The Hateful Eight: Soundtrack - Seite 4

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

The Hateful Eight: Soundtrack

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 4 von 4
Seite Zurück 1 2 3 4
[quentintarantino.de] -> The Hateful Eight
 
Autor Nachricht
Mueder Joe
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 455
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#46  02.02.16 - 14:11   Antworten mit Zitat

Also wenn ich das richtig Verstehe und es sich nicht um einen Übersetzungsfehler handelt, dann wird die Sache mit Quents drittem Western (siehe Ankündigung ComicCon) nach H8 immer handfester. Morricone denkt er wird einen weiteren Score schreiben...

Zitat Zitat:
Wie würden Sie Ihr Verhältnis zu Tarantino beschreiben?
Morricone: Ich kann nicht sagen, dass wir Freunde sind, weil wir uns erst kürzlich persönlich getroffen haben. Er ist ein sehr netter, liebenswerter Typ. Er hat mir völlig vertraut. Er hat sich so über die Musik gefreut, die ich komponiert habe. Er hat gesagt, er würde sich freuen, wenn ich die Musik für seinen nächsten Film komponieren würde. Ich denke, ich werde das tun.


Quelle: Interview mit Morricone
Der Film im Kopf - General Anzeiger


_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Clarence Worley
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 104
Registriert: 01.08.03
Beitrag#47  03.02.16 - 21:06   Antworten mit Zitat

Vielleicht wird es aber auch das lang ersehnte Mafia Epos Verwirrt

_________________
"Einer von den Freunden, ... ist nicht was er vorgibt zu sein!"
Clarence Worley ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2970
Registriert: 15.04.06
Beitrag#48  04.02.16 - 12:23   Antworten mit Zitat

Wann gabs jemals irgendein Wort von Quent, dass er ein Mafia Epos machen will ausser hier im Forum als Wunsch. Da hat er selbst ja mehr ueber Kill Bill 3 gesprochen.

Western ist wahrscheinlicher, das ist sein Genre, da fuehlt er sich nunmal wohl. Die Aussage von Morricone als Quelle fuer nen neuen Western zu nehmen ist allerdings haehnebuechen. Es wird denk ich mal mindestens 6 Monate dauern, bis Quent ueber sein neues Projekt spricht (wenn die H8 Theaterversion nicht dazwischenfunkt) und dann koennte es alles sein, ich bin mir sicher, dass ihm schon 2-43 Drehbuchideen im Kopf rumschwirren..

mein Wunsch: Mafia oder Sci Fi (wofuer Morricone ja bekanntlich auch schon Musik geschrieben hat).


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#49  04.02.16 - 14:58   Antworten mit Zitat

Nicht direkt Mafia, aber:

http://www.ign.com/articles/2016/01/13/quentin-tarantino-wants-to-make -a-gangster-film-and-a-hollywood-movie

Wer weiß. Ich geh aber davon aus, dass er als nächstes NOCH EINEN Western macht:

Zitat Quentin Tarantino hat Folgendes geschrieben:
Django Unchained did really well and I hope it did reinvent the genre a little, so now we've got two big westerns coming to cinemas - The Revenant with Leo DiCaprio and this one. I've always said if you want to be known as a western director you have to make three of them, so I guess I might have to do one more.


http://www.bbc.com/news/entertainment-arts-35220720

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 455
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#50  04.02.16 - 17:35   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
Die Aussage von Morricone als Quelle fuer nen neuen Western zu nehmen ist allerdings haehnebuechen. Es wird denk ich mal mindestens 6 Monate dauern, bis Quent ueber sein neues Projekt spricht


Wie ich oben geschrieben habe, hat er einen dritten Western auf der ComicCon angekündigt. Jetzt sagt Morricone er denkt, dass er den Score macht. Was ist da unwahrscheinlich?

Und ich behaupte mal, dass sich gerade bei einem Verrückten wie Quent Scifi und Western nicht ausschließen. Selbst Scifi-Mafia-Western traue ich dem zu... was ist nochmal H8? Ne ernste politische Westernhorrorkomödie? Mit Splatter? Wer weiß was danach noch kommt.... Mr. Green

Mir wäre ein Scifi auch am liebsten. Am besten ein reiner, ohne Cowboyhüte.


_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#51  04.02.16 - 17:51   Antworten mit Zitat

Siehe Link, nicht nur Morricone redet von einem dritten Western, auch Tarantino selbst.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 455
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#52  05.02.16 - 09:22   Antworten mit Zitat

Meinst du mich? Ich hab deinen Link gesehen, ich meine auch Tarantino. Erstmals hat er auf der letzten ComicCon (siehe Pressekonferenz H8 ) drüber gesprochen.

Comic-Con


_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Clarence Worley
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 104
Registriert: 01.08.03
Beitrag#53  05.02.16 - 17:37   Antworten mit Zitat

Bonnie und Clyde = Alabama und Clarence = Malory und Mickey!
True Romance meets NBK meets DP meets FDTD ... Unfassbar


_________________
"Einer von den Freunden, ... ist nicht was er vorgibt zu sein!"
Clarence Worley ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Lt. Aldo Raine
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 404
Registriert: 13.04.09
Beitrag#54  05.02.16 - 17:43   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Und ich behaupte mal, dass sich gerade bei einem Verrückten wie Quent Scifi und Western nicht ausschließen.


Der Flair von Firefly kombiniert mit Tarantinos Dialogen. Man wär´ das geil.


_________________
"Scheiß auf den Stolz, Stolz tut nur weh (...)"
Lt. Aldo Raine ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#55  06.02.16 - 15:03   Antworten mit Zitat

Zitat Müder Joe hat Folgendes geschrieben:
Meinst du mich?


Ja, irgendwie übersehen, dass du von Tarantino auf der Comic Con gesprochen hast.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2970
Registriert: 15.04.06
Beitrag#56  07.02.16 - 06:13   Antworten mit Zitat

Also gut, dann eben noch ein Western...
Tarantino will wohl auf Biegen und Brechen als Westernregiesseur in Erinnerung bleiben, was dummerweise eh nicht passieren wird, da PF und RD seine groessten Erben bleiben werden...


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#57  08.02.16 - 04:18   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
was dummerweise eh nicht passieren wird, da PF und RD seine groessten Erben bleiben werden...


Jo.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1785
Registriert: 31.08.06
Beitrag#58  18.02.16 - 13:15   Antworten mit Zitat

Neues Interview mit Morricone in dem er nochmal bestätigt, dass er auch für den nächsten Film bereitstehen wird:

Zitat Zitat:
“Tarantino has already told me that there will be a next movie that we are going to make together,” the composer said, while indicating he hopes he has more of a warning than the limited window he was given to create Hateful. “I told him that in the future I would like to have much more time. I would like to start working with him even long before in order to have the time to work, to think about the music, and also to exchange more ideas with him about what I am going to score for him. I never ask any director to work with me, but it was Tarantino who told me, ‘OK, there will be a next time,” he laughed.


Quelle


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1785
Registriert: 31.08.06
Beitrag#59  19.02.16 - 16:49   Antworten mit Zitat

Herrlich:

Gehe zu Youtube    Download Video

.be


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> The Hateful Eight Seite Zurück 1 2 3 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner