the Vega Brothers - Seite 4

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

the Vega Brothers

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 4 von 6
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#46  27.02.04 - 17:27   Antworten mit Zitat

gibt's bei der veröffentlichung sicher unter 20 bei saturn

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Man from Okinawa
dead nigger
dead nigger



Beiträge: 94
Registriert: 25.02.04
Wohnort: Good ol' Bavaria
Beitrag#47  28.02.04 - 00:32   Antworten mit Zitat

Pah, die deutsche DVD? Jungs, vergesst es. Farb-Showdown und die gewünschte Fassung von Q.T. gibts bei www.cdjapan.co.jp ! Feiner Laden, guter Preis, geile DVD! Der 16. April ist Weihnachten Smile !
Man from Okinawa ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Blondy
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1537
Registriert: 18.10.03
Wohnort: Magdeburg
Beitrag#48  28.02.04 - 11:32   Antworten mit Zitat

ja, ist aber scheiße das er nur ne englische und japanische tonspur hat. ne deutsche sollte schon dabei sein.

_________________
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite ?"
Blondy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Man from Okinawa
dead nigger
dead nigger



Beiträge: 94
Registriert: 25.02.04
Wohnort: Good ol' Bavaria
Beitrag#49  28.02.04 - 12:08   Antworten mit Zitat

Zitat Blondy hat Folgendes geschrieben:
ja, ist aber scheiße das er nur ne englische und japanische tonspur hat. ne deutsche sollte schon dabei sein.


WAS? Deutsche Tonspur? Also sorry, ich bin schon ewig lange Tarantino-Fan und habe, seit ich Pulp Fiction einmal auf Deutsch gesehen habe, NIE wieder einen Tarantino in der Synchro geschaut. Jeden Film von Q.T. gucke ich im Englischen Original (schon alleine wegen deinem coolen Spruch aus RD). Wie die bei Kill Bill Hattori Hanzo alias Sonny Chiba synchronisiert haben und wie der Silly Rabbit Spruch von Lucy Liu klingt ist ja das letzte. Also ich guck Quentins Filme grundsätzlich O-ton. Ich habe ja auch Jackie Brown und Reservoir Dogs als englische DVDs und nur Pulp ist die deutsche.

Man from Okinawa ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Jakob
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 812
Registriert: 06.04.03
Wohnort: Freiburg
Beitrag#50  28.02.04 - 12:18   Antworten mit Zitat

Jackie bRown finde ich aber ganz schön schwer inm Englischen zu verstehen.
Wer das alles richtig mitbekommt .Respekt!
Werde mir wohl auch die Japan dvd kaufen ,doch 22 Euro sind mir echt zu viel.Werde noch ein bischen warten

Jakob ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#51  28.02.04 - 12:24   Antworten mit Zitat

Sicher, dass das die von Tarantino "gewünschte" Fassung ist?
Sogar im Drehbuch steht, dass sie in schwarz/weiß sein soll, das ist halt 'n Extra für die Japaner, die ordentlich auf Blut stehen, aber ich denke nicht, dass das die einzig "wahre" Fassung ist.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#52  28.02.04 - 12:41   Antworten mit Zitat

jetzt sind wir schon wieder über eine seite lang zu kill bill abgedriftet, mann, das hier sollte ein vega bros. thread wein, postet eure sachen im kb dvd thread, wenn dann schon, ich kann die scheisse hier leider nicht einzeln verschieben ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Man from Okinawa
dead nigger
dead nigger



Beiträge: 94
Registriert: 25.02.04
Wohnort: Good ol' Bavaria
Beitrag#53  28.02.04 - 13:24   Antworten mit Zitat

Jo, back to Vega Bros.

Nur noch ganz kurz an EZR: Wie kann die S/W-Szene Tarantinos Wunschfassung sein, wenn sie nicht in S/W gedreht wurde? Er hat die Szene in Farbe gedreht und sie nachträglich (eventuelle Zensurgründe) S/W "gefärbt". Das sieht man ganz klar, an der Schäbigkeit des S/W. Wenn er die Szene wirklich in S/W gewollt hätte, hätte er sie in S/W gedreht und nicht nachträglich umgefärbt. Vergleich mal Kill Bills S/W-Showdown mit Schindlers Liste! Letzteres ist echtes Schwarz-Weiß!

Vic, tut mir leid, wollte das nur schnell aufklären.

Man from Okinawa ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Blondy
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1537
Registriert: 18.10.03
Wohnort: Magdeburg
Beitrag#54  28.02.04 - 13:48   Antworten mit Zitat

Zitat The Man from Okinawa hat Folgendes geschrieben:
WAS? Deutsche Tonspur? Also sorry, ich bin schon ewig lange Tarantino-Fan und habe, seit ich Pulp Fiction einmal auf Deutsch gesehen habe, NIE wieder einen Tarantino in der Synchro geschaut. Jeden Film von Q.T. gucke ich im Englischen Original (schon alleine wegen deinem coolen Spruch aus RD). Wie die bei Kill Bill Hattori Hanzo alias Sonny Chiba synchronisiert haben und wie der Silly Rabbit Spruch von Lucy Liu klingt ist ja das letzte. Also ich guck Quentins Filme grundsätzlich O-ton. Ich habe ja auch Jackie Brown und Reservoir Dogs als englische DVDs und nur Pulp ist die deutsche.


tarantino filme gucke ich mir grundsätzlich auch auf englisch an. die betonung liegt hierbei aber auf "auch". ich finde das beide synchros etwas haben, sowohl deutsch als auch o-ton.
man sagt zwar immer das die deutschen synchros scheiße sind, was zum teil auch zutrifft, trotzdem könnte ich mir nen film nie nur auf englisch anschauen. ich brauche einfach ne deutsche version. schon zum vergleich.
außerdem kommt es eben häufig doch vor das man im englischen einiges nich versteht, zum einen weil einem vielleicht die vokabeln fehlen, zum anderen weil der slang schwer zu verstehen ist. da ist ne deutsche sprachspur als unterstützung nich verkehrt.

tja, und zum thread vega-brothers: sicherlich werden hier noch einige neuankömmlinge in naher zukunft posten dass sie es auch toll fänden vic und vince als brüder vereint auf der leinwand zu erleben. beiträge solcher art gab es ja schon öfter.
allerdings sind sie auf dauer langweilig und führen auch zu nichts da diese projekt bekanntermaßen ja auf eis liegt und wahrscheinlich auch nicht wieder aufgetaut werden wird.
infolgedessen ist dieser thread also gewissermaßen überflüssig. oder irre ich mich ?


_________________
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite ?"
Blondy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AuGeN
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 553
Registriert: 15.11.03
Wohnort: B-Town, NRW
Beitrag#55  25.04.04 - 17:25   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Auf 'DarkHorizons' gibt es einen interessanten Artikel von Qentin Tarantino zu lesen. In diesem Interview erzählt er unter anderem, dass er immer noch an einem "Pulp Fiction" und "Reservoir Dogs" Prequel mit dem Titel The Vega Brothers interessiert ist. Michael Madsen (Reservoir Dogs) und John Travolta (Pulp Fiction) sollen darin natürlich wieder die beiden Vega Brüder spielen. Tarantino hofft sehr die beiden Schauspieler für den Film gewinnen zu können damit "The Vega Brothers" sein nächster Film wird. Wir hoffen es natürlich auch und drücken Tarantino fest die Daumen!

nja...


_________________
ich bin die stets singende, stets tanzende scheiße der welt.
ich bin das abfallprodukt von gottes schöpfung.
AuGeN ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#56  25.04.04 - 17:46   Antworten mit Zitat

was heißt, er hofft sehr, die beiden schauspieler für den film gewinnen zu können? die beiden würden ihr letztes hemd hergeben, um da mitspielen zu können. aber wie ich immer sage, das ist unrealistisch, wird nichts mehr. vor allem, weil madsen und travolta heute scheisse aussehen, da muß ich nur mal an budd in kb denken, sah übel aus, madsen soll den vic vega VOR reservoir dogs spielen? ach bitte ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AuGeN
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 553
Registriert: 15.11.03
Wohnort: B-Town, NRW
Beitrag#57  25.04.04 - 17:56   Antworten mit Zitat

ja, und andere schauspieler will ich da nich sehen! ...es sei denn es spielt in deren jugend... wo die halt jung sind... ihr versteht schon..

_________________
ich bin die stets singende, stets tanzende scheiße der welt.
ich bin das abfallprodukt von gottes schöpfung.
AuGeN ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#58  25.04.04 - 18:01   Antworten mit Zitat

Klar doch. Wär schon geil, die Vega Brüder im Sandkasten oder so.

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#59  25.04.04 - 18:36   Antworten mit Zitat

Eigentlich nix besonderes. Der letzte Satz hat mich dann aber doch gewundert - es fragt sich eben wie man das interpretieren soll. MakeUp ? Computer ? Oder ist es so gemeint wie er es gesagt hat ?

Zitat moviefans.de hat Folgendes geschrieben:

Pulp Fiction Spin-Off: "The Vega Brothers" !?!
Sieht ganz so aus, als würde Tarantino tatsächlich "The Vega Brothers" drehen - die Geschichte von Vincent und Vic Vega... Ein Art Pre- und Sequel zu "Pulp Fiction"... John Travolta (Vincent Vega) und Michael Madsen (Vic Vega in Tarantinos "Reservoir Dogs") haben Interesse, sind laut Tarantino zwar zu alt, aber durch die "Magie des Kinos" liesse sich das alles lösen...


Quentin Tarantino Talks Vega Brothers & More!

[url=http://www.darkhorizons.com/news04/040423g.php]
The Vega Brothers Back On[/url]

Und hier die Moviefans Seite.


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1203
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Hannover Rock City
Beitrag#60  25.04.04 - 19:11   Antworten mit Zitat

Also ich denke, um die beiden Ranzkörper von Travolta und Madsen für so einen Film kinotauglich zu machen bedarf es der geballten Kraft von Fitness-Studio, Make-Up, plastischer Chirurgie, CGI, guter Ausleuchtung, extremer Bildunschärfe und Gottes Gnaden.

_________________
"I love hit men. No matter what you do to them, you don't feel bad. Fact is, the worse you do, the better it gets." ~ Marv
Chili Palmer ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner