The Trip - ein ganz neues Kinoerlebnis

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

The Trip - ein ganz neues Kinoerlebnis

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
El_Mariachi
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3
Registriert: 27.06.06
Beitrag#1  27.07.06 - 13:04  The Trip - ein ganz neues Kinoerlebnis Antworten mit Zitat

Ich habe vor kurzem eine Filmvorschau gelesen und will jetzt unbedingt mehr über den Film wissen. Der Film heißt The Trip und ist ein deutsches Filmprojekt, bei dem vier Filme gleichzeitig euf einer Leinwand gezeigt werden, wohl zum Thema Elemente. Mich interessiert vor allem der Soundtrack. Wie das funktionieren kann, dass ein Soundtrack auf vier Filme passen kann. Klingt auf jeden Fall nach wirrem Kunstprojekt Schockiert aber ich bin mal gespannt
El_Mariachi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#2  28.07.06 - 03:32   Antworten mit Zitat

Hmm mal sehen, es gibt schon einen Film von Mike Figges, wo der Film in 4 Splitscreens an unterschiedlichen Orten gleichzeitig läuft, das geile dabei ist, dass der Film jeweils ohne Schnitt auskommt und in Echtzeit ohne richtiges Drehbuch, aber sogar mit einigen bekannten Schauspielern (u.a. Selma Heyek) gedreht wurde. Der Film heisst "Timecode" und war schon sehr interessant, aber irgendwie auch sehr anstrengend. Wenn in "The Trip" vier verschiedene Handlungen laufen sollen, wär mir das zu unübersichtlich. Die Soundtrack-Sache ist aber wirklich interessant.

_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#3  28.07.06 - 10:58   Antworten mit Zitat

gibts da nicht so nen ewigen oldschool drogenfilm der auch the trip heisst? soweit ich mich erinnern kann war der ganz witzig xD

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
El_Mariachi
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3
Registriert: 27.06.06
Beitrag#4  28.07.06 - 12:57   Antworten mit Zitat

Leider glaube ich, dass es bei diesem neuen "The Trip" keine richtige Handlung geben wird, sondern dass das mehr so eine Visualisierung von Elementen ist, also eher so ein bisschen dokumentarisch. Allerdings weiß ich nicht, ob das jetzt wirklich so ganz richtig ist. Aber der Film ist mit der Edward Norton Stimme unterlegt Schelm
El_Mariachi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner