"The Hateful Eight": Tarantino nimmt Arbeit an Western wieder auf - Seite 10

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

"The Hateful Eight": Tarantino nimmt Arbeit an Western wieder auf

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 10 von 11
Seite Zurück 1 2 3 ... 9 10 11 Weiter
[quentintarantino.de] -> The Hateful Eight
 
Autor Nachricht
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#136  08.08.14 - 21:12   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Und es bestreitet (fast) niemand, dass QTs neuere Filme nicht mehr so geil sind wie RD und PF


Nicht, dass Reservoir Dogs nicht cool wäre, aber der ist nicht unbedingt ein Meisterwerk. Inglourious Basterds ist da z.B. ein viel besserer Film. Bei PF geb ich dir recht, den hat er bisher nicht übertroffen.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2970
Registriert: 15.04.06
Beitrag#137  08.08.14 - 21:51   Antworten mit Zitat

Ich hab nicht behauptet, dass RD ein Meisterwerk ist, fuer einen Debuetfilm ist er allerdings eine Wahnsinnsnummer und man muss bemerken, dass QT damals sicher weder die Erfahrung noch die finanziellen Mittel fuer einen (genialen) Gigantismus von IB hatte.
Nun hat Quent alle Erfahrung und Mittel der Welt um wieder was richtig kultiges rauszubringen, deshalb sind die Erwartungen an H8 (fuer mich zumindest) sehr hoch. Da bleibt nur zu hoffen, dass Waltz nicht wieder den Alleinunterhalter geben wird..

Alles ganz persoenliche Meinung: PF hat er nicht mehr uebertroffen (wie geht das auch?!), aber mit Kill Bill und IB (und auch JB) hat er es zumindest fast geschafft...

Go Quent for Bond 25!


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 725
Registriert: 03.12.06
Beitrag#138  08.08.14 - 21:55   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:

Jep. Das ist auch schoen und gut, da stellt sich mir nur die Frage, warum du ueberhaupt noch im QT Forum abhaengst?!


Aus dem gleichen Grund warum als wie Du noch keinen Selbstmord begangen hast...ich hab noch Hoffnung auf Besserung der Situation.


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2970
Registriert: 15.04.06
Beitrag#139  09.08.14 - 07:10   Antworten mit Zitat

Na dann mal weniger rumgeheule, dass frueher alles besser war, so klingst du nur wie ein alter, verbitterter Furz. Ein bisschen mehr Optimismus, Keule Ironisch

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3401
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#140  09.08.14 - 08:31   Antworten mit Zitat

legt mal die keulen wieder nieder und zückt die florets.
gold watch ist zurzeit online 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#141  21.08.14 - 10:51   Antworten mit Zitat

Trailer / Teaser
http://youtu.be/-6nSTRW5xBI


_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#142  21.08.14 - 11:06   Antworten mit Zitat

Der Wurm darf mal anfangen eine neue Kategorie für den Film zu errichten, damit das wilde schreiben jetzt wider beginnen kann Ironisch

_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#143  03.09.14 - 19:38   Antworten mit Zitat

Quentin Tarantino's 'The Hateful Eight' Confirmed For Fall 2015, Will Have Widest 70mm Release In 20 Years

Zitat Zitat:
more recently Jennifer Lawrence, Evan Rachel Wood, Geena Davis and Hilary Swank were rumored to be involved.


It's fappening! wixen

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#144  03.09.14 - 21:06   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
It's fappening! wixen

Lieb Genau!

s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
innominate
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 819
Registriert: 19.02.04
Wohnort: Wiesbaden
Beitrag#145  05.09.14 - 12:04   Antworten mit Zitat

Nettes Bild des Casts:



Zum Glück kein Waltz. Zum Glück Sam Jackson, Russell, Bruce Dern und James Remar. Auch über Walton Goggins freue ich mich.
Bin mal gespannt, ob Tarantino seiner Darstellung des Westerns noch was neues abgewinnen kann...


_________________
"Für drei Regisseure würde ich jederzeit umsonst arbeiten: Jack Hill, Quentin Tarantino und Rob Zombie." - Sid Haig
innominate ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#146  05.09.14 - 13:12   Antworten mit Zitat

Beim bisherigen Cast ist nur Russell bisher bestetigt,
Sam Jackson, Bruce Dern sind wohl sicher dabei zumal Bruce Dern die Hauptperson spielen soll. Ansonsten kann sich bis Januar noch so einiges tun, Tarantino wird uns da schon überaschen. Waltz wird aber wohl auch eine Nebenrolle bekommen Ironisch


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3401
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#147  06.09.14 - 08:30   Antworten mit Zitat

was war denn genau der grund für dieses foto bzw zusammentreffen? bin nicht auf dem laufenden.
gold watch ist zurzeit online 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#148  06.09.14 - 14:10   Antworten mit Zitat

Zitat gold watch hat Folgendes geschrieben:
was war denn genau der grund für dieses foto bzw zusammentreffen? bin nicht auf dem laufenden.


http://www.moviepilot.de/news/tarantinos-the-hateful-eight-als-einmali ge-event-lesung-128924

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#149  22.09.14 - 00:54   Antworten mit Zitat

@innominate
wenn man jetzt so die Besetzungen durch geht wird das Bild wohl wirklich vor den Drehabeiten gemacht worden sein, mit den Leuten die Tarantino auch bekommen hat!

Ganz vorne müsste Clarence Williams III sein oder?



_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
AgentSmith
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 19.08.03
Beitrag#150  23.09.14 - 16:29   Antworten mit Zitat

Viggo Mortensen Kandidat für Rolle in Quentin Tarantinos Western

Viggo Mortensen wäre echt cool in einem Tarantino zu sehen, mal abwarten ob da was dran ist und ob es klappt.


_________________
Charlie Chaplin once entered a Charlie Chaplin look-alike contest in Monte Carlo and came in third.
AgentSmith ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> The Hateful Eight Seite Zurück 1 2 3 ... 9 10 11 Weiter
Neues Thema eröffnen   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner