The Majestic

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

The Majestic

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#1  30.03.03 - 23:10  The Majestic Antworten mit Zitat

Hab mir gerade mal "The Majestic" mit Jim Carrey angesehen, ein echter hochgenuss für Kinofans und Filmfreaks, find ich zumindest.

Also es geht darum, dass ein Drehbuchautor (Jim Carrey) einen Unfall hat und sein gedächnis verliert. Er strandet in einer fremden stadt, wo ihn alle für einen langen verschollenen soldaten halten und ihn feiern.

Aber das eigentlich faszinierende oder erschreckende an dem film ist die sich im hintergrund abspielende Story, die leider im moment wieder aktueller den je ist (die die film kennen wissen denke ich wovon ich rede).
Was auch noch ganz cool ist, ist dass der film so überspitzt kitschig dargestellt wird.

:arrow: Ich gebe ihm 8/10 Punkten

Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#2  01.04.03 - 21:52   Antworten mit Zitat

was denn jetzt hab ich das thema hier schon 2 tage stehen lassen und keine sau bequemt sich mal dazu seine meinung zu dem film zu sagen Schockiert

Habt ihr den alle nich gesehen oder was?

Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#3  01.04.03 - 22:09   Antworten mit Zitat

Nein, kenn ich nicht, schreib ich auch nicht's dazu, Jim Carrey gehört in Komödien, dort kann er punkten, ich sag nur "Dumm und Dümmer" oder "Ace Ventura", Loooser!

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mrs. Mia Wallace
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 344
Registriert: 28.03.03
Wohnort: Berlin
Beitrag#4  01.04.03 - 22:18   Antworten mit Zitat

vic hat recht. der is nu wirklich kein besonderer schauspieler aber die trumann show oder wie der film hieß, da hat ganz gut gespielt war ja auch ma ne ganz anstendige rolle für ihn für das was sonst spielt oder gespielt hat.

ps. vic ich fand das pic das du vorher hattest besser, aber ads was de jetzt hast find ich auch nich schlecht Ironisch


_________________
Der Drops ist gelutscht.
Mrs. Mia Wallace ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#5  02.04.03 - 00:23   Antworten mit Zitat

Ähm, welches hatte ich vorher, das mit der Knarre, oder welches meinst du?

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mrs. Mia Wallace
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 344
Registriert: 28.03.03
Wohnort: Berlin
Beitrag#6  02.04.03 - 15:44   Antworten mit Zitat

ja genau das mein ich.

_________________
Der Drops ist gelutscht.
Mrs. Mia Wallace ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#7  02.04.03 - 15:45   Antworten mit Zitat

Hm, das werd ich dann wohl bald wieder mal verwenden müssen. Naughty
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner