19:19   Antworten mit Zitat

Zitat Müder Joe hat Folgendes geschrieben:
Mit 50 schon sein Best-of?


eher unwahrscheinlich, dass überhaupt ein gesicht meiner wunschliste auftaucht, bis auf waltz. und depp in nem "ernsten" tarantino western, nach diesem auftritt letztes jahr, auch unwahrscheinlich ...

nic cage, ernsthaft? Gleichgueltig


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
fritz fritz wurde ein Goulden Basterd verliehen
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 198
Registriert: 29.01.13
Beitrag#21  15.01.14 - 19:32   Antworten mit Zitat

hoffentlich hat tarantino wieder die unlustigste rolle im film.
fritz ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MAVERICK83
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 72
Registriert: 15.02.06
Beitrag#22  15.01.14 - 21:12   Antworten mit Zitat

Ed Norton & Spacey in nem Tarantino, wäre der Wahnsinn!

_________________
I dare you, i double dare you motherfucker!
MAVERICK83 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2968
Registriert: 15.04.06
Beitrag#23  15.01.14 - 21:30   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
Zitat Müder Joe hat Folgendes geschrieben:
Mit 50 schon sein Best-of?


eher unwahrscheinlich, dass überhaupt ein gesicht meiner wunschliste auftaucht, bis auf waltz. und depp in nem "ernsten" tarantino western, nach diesem auftritt letztes jahr, auch unwahrscheinlich ...

nic cage, ernsthaft? Gleichgueltig


du hast wohl vergessen, dass depp schon in nen verdammt guten western verdammt gut war



ok, du hast auch recht damit, dass ich keine ahnung von western habe, und es mich nicht interessiert, Sci-Fi waer mir lieber, aber scheiss drauf, bei QT ist das egal.


nic cage in nen QT? FUCK YEAH! auch wenn der mann scheisse am laufenden band produziert ist er wohl einer der eingaengigsten psychopathen der filmgeschichte (bitte schaut euch vampire's kiss an), das in kombi mit QT kann nur geil sein.
waltz, da geb ich den oben recht, in ner sehr kleinen nebenrolle bitte gerne, nochmal ne zwangslaeufige oscar nominierung (die er nie mehr gewinnen wuerde) muss das nicht sein.
buscemi, eh immer, wieso nicht als ekelhafter trunkenbold, keitel als qt's eastwood version und die hauptrolle spielt depp, oder ist sonst einer der (momentan) grossen hauptdarsteller noch da, mit den er noch nicht gearbeitet hat?

moment, der film laeuft unter den namen "the hateful eight"? na, neben buscemi, keitel, depp koennen da ja noch 5 weitere geile typen kommen (nicht unbedingt schweiger oder roth). vielleicht kriegt man uma thurman als gealterte schoenheit auch noch unter..,

je mehr ich darueber nachdenke, desto besser gefaellt mir die idee... wann beginnen die dreharbeiten?


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1576
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#24  15.01.14 - 23:18   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:


und depp in nem "ernsten" tarantino western, nach diesem auftritt letztes jahr, auch unwahrscheinlich ...

nic cage, ernsthaft? Gleichgueltig


Gerade nach diesem Auftritt gar nicht so unwahrscheinlich, wenn man daran denkt Gleichgueltig


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
fritz fritz wurde ein Goulden Basterd verliehen
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 198
Registriert: 29.01.13
Beitrag#25  15.01.14 - 23:51   Antworten mit Zitat

the hateful eight könnte auch der titel sein, wenn man über das t-board ein film drehen würde.
fritz ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1550
Registriert: 14.08.01
Beitrag#26  16.01.14 - 00:03   Antworten mit Zitat

Exakt. Wollte gestern schon ne Collage aus acht Avatars basteln. Vic? Schelm

_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
fritz fritz wurde ein Goulden Basterd verliehen
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 198
Registriert: 29.01.13
Beitrag#27  16.01.14 - 00:13   Antworten mit Zitat

ezr wäre wohl eher dafür prädestiniert, aber go for it!
fritz ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#28  16.01.14 - 20:58   Antworten mit Zitat

ne collage aus acht avatars, spitzen idee. ezr mach du mal ...

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
du hast wohl vergessen, dass depp schon in nen verdammt guten western verdammt gut war


ist 'n interessanter punkt, aber dead man ist bald 20 jahre her, damals war er noch cool. seitdem er die zappelige tunte mit eyeliner mimt, steh ich nicht mehr drauf. dann auch noch jack sparrow im wilden westen? das reicht. von mir keine rolle für den depp als einer der H8, da müssen richtige männer ran. aber ich kann mich natürlich stark täuschen und quent baut ihn wirklich ein, dann aber bitte als fiesen killer cowboy ohne schminke im gesicht ...

mir ist noch jemand eingefallen, sam elliott. schnauzbart und cowboyhut, keinem steht er besser:



_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1166
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#29  17.01.14 - 14:23   Antworten mit Zitat

Wie wärs denn mit
Robert Forster


Könnte ihn mir auch gut in einem Western vorstellen und hat schonmal mit QT gearbeitet.


_________________
"Great films, like all great art, invite meanings far beyond the author’s conscious intentions"
5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 449
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#30  18.01.14 - 00:33   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:


Zitat 5$ Shake hat Folgendes geschrieben:


Freu! Applaus Freu!


_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> The Hateful Eight Seite Zurück 1 2 3 Weiter
Neues Thema eröffnen   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner