The Walking Dead - Seite 13

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

The Walking Dead

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 13 von 16
Seite Zurück 1 2 3 ... 12 13 14 15 16 Weiter
[quentintarantino.de] -> Serien-Forum
 
Autor Nachricht
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#181  16.04.15 - 15:27   Antworten mit Zitat

Hier laeuft im TV woechentlich 2 Folgen, hier und da schau ich rein.
Ist gerade im Gefaengnis/Generals Stadt (3. oder 4. Staffel?) und ich muss sagen es ist nun wesentlich besser als die lahme erste Staffel. Allerdings ist es groesstenteils immernoch recht oede. Auch wiederholtes Zombiekillen wird nach ner gewissen Zeit einfach fad und ansonsten gibt es nur wenige Charaktere, die einen mitfiebern lassen - der Colonel ist wohl der Interessanteste. (Gottseidank ist der scheiss Sohn vom Cop kaum relevant.)
Zombies eignen sich meiner Meinung nach einfach besser fuer Filme, oder aber wenn die Charaktere und deren Leben in der post-apokalytpischen Welt einfach interessanter waeren.

TWD = OK, aber nicht einmal in derselben Liga wie soviele andere Serien der letzten Jahre.


Uebrigens, allgemeiner Zombiescheiss: Sollten Zombies nach ner Weile nicht einfach verhungern, wenn sie keine Menschen zum beissen bekommen, bzw. sich dann einfach gegenseitig auffressen? Irgendwie unlogisch, lol.


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 940
Registriert: 03.12.06
Beitrag#182  17.04.15 - 19:10   Antworten mit Zitat

Normal sollten die inzwischen ohnehin soweit verrottet sein, daß die Bänder und Knorpel die nichtmehr zusammenhalten...
Hunger is wohl nur da, brauchen tun sie das nicht...sie leben ja komplett auch ohne Verdauungstrakt (man sieht oft nur Köpfe die aktiv bleiben) Es ist wohl echt nur das Hirn...wobei das ja aufgrund der Beschaffenheit eigentlich mit als erstes zu Brei zerfließt und denen aus den Ohren kommen sollte...insofern eh gg

Nochmal zu den Comics...ist das immer nur dieses run and hide oder kommt irgendwann auch mal sowas wie ein Lösungsansatz?
Ist die Comicserie überhaupt schon abgeschlossen?
Weil was mir irgendwie momentan abgeht ist mal eine Art Ziel vor Augen. So ist irgendwie doch alles recht sinnlos.


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#183  19.04.15 - 13:39   Antworten mit Zitat

Die Comics laufen noch und haben wohl auch kein Ende angedacht bis jetzt. Ich bin da ca auf Stand der Serie und ja, wenn man will kann man es auf Run and Hide zusammendampfen. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass TWD irgendwann in richtung des World War Z Romans geht und sich wieder Zivilisation bildet und die Zombies selbst immer weiter in den Hintergrund ruecken.

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#184  22.04.15 - 15:05   Antworten mit Zitat

Zitat AnTrAxX hat Folgendes geschrieben:

Weil was mir irgendwie momentan abgeht ist mal eine Art Ziel vor Augen. So ist irgendwie doch alles recht sinnlos.


Jo stimmt. Insofern stelle ich mir wirklich die Frage, ob dieser Hoffnungsschimmer (die Forschungen in der Behörde) aus der kurzen Staffel 1 nicht hätte einige Staffeln später kommen sollen, denn das war es dann ja soweit auch fast schon. Da wäre dann nur noch Washington zu nennen, aber das war schliesslich nur ein Lüge.
Einen sicheren Zufluchtsort zu suchen und zumindest einem ersten Anschein nach auch gefunden zu haben, das wurde nun schon mehrfach durchexerziert und langweilt.


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 940
Registriert: 03.12.06
Beitrag#185  12.10.15 - 17:31   Antworten mit Zitat

Seit gestern läuft Staffel 6.
Ist noch wer dabei?


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#186  12.10.15 - 20:12   Antworten mit Zitat

Staffel 5 ist erst vor kurzem auf Netflix aufgetaucht. Muss noch zwei Episoden sehen, bevor ich mit S6 anfangen kann. Aber wahrscheinlich werd ich eh wieder warten, bis ichs auf Netflix sehen kann.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#187  13.10.15 - 09:43   Antworten mit Zitat

Fand den Piloten ziemlich stark, sowohl storymaessig als auch handwerklich ein paar sehr nette Ideen. Wenns so weiter geht, koennte das wieder eine richtig gute Staffel werden.

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#188  13.10.15 - 10:28   Antworten mit Zitat

Die erste Folge einer neuen Staffel ist doch kein Pilot, ey.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#189  13.10.15 - 14:27   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Die erste Folge einer neuen Staffel ist doch kein Pilot, ey.


Ich sprach ja auch offensichtlich von S01E01, sonst haette ich wohl kaum Pilot gesagt.

Zitat Zitat:
"Pilot? Was isn Pilot?" - "Du kennst doch diese Serien im Fernsehn?" - "Ich sehe nie fern." - "Ja, aber dir ist schon klar, dass es eine Erfindung namens Fernsehn gegeben hat, und dass sie in dieser Erfindung Serien zeigen?" - *Pfff!* "Ja." - "Gut, bei Fernsehserien läuft das so: Die machen eine Folge und diese Folge nennt man "Pilot". Dann zeigen sie diese Folge im Fernsehn, und je nachdem wie vielen Leuten sie gefallen hat, entscheiden die Produzenten, ob sie weiterdrehen. Einige kommen gut an und dann machen sie daraus Fernsehserien, aus anderen wird nichts... Sie hatte eine Hauptrolle in einer von denen, aus denen nichts wird."


_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 940
Registriert: 03.12.06
Beitrag#190  13.10.15 - 14:47   Antworten mit Zitat

seh ich ähnlich. was mir gefallen hat war, daß quasi alles was an "falschen spoiler" im trailer drin war schon (zu meiner zufriedenheit) abgehandelt worden ist.
kann gern so weitergehen meinetwegen.
ich muss nur mal langsam anfangen mit die staffeln auf dvd zu besorgen. ich scheue mich immernoch weil ich widersprüchliches über schnittberichte lese. ich hab kein bock auf geschnittene folgen Traurig


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#191  13.10.15 - 14:53   Antworten mit Zitat

Zitat AnTrAxX hat Folgendes geschrieben:
ich muss nur mal langsam anfangen mit die staffeln auf dvd zu besorgen. ich scheue mich immernoch weil ich widersprüchliches über schnittberichte lese. ich hab kein bock auf geschnittene folgen :(


Ich hab nur die Region A BDs aus den Staaten, die bei den CEs dabei waren, kann da nix zu sagen. Ich weiss auch nicht, wie sehr das bei Netflix und Amazon geschnitten ist (wenn ueberhaupt), sonst kann man das ja auch da gucken..


_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#192  13.10.15 - 22:40   Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht, wie es auf Netflix Deutschland ist, aber es ist doch kein Problem auf irgendeiner ausländischen Netflix-Version zu gucken und da ist es 100% uncut.

Und wieso redest du plötzlich von S1E1, Moep0r? Du hast doch schon Reviews zu Episoden von S5 geschrieben. Gib zu, dass du S6E1 PILOT genannt hast.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#193  14.10.15 - 06:08   Antworten mit Zitat

NIEMAAAAALS!

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 940
Registriert: 03.12.06
Beitrag#194  14.10.15 - 16:06   Antworten mit Zitat

Ich will aber nicht Netflixen, was auch immer das ist...ich will eine Plastik Scheibe um mir die in den Player zu werfen....und die ungeschnitten wenn es geht Smile


Was natürlich jetzt so eine Sache ist, ist wie man in Zukunft mit der Zombiebedrohung umgehen will.
Spoiler: 

Wenn man inzwischen so weit ist mit einer derartigen Herde "fertig" zu werden.
Die Entwicklung insgesamt gefällt mir, man sieht wie sich die Menschen die immer "draußen" waren verbessert haben.
Von damals, wo ein einziger Zombie noch eine Bedrohung war, dann kamen noch Herden als Bedrohung, inzwischen kann man selbst die in den Griff bekommen.
Und es ist denk ich mal die größte bisher gezeigte Herde (auch wenn ich schade finde das sie die damals vor den Bahngleisen in die sie mit dem Auto reingerauscht sind nicht wieder aufgegriffen haben).
Fakt ist die Untoten sind inzwischen echt zu extrem einfach gesteuerten Wesen verkommen. Wo in den ersten Folgen noch Kuscheltiere aufgenommen wurden ist es inzwischen fast nur noch das hören von Geräuschen was sie steuert (wobei mich das extrem wundert...grad das labile Trommelfell sollte doch mit als erstes verwesen...und verwesen tun sie weiterhin...aber naja auch die trüben Augen scheinen ja hin und wieder zu was gut zu sein)
Was halt sehr konsequent wäre ist doch mal sowas wie den Steibruch zu nutzen, oder einen Abhang, und mal gezielt eine gute Falle aufzubauen. Ein Windrad welches Geräscuhe macht, sowas wie einen Zaun oder Bleche die den Zugang zum Steinbruch nur über die Klippe zulassen und zack kannste einmal im Monat hinfahren und mit nem Bagger den Haufen Matsch zur Seite schieben damit sie wieder zerplatzen wenn sie unten aufschlagen. Irgendwann hat man ja mal ein ordentliches Gebiet gesäubert.


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#195  20.10.15 - 15:11   Antworten mit Zitat

Altobelli wie geil Episode 2 war. Wenns so weitergeht, gibts vielleicht eines Tages noch 2-3 andere Leute ausser mir, die die Show geil finden.

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Serien-Forum Seite Zurück 1 2 3 ... 12 13 14 15 16 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner