The Score

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

The Score

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#1  07.04.02 - 19:43  The Score Antworten mit Zitat

hab mir heut "THE SCORE" auf DVD angesehen.
der film ist echt klasse.

schon allein die schauspieler sind SEHR vielversprechen: robert de niro, edwart norton, marlon brando !!

ich finde EN hätte für diese schauspielerische leistung nen oskar verdient. wie der den behinderten spielt: fantastisch !!

die story ist zwar nichts weltbewegendes neues, aber dennoch klasse.

besonders gut hat mir auch der hacker gefallen...  ;D

mr.pink

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#2  14.05.02 - 10:18  Re: The Score Antworten mit Zitat

Konntest Du für Dich klar festlegen, wer der "Gute" und wer der "Böse" ist?
Ich war irgendwie die ganze Zeit für EN.
Als er am Ende nicht als "Gewinner" darsteht, war ich ein wenig enttäuscht. Heulen
Ích hatte anschließend noch 'ne dicke Diskussion mit meiner Mutter, die für DeNiro war.
Ich meine, es gelingt irgendwie nicht, darzustellen, wer gut und wer böse ist. Ob das nun schlecht ist, oder vom Regisseur erwünscht, weiß ich nicht.
Wie ging's Dir denn dabei?

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#3  14.05.02 - 20:04  Re: The Score Antworten mit Zitat

eigentlich war ich immer für EN. aber das lag wohl daran, dass er seine rolle perfekt gespielt hatte.(--> behinderter "Hausmeiter"). er war der Kopf hinter dem raub. das hat mir von anfang an gefallen. de niro war halt mehr fürs "grobe".
aber eigenltich sollte man wohl gegen keinen sein. denn man kann ja schleißlich beide verstehen. EN wollte annerkannt werden und DN wolte nicht verarscht werden...

aber deine mutter muss ja cool drauf sein, wenn sie mit dir darüber diskutiert. Smile

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#4  15.05.02 - 10:12  Re: The Score Antworten mit Zitat

Für gewöhnlich muß sie ja irgendwelche "blutigen, kranken und abartigen" Filme mit mir ansehen. Das liegt daran, dass SIE den DVD-player besitzt. Naja und sie hat mehr so den "Hollywood"-Geschmack.  Aetsch!
PF und RD....findet sie dementsprechend scheiße. Das einzige Werk, dass wir beide SEHR GUT finden ist Fight Club. Also ist ihr Geschmack nicht völlig daneben  Ironisch.

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#5  18.05.02 - 09:18  Re: The Score Antworten mit Zitat

ich hätte den film nicht the score benannt sondern crescendo...am anfang ist der film so ruhig und langweilig und wird aber von minute zu minute immer spannender.

deine mutter ist cool, nur dass sie PF nicht mag versteh ich nicht...ich kenn ein paar solcher leute wie deine mutter, wie meine nachbarin zum bsp und die mag PF total gern...

Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#6  19.05.02 - 01:56  Re: The Score Antworten mit Zitat

Was soll ich also jetzt davon halten, dass im Forum meine Mutter mit deiner Nachbarin verglichen wird....naja ... mal sehen, was das noch für Ausmaße annimmt.  ;D
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#7  19.05.02 - 09:02  Re: The Score Antworten mit Zitat

war nur im positiven sinne gemeint...meine nachbarin ist immer freundlich und auch eine akzeptablen geschmack und sehr guten charakter...
Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#8  19.05.02 - 19:38  Re: The Score Antworten mit Zitat

Nja...das passt doch......das trifft auch auf meine mami zu.. Smile
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#9  20.05.02 - 16:41  Re: The Score Antworten mit Zitat

wir sehen uns morgen wieder in unserer netten kleinen familien-show....  :Smile
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#10  20.05.02 - 18:11  Re: The Score Antworten mit Zitat

Jaaa....irgendwie befürchte ich das das auch!!  Oh well
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#11  20.05.02 - 19:02  Re: The Score Antworten mit Zitat

wenn wir erst mal nur noch über deine mutter reden können, dann ist es zeit leb wohl zu sagen...  ;D

also schluss jetzt damit !  Cool

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#12  20.05.02 - 19:03  Re: The Score Antworten mit Zitat

es verwirrt mich, dass menschen von the score auf einen vergleich zwischen mutter und nachbarin kommen.  Oh well
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#13  20.05.02 - 19:07  Re: The Score Antworten mit Zitat

zedsdead hat die mutter ins spiel gebracht und ich wollte ihm nur zu verstehen geben, dass ich solche art menschen kenne und sie mir gut vorstellen kann, und ???

@ mr pink: viel mehr macht mich fertig wie du noch 3mal unnötig posten kannst über etwas was doch nur in 3 postings vorkam und nicht weiter geführt wurde....

die unterhaltung ist schon längst vorbei...und wie es mir scheint hast du auch nichts wirklich wichtiges mehr zu sagen, also kannst du das dann mal beenden oder was intressantes posten ??

Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#14  20.05.02 - 19:11  Re: The Score Antworten mit Zitat

Beendet. ich hab absolut nchts interessantes mehr zu "The Score" zu posten. wenn du  mich also entschuldigst. ich halte ausschau nach wirklich interessanten sachen.
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner