The Hateful Eight - Reviews - Seite 6

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

The Hateful Eight - Reviews

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 6 von 6
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6
[quentintarantino.de] -> The Hateful Eight
 
Autor Nachricht
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 725
Registriert: 03.12.06
Beitrag#76  30.03.16 - 16:09   Antworten mit Zitat

Ich bin mir immernoch nicht zu 100% sicher, daß das mit dem Leak kein Marketing-Gag war.

_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3401
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#77  23.09.16 - 09:12   Antworten mit Zitat

ich bin ja auch immer kritisch bei solchen sachen und auch verschwörungstheorien sind mir grundsätzlich sympathisch, aber in diesem fall kann man einen "marketing gag" meiner meinung nach vollständig ausschliessen. dafür waren die reaktionen von quentin und weinstein zu unkoordiniert und das ergebnis hat ja auch gezeigt, dass es keinen maketingtechnischen mehrwert gab. im gegenteil, der leak hat einfach nur geschadet. angefangen bei der schlechten presse 'trotzkopf quentin ist angesäuert und sagt den film ab', gefolgt vom sinneswandel 'er macht den film nun doch', angeblich weil er es will, aber wohl eher weil er musste, da die finanzierung durch die weinsteins schon aufgegleist war, bis zur drehbuchumschreibung, um doch noch was frisches zu liefern. das projekt hat offensichtlich auf der ganzen linie darunter gelitten.

edit: hab "zwischengespeichert" bzw inmitten meines posts auf absenden gedrückt, weil die forumsoftware mir schon öfters ein schnippchen geschlagen hat - darum konnte man nicht auf anhieb den ganzen post lesen.



Zuletzt bearbeitet von gold watch am 23.09.16 - 09:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Royalblue
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 406
Registriert: 13.11.08
Wohnort: Bonn
Beitrag#78  23.09.16 - 09:16   Antworten mit Zitat

Bis zum was?

_________________
"Ich möchte, dass er weiß, was ich weiß. Ich möchte, dass er weiß, dass ich möchte, dass er es weiß."
Mr. Royalblue ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3401
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#79  23.09.16 - 09:45   Antworten mit Zitat

hab "zwischengespeichert" bzw inmitten meines posts auf absenden gedrückt, weil die forumsoftware mir schon öfters ein schnippchen geschlagen hat - darum konnte man nicht auf anhieb den ganzen post lesen. jetzt alles klar?
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Royalblue
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 406
Registriert: 13.11.08
Wohnort: Bonn
Beitrag#80  23.09.16 - 10:38   Antworten mit Zitat

Jepp, danke und ich stimme dir zu, ich denke auch nicht,dass es sich nicht um einen Promostunt handelt.

_________________
"Ich möchte, dass er weiß, was ich weiß. Ich möchte, dass er weiß, dass ich möchte, dass er es weiß."
Mr. Royalblue ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> The Hateful Eight Seite Zurück 1 2 3 4 5 6
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner