The Hateful Eight - Script - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

The Hateful Eight - Script

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Seite Zurück 1 2
[quentintarantino.de] -> The Hateful Eight
 

Lest ihr das Drehbuch VOR dem Film?


Keine Umfragen-Dauer eingestellt.
Ja klar, ist wie wenn man hinterher den Film zum Buch (Roman) schaut!
11%
 11%  [ 2 ]
Nein, ich will mir doch nicht die Spannung nehmen (lese wenn dann erst nach Sichtung des Film)
83%
 83%  [ 15 ]
Lese das Drehbuch gar nicht, finds nur cool es zu haben
5%
 5%  [ 1 ]
Stimmen gesamt : 18

Autor Nachricht
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 776
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#16  16.10.14 - 11:14   Antworten mit Zitat

Zitat Rocky22 hat Folgendes geschrieben:
Deutlich wird aber immer mehr das Tarantinos neues Werk wohl zum wahr gewordenen Traum eines jeden FAN werden könnte.


Das gibt das Urscript aber nicht wirklich her finde ich. Vielleicht wird die Kinofassung super und ich hoffe es sehr, aber da müsste es schon gründlich überarbeitet werden. Mit wenigen Änderungen hier und da wird QT da kaum verhindern können, dass die Story ziemlich aufgewärmt ist. Das beste Beispiel ist das Ende und kein Wunder, dass er das komplett ändern wollte...

Spoiler: 
Reservoir Dogs killing again in space ää wild west Kater Mexican Standoff Kater Hoffe mal das kann er besser. Teilweise zeigt er was er könnte wenn er sich Mühe gibt, wie zb seine exzessive Rumspielerei damit, welcher Protagonist welche Informationen hat oder auch welche Informationen der Zuschauer hat und wie sich diese ändern, das fand ich schon klasse und besser als in RD und um Welten besser auch als in Lifeboat, wo er vermutlich auch Daisy Domergue her (die ich voll gelungen finde im Urscript bis zum sehr bitteren Ende) und seine verdorbene Fetischversion draus gemacht hat, der alte, fette Natursektschlürfer.

Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#17  18.10.14 - 04:03   Antworten mit Zitat

Zitat Mr.Brown-1602 hat Folgendes geschrieben:
Gibts denn tatsächlich ne neue/zweite Version? Verwirrt


unser mann aus der drehbuch-abteilung sagt ja:

Zitat Müder Joe hat Folgendes geschrieben:
Nach eigener Aussage hat QT das Script inzwischen umgeschrieben. (mindestens das Ende und die Vorgeschichte bei Minnie)


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Brown-1602
true romance lover
true romance lover
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 403
Registriert: 26.11.03
Wohnort: Ravensburg
Beitrag#18  21.10.14 - 15:54   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
Zitat Mr.Brown-1602 hat Folgendes geschrieben:
Gibts denn tatsächlich ne neue/zweite Version? Verwirrt


unser mann aus der drehbuch-abteilung sagt ja:

Zitat Müder Joe hat Folgendes geschrieben:
Nach eigener Aussage hat QT das Script inzwischen umgeschrieben. (mindestens das Ende und die Vorgeschichte bei Minnie)

Ja dasses umgeschrieben wurde steht ja außer Frage.
Aber gibt es diese neue Version schon bzw. ist diese auch geleak'ed?


_________________
But Mr. Brown!? It's too close to Mr. Shit!
Mr.Brown-1602 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 776
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#19  21.10.14 - 21:18   Antworten mit Zitat

Zitat Mr.Brown-1602 hat Folgendes geschrieben:
Aber gibt es diese neue Version schon bzw. ist diese auch geleak'ed?


Geleaked ist die noch nicht, aber es muss ja eine zweite Version existieren, wenn er in einer Hand voll Wochen anfängt zu drehen. Außer er hat Bullshit bezüglich dem Umschreiben erzählt...

Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> The Hateful Eight Seite Zurück 1 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner