The Revenant - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

The Revenant

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 3 von 3
Seite Zurück 1 2 3
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 721
Registriert: 03.12.06
Beitrag#31  12.01.16 - 09:33   Antworten mit Zitat

Cool Danke.

_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
tonydanca
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 191
Registriert: 11.12.07
Beitrag#32  18.01.16 - 20:49   Antworten mit Zitat

Die Kamerafahrten sind grandios, atemberaubende Plansequenzen und ungewöhnliche Einstellungen. Ich will nicht zu viel verraten, da ihn die meisten wohl noch nicht gesehen haben, aber man fiebert mit DiCaprio mit und sieht eigentlich null Chancen für ihn (was hält der eigentlich alles aus?)
Wenn man im Hinterkopf hat, dass es nach einer wahren Story geschrieben wurde, kann es mmn kaum spannender sein. Der Film hat Smartphoneteenies und Tratschgirlies verstummen lassen. Mit großen Augen und teilweise offenen Münder haben wirklich alle gespannt zugesehen. Ein rundes Meisterwerk.

Eine Frage: Warum eigentlich FSK 16? Der Film ist wirklich hart und kompromisslos.

8,5 von 10 abgeschnittene Säcke


_________________
when the going gets weird, the weird turn pro
tonydanca ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#33  18.01.16 - 22:39   Antworten mit Zitat

Nice, thx

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Sam Trautman
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 69
Registriert: 11.01.14
Beitrag#34  21.01.16 - 23:24   Antworten mit Zitat

Mist ich hab grad gemerkt das meine Meinung zu diesem Mega Film im falschen Thread is, soll ich nochmal hier ein kopieren ?

_________________
Sam Trautman ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
deadlinejunky
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 759
Registriert: 31.07.07
Wohnort: Österreich
Beitrag#35  02.02.16 - 09:02   Antworten mit Zitat

So, bin gestern auch endlich dazu gekommen. Was mir am meisten in Erinnerung geblieben ist, sind die großartigen, langen Kamerafahrten ihne Schnitt, darauf stehen ja Grad alle sehr (true detective, got, Victoria, quentin....) aber hier sind Sie durch die vielen verschiedenen Charaktere und die tollen Fahrten (zb. Den gewehrlauf entlang und wieder zurück auf die Indianer) sehr beeindruckend.
Großartig natürlich auch die Landschaftsaufnahmen und das Spiel der Darsteller, hat mir wirklich gut gefallen.
Wenns stimmt, dass sie alles chronologisch UND nur bei echtem Licht gedreht haben, ist das ein Wahnsinn!

Leider waren ein paar Szenen dabei, die ich nicht ernst nehmen konnte und ein Lachen unterdrücken musste, so zum Beispiel als er sich
Spoiler: 
den Hals mit Schwarzpulver ala John Rambo wieder zu schweißt

^^
Die traumsequenzen haben mir sehr an Valhalla rising von refn erinnert.

Alles in allem aber ein phantastischer Film, hoffe der räumt ordentlich in den nicht h8ful Kategorien ab!
A solid 5/7 Pferden von Pippi langstrumpf


_________________
Rule #32: Enjoy the little things
deadlinejunky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#36  02.02.16 - 14:11   Antworten mit Zitat

5 VON SIEBEN... Was ist denn das für eine Unart hier?
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#37  02.02.16 - 15:40   Antworten mit Zitat

Mich hat eigentlich nur gestoert, dass ich nie gerafft hab wie lang die passagen da jetzt jeweils waren und wieso es so np fuer die ist, triefend nass aus dem eiskalten Wasser zu kommen und zu tun als waere nix.

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2968
Registriert: 15.04.06
Beitrag#38  14.02.16 - 02:18   Antworten mit Zitat

Auch endlich gesehen, schon ziemlich fett, das ist halt ein Film fuer die grosse Leinwand. Denke beim zweiten Sichten aufm TV ist es nicht mehr so beeindruckend. Bin allerdings nicht so mega gehypt wie alle anderen. Was mich einfach ein bisschen irritiert hat ist teilweise der Pathos, das war einfach manchmal etwas zu dick aufgetragen, hat mich schon fast an Tree of Life erinnert. Diese Traumszenen wo das Voiceover so gefluestert wird, die triefende Musik dazu und alles auch so Slowmo und so, weiss nicht, wenn das zu viel ist, dann nervt das einfach etwas ab - hauptsache es macht nen Artsiefartsie Eindruck. Das ist mein Hauptkritikpunkt, ansonsten war alles ziemlich solide, muessen wir nicht drueber sprechen. Ein Meisterwerk bei weitem nicht, aber schon recht geil. H8 hat mir trotzdem besser gefallen.
7/10

Uebrigens, das war das ERSTE mal, dass ein CGI Tier richtig richtig gut aussah. Der Kampf mit dem Baeren war echt beeindruckend, das erste mal, dass einen das wie ein echtes Tier vorkommt und nicht wie aus nem Computerspiel. Respekt an die CGI Abteilung hier, ich wuenschte CGI wuerde immer so aussehen.


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 721
Registriert: 03.12.06
Beitrag#39  14.02.16 - 13:38   Antworten mit Zitat

Das ging mir genauso, bei den Totalen ok, da konnte man es ahnen, aber wenn man nur den Kopf gesehen hat z.B. extrem realistisch. Ich hab daheim nachgucken müssen ob zumindest ein trainierter Bär mit am Set war für einige Einstellungen (Bart z.B. ich glaub der lebt noch)

_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#40  14.02.16 - 17:11   Antworten mit Zitat

Sehe ich ähnlich. War gestern auch endlich im Kino und fand ihn ok. Sicherlich ein ganz feines Stück visuelles Kino. Alles andere war dann doch eher durchschnittlich. DiCaprio war schon gut, aber phänomenal krass fand ich das Ganze jetzt auch nicht. Die Charaktere bleiben relativ eintönig, Tom Hardy ist von Anfang an ein Arschloch und entwickelt sich null. Das Ende ist komplett vorhersehbar und trieft vor Klischees. Trotzdem hat es Spaß gemacht den Film im Kino zu sehen. Das wird aber das einzige Mal bleiben.

Hat sich während des Films noch jemand an Last Samurai erinnern müssen? Ähnlich viel Pathos, aber mit der besseren Story. Wenn auch harter Hollywood-Kitsch fand ich das Schicksal von Cruises Charakter deutlich spannender.

7/10 Han Solos Tauntaun-Bett-Ripoffs


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1576
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#41  15.02.16 - 09:22   Antworten mit Zitat

Zitat Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben:

Hat sich während des Films noch jemand an Last Samurai erinnern müssen?


Nein. Die einzige Gemeinsamkeit sehe ich auch nur darin, dass sowohl Glass als auch Cruises Charakter in einer fremden Kultur leben...


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#42  20.02.16 - 01:42   Antworten mit Zitat

Leo's Red Carpet Rampage

http://redcarpetrampage.com/


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#43  27.02.16 - 01:53   Antworten mit Zitat

Gehe zu Youtube    Download Video



17 szenen vergleich, links alejandro, rechts andrei. geklaut oder neu interpretiert?
tarantino kann davon ein liedchen singen ...
wer hat nun den oscar verdient?


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#44  29.02.16 - 02:28   Antworten mit Zitat

dicaprios stunt double, quasi stuntman bob Unfassbar



_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#45  29.02.16 - 10:09   Antworten mit Zitat

Heiß

_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner