the Vega Brothers

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX TV GUIDE GAMES SHOP LOGIN

the Vega Brothers

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 6
Seite 1 2 3 4 5 6 Weiter
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14947
Registriert: 15.12.01
Beitrag#1  24.06.03 - 14:44  the Vega Brothers Antworten mit Zitat

Es gab zwar schon mal so nen Thread, aber der ist uralt und mit Kill Bill vermischt. Hab nämlich was gelesen, was so einen Thread evtl. sinnvoll macht und zwar ...
Zitat Zitat:
Welcher Tarantino-Fan erinnert sich nicht mehr an Vincent Vega (gespielt von John Travolta) aus "Pulp Fiction" und Vic Vega (gespielt Michael Madsen) aus "Reservoir Dogs"? Wie wir bereits vor einigen Monaten berichteten, gab es haufenweise Gerüchte über ein mögliches 'Spin-Off' (Vorgeschichte) der beiden kultigen Brüder. Die Gerüchte scheinen sich, zur Freude aller Fans, langsam zu Bewahrheiten: Einige Movie Seiten melden jetzt nämlich, dass die Vorbereitungen für eine Verfilmung auf Hochtouren laufen! John Travolta, Michael Madsen, Samuel L. Jackson und all die anderen wichtigen Hauptdarsteller aus "Pulp Fiction" und "Reservoir Dog" sollen mit von der Partie sein. Der Meister persönlich, Quentin Tarantino möchte den Film noch in diesem Jahr, aber etwas später, verwirklichen...

Wär das geil, oder was? Travolta, Madsen, Jackson, oh Mann, wenn es einen Gott gibt, lass es bitte wahr werden, ich geh dann auch öfter in die Kirche. Rollende Augen


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
jackrabbitslim
Gast





Beitrag#2  24.06.03 - 15:24   Antworten mit Zitat

Yep dafür würde ich sogar 10mal am tag in die kirche gehen! Aber das wär zu schön um war zu sein!

Was würde er mit den Charaktären machen die in beiden filmen auftauchen (T.Roth,S. Buscemi, H.Keitel)?

Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#3  24.06.03 - 15:28   Antworten mit Zitat

schminken und doppelrollen verteilen Ironisch

Es müssten denke ich nich alle doppelt vorkommen,
whitey z.B. hatte ja vor dem juwelenraub noch gar nix mit vic zu tun gehabt und buscemi spielt ja in pf nur eine mini rolle

Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14947
Registriert: 15.12.01
Beitrag#4  24.06.03 - 15:34   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Was würde er mit den Charaktären machen die in beiden filmen auftauchen (T.Roth,S. Buscemi, H.Keitel)?

Mit denen würde er gar nichts machen, die sind da einfach nicht dabei, es ginge nur mit Travolta, Madsen und Jackson, aber ich denke, das reicht völlig, wie die Brüder auf die dunkle Seite wechseln, auf den Weg dorthin treffen sie Jules, Mann, ich kann's nicht oft genug erwähnen, es wäre zuu geil.


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
jackrabbitslim
Gast





Beitrag#5  24.06.03 - 15:57   Antworten mit Zitat

Aber stell dir vor das würde alles garnicht unseren vorstellungen entsprechen... vieleicht wären wir nur viel zu enttäuscht wenn dieses projekt daneben gehn würde!
Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14947
Registriert: 15.12.01
Beitrag#6  24.06.03 - 16:04   Antworten mit Zitat

Tja, ich würde es auf einen Versuch ankommen lassen, ich seh das so, Kill Bill hat nicht den erwarteten Erfolg und deswegen zieht Quent das mit den VB durch, als letzte Chance sozusagen, wir werden ja sehen.

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Big_Kahuna
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1400
Registriert: 13.04.02
Wohnort: Emsland/Nds.
Beitrag#7  25.06.03 - 12:48   Antworten mit Zitat

Hab dieses Gerücht auch schon mal als Dementi gehört. Naja, Reservoir Dogs ist inzwischen über 10 Jahre alt, und Madsen und Travolta sind auch nicht grad mehr die jüngsten. Da wäre ein Prequel relativ ungeschickt...

_________________
"Die Geschichte (...) ist wirklich wahr, und mit wahr meine ich erlogen, es ist alles erlogen.
Aber es sind unterhaltsame Lügen, und ist das nicht letztendlich die echte Wahrheit?
Die Antwort lautet: Nein..."
Big_Kahuna ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Winni
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 351
Registriert: 02.04.03
Beitrag#8  25.06.03 - 13:32   Antworten mit Zitat

wir dürfen doch hier nicht an gott zweifeln....
der bekommt das schon irgendwie auf die reihe!

Winni ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Gast






Beitrag#9  15.10.03 - 17:22   Antworten mit Zitat

er hat selbst gesagt, dass er das projekt knickt ... höchstens vielleicht als buch noch. aber ansonsten fand quentin selbst es einfach zu abstrakt, ein prequel von zwei filmen zu drehen, die mitlerweile die 10 jahres-grenze streicheln.
Nach oben
michaelmadsen
the gimp
the gimp



Beiträge: 2
Registriert: 13.10.03
Wohnort: Bochum
Beitrag#10  15.10.03 - 18:34  Niemals Antworten mit Zitat

Das wäre zwar hammergeil, aber das wird ja sowieso nichts !!!

Da hat wieder irgend jemand was erzählt, was wahrscheinlich völliger Schwachsinn ist !!!

Wenn es aber doch wahr ist dann würde er es niemals noch dieses Jahr beginnen zu drehen !!!

oder ????

michaelmadsen


_________________
you didn`think it was gonna be that easy, did you ???
michaelmadsen ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Clarence Worley
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 104
Registriert: 01.08.03
Beitrag#11  19.10.03 - 10:59   Antworten mit Zitat

Hallo.
Da KB nun vorbei ist, wollte ich wissen, ob Q schon wieder neue Projekte am Laufen hat ?
Da das mit den Vegas nichts wird, was ist mit dem Kriegsfilm, von dem ich schon seit 4 Jahren höre, wird dieser Kriegsfilm nun von Q gedreht werden oder nicht ? Rauchen


_________________
"Einer von den Freunden, ... ist nicht was er vorgibt zu sein!"
Clarence Worley ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Big D
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 813
Registriert: 07.04.03
Beitrag#12  19.10.03 - 11:58   Antworten mit Zitat

ich hab glesen dass er den ersten Bond neuverfilmen will und seine marke draufdrücken will. Aber ob das stimmt, das gerücht steht schon lange im Raum. Er bekommt anscheinend die Lizenz und Rechte nicht

_________________
Mastubieren ist was für Wichser
Big D ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#13  19.10.03 - 14:41   Antworten mit Zitat

..ist glaub auch besser so. Traurig
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Dendemann
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 146
Registriert: 16.09.03
Wohnort: Bremen
Beitrag#14  19.10.03 - 19:25   Antworten mit Zitat

das mit dem Bond hab ich auch gehört hat er auch in einem Interview gesagt!

_________________
24 [³4] in database!
Dendemann ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14947
Registriert: 15.12.01
Beitrag#15  19.10.03 - 19:32   Antworten mit Zitat

ja und wir haben's auch vor zwei tagen in nem anderen thread besprochen Ironisch

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino Seite 1 2 3 4 5 6 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner