The Walking Dead - Seite 15

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

The Walking Dead

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 15 von 16
Seite Zurück 1 2 3 ... 14 15 16 Weiter
[quentintarantino.de] -> Serien-Forum
 
Autor Nachricht
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 724
Registriert: 03.12.06
Beitrag#211  17.02.16 - 15:58   Antworten mit Zitat

Ich werd hier wohlk aussteigen müssen.
Finde nur eine Version mit 3-5 FPS die man sich absolut nicht antun kann...die ganzen restlichen laden garnicht.

kA... Traurig


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
deadlinejunky
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 759
Registriert: 31.07.07
Wohnort: Österreich
Beitrag#212  17.02.16 - 16:44   Antworten mit Zitat

runterladen bei den serienjunkies?

_________________
Rule #32: Enjoy the little things
deadlinejunky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 724
Registriert: 03.12.06
Beitrag#213  17.02.16 - 16:49   Antworten mit Zitat

Kann ich dann auch mal testen thx.
Einen Hoster hab ich noch gefunden.
Gute erste Folge, fand ich auch.

War das mit Negan nun ein "Fuck you" an die Comics?

btw....Feuer im Teich mit ner Panzerfaust anzünden? Like a Boss Oh Mann! Verwirrt So nicht!


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 724
Registriert: 03.12.06
Beitrag#214  01.03.16 - 18:15   Antworten mit Zitat

Also die momentane Richtung gefällt mir sehr.
Was man mit den Zombies noch machen kann nach der vorletzten Episode war mir etwas unklar...wo soll jetzt noch die Bedrohung liegen?
Scheinbar geht es jetzt in eine ganz neue Richtung, die mir sehr zusagt.
Neue Herausforderungen, neue Bedrohungen.
Komisch wäre nur, daß das was sonst eine ganze Staffel eingenommen hat jetzt in einer Folge abgearbeitet wird.

Wo die letzten Folgen allen noch innerhalb von 48h spielten sind jetzt ein paar Monate (?) überbrückt seit der Nummer mit der Panzerfaust.

Echt was flott, trotzdem gefällt mir die Richtung.
Bin gespannt auf mehr.


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 724
Registriert: 03.12.06
Beitrag#215  21.03.16 - 09:48   Antworten mit Zitat

Fühle mich immernoch sehr gut unterhalten.
Mit die spannendsten Folgen bisher.

Was mir etwas abgeht sind die guten Momente...ich vermisse sowas echt schmerzlich...es ist halt "nur" depressiv.

Immer wenn mal was passiert wo man denkt: Nice, jetzt haben sie echt mal was das sie weiterbringt (wie der LKW voller Nachschub in der Lagerhalle oder die Medizin welche sie nun in EP 15 aufgebracht haben)....immer geht direkt danach was extrem den Bach runter.
Man sollte wenigsntes hin und wieder mal was stehen lassen.


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#216  23.03.16 - 09:37   Antworten mit Zitat

Also mir gefaellt die sechste Staffel auch sehr gut bis jetzt.
Ich fand die Episode mit dem LKW war ja eigentlich ziemlich positiv, habe mich koestlich amuesiert als Daryl und Rick damit rumfahren und sich mit Schokolade vollstopfen.

Auch der Raid gegen die Saviors laeuft ja bis jetzt ziemlich gut, aber das wird sich wohl im Finale aendern, wenn der echte Negan dann mal auftaucht..


_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 724
Registriert: 03.12.06
Beitrag#217  29.03.16 - 20:11   Antworten mit Zitat

Hm ok, East war mau...quasi nur als Cliffhanger aufgezogen finde ich...sicher als Ruhe vor dem Sturm gedacht, bin auf das Season Finale gespannt.

_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#218  30.03.16 - 05:48   Antworten mit Zitat

Absolut, ich freue mich tierisch aufs Finale

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 724
Registriert: 03.12.06
Beitrag#219  04.04.16 - 11:58   Antworten mit Zitat

Hätte nicht gedacht sie machen aus der Wahl von Negan einen Cliffhanger...bietet sich im Rückblick aber natürlich an.
Ziemlich gut Spannung aufgebaut wie ich finde...jetzt heisst es wieder bis Oktober warten...damn...und ich könnt mir Vorstellen sie machen erstmal eine Folge genüsslich mit Carol weiter bevor sie auflösen.
Obwohl sicher inzwischen eh jeder weiß wie es im Comic aussieht...was aber nicht heisst sie machen es hier genauso...hmm
In denen und der anderen gerüsteten Gruppe liegt wohl auch sicher der Schlüssel zum Sieg könnte ich mir vorstellen.


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#220  06.04.16 - 17:18   Antworten mit Zitat

Ja, der Cliffhanger ist schon irgendwie mies, aber selbst die Schauspieler wissen wohl (noch) nicht, wen es erwischt hat. Warum sich die Comicleser alle so aufregen kann ich auch nicht verstehen: Im Comic wurde Negan nicht ein halbes Jahr lang angeteasert und niemand wusste was er fuer ein Typ ist. Da knallt so ein Kill natuerlich noch viel mehr. In der Show wusste aber quasi seit Ende letztem Jahres jeder der sich irgendwie mit TWD beschaeftigt, was es mit Negan auf sich hat und man hat auf den Kill gewartet anstatt davon ueberrascht zu werden.
Ich finds okay, da in Unwissenheit zu bleiben, kann mir auch vorstellen dass die Szene dann in Staffel 7 noch mal aus einer anderen Perspektive gezeigt wird und wir dann natuerlich auch erfahren wer es ist. Nur wahrscheinlich nicht in der ersten Episode Mr. Green


_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 724
Registriert: 03.12.06
Beitrag#221  06.04.16 - 23:36   Antworten mit Zitat

Ich find es inzwischen sogar sehr schlecht gemacht.
Ich mein die Serie ist sowas von gut geschrieben.
Was da an Details drinsteckt sehe ich beim ersten Mal gucken nichtmal.
Wenn man sich ein paar Background Sachen anguckt ist man echt überrascht.
z.b. das ansprühen mit der Lackfarbe...das Kreuz...und wie man nachher sieht was in der Bilbliothek abgegangen ist plus der Typ mit dem eingeschlagenen Schädel der auf der Straße liegt.
Hab beim ersten Mal den Zusammenhang nicht gesehen.
Egal, was ich sagen will, die haben es echt drauf und der Spannungsbogen den die aufgebaut haben...ich hab mich seit Hostel nichtmehr so unwohl gefühlt wenn ich was gesehen habe. Ganz groß...und dieser Spannungsbogen MUSSTE aufgelöst werden!
Der ganze Buildup für den Arsch. Wie auch immer die jetzt die neue Staffel anfangen, man wird nie wieder so drin sein wie man war. Auch wenn sie die Szene wiederholen.
Das ist als würde man vor einem Filmfinale die Pausetaste drücken und dann erstmal 6 Monate nichtmehr gucken...da ist jeder raus, JEDER.
Dazu kommt noch folgendes:
Es ist richtig, da sie den Abzählreim extra gedreht haben weiß nichtmal der Cast wer nun dran ist..wenn aber Dreharbeiten losgehen wird den Hardcorefans eh wieder geleked werden wer am Set fehlt, die lassen niemals wen im Makeup komplett die ganze Drehzeit mit rumlaufen nur um Spoiler zu verhindern.
Das es ein Cliffhanger Finale ohne Auflösung gibt ist schon im Dezember (!) geleaked worden, es hat nur keiner dran geglaubt das die so lazy sind und das echt machen. Ein Crewmitglied hat die Abzählreim und Opferperspektiven Shots mit dem Handy mitgefilmt.
Ja so mies sind die was Sicherheit betrifft.

Die emotinale Bindung ist verkackt, da hat (wie ich damals mit BB) derjenige der sich in 5 Jahren das Boxset holt und alle durchguckt den klaren Vorteil...jetzt kommt es drauf an ob sie Eier haben und wen wichtiges nehmen oder sowas wie Aaron...was super schwach wäre (Oder sie nehmen einfach den der für Staffel 7 die höchsten Gehaltsansprüche stellt lol)

Ich persönlich tippe auf Abraham. Rick und Karl sind aufgrund der Aussage von Negan raus (wäre sonst ein kontinuitäts Fehler), Glen bringen sie nicht weil sie wohl nicht 1:1 die Comics kopieren wollen um nicht zu vorhersehbar zu sein.
Ich denke einen schwachen Kill werden sie nicht bringen und Abraham hatte inletzter Zeit ne "neue Liebe"...also was wo man sagen kann es wird wehtun.


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 724
Registriert: 03.12.06
Beitrag#222  07.04.16 - 09:04   Antworten mit Zitat

btw:
Du liest die Comics oder? (Sonst wer hier?)
Lese bisher viel gutes über die, kannst Du das bestätigen?
Die Aufmachung gefällt mir, sofern man nicht jedesmal die englische Version vorbestellen muss überlege ich damit anzufangen.
Hauptsächlich bin ich im Zweifel über das Format.
Die Compendien sparen natürlich massig Kohle, aber so richtig überzeugen mich diese 1k+ Wälzer nicht. Außerdem nur Paperback, wer weiß wie lange die Bindung hält. Sind sicher auch Unterschiede in Blattstärke und Druckqualität, geht ja garnicht anders bei dem Preis.
Idela fände ich glaub ich die normalen Volumes oder die Hardcover.


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#223  07.04.16 - 17:51   Antworten mit Zitat

Ich habe die Comics nur bis ca. Ankunft in Alexandria gelesen, aber bis dahin waren die sehr, sehr gut. Habe mir auch das erste Compendium gekauft, bin dann aber zu den englischen Hardcover Buechern gewechselt, die lassen sich einfach besser lesen und sehen auch im Regal schoener aus.
Mittlerweile gibt es die aber auch als Ebooks, bin am ueberlegen mir das zweite Compendium einfach digital zu kaufen und dann am Tablet zu lesen, das funktioniert glaube ich auch ganz gut.


_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 724
Registriert: 03.12.06
Beitrag#224  08.04.16 - 00:06   Antworten mit Zitat

Compendium ist preislich wohl ziemlich der Hammer, ich mag aber die Optik der Volumes und der Hardcover mehr, die sind einfach etwas hochwertiger...preislich tun sich die beiden garnix.
Mischen möchte ich auf keinen Fall.

Wenn man den jetzigen Vorsprung aufgeholt hat ist es ja nichtmehr wild. Ein Volume (um die 35 Euro hier oder um die 15 Dollar bei Amazon.com) alle 6 Monate.


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 724
Registriert: 03.12.06
Beitrag#225  10.04.16 - 17:21   Antworten mit Zitat

So, scheiß auf die deutschen Seiten...die Spinnen ja was die Preise betrifft...scheiß auch auf den deutschen Einzelhandel...sorry, normal gebe ich gern etwas mehr aus um die lokalen Unternehmer zu supporten..aber wenn ich die Kompendien bei amazon.com für 30 Dollar sehe und der COmicbuch-Laden hier in Aachen erst bestellen muss und dann 65 für einen und 197 für alle 3 haben will...sorry..dafür ist mir meine Kohle dann doch zu schade.
Die Volumes die 6 Ausgaben enthalten und zwischen 20 und 10 (1) Dollar zu erhalten sind sollen btw. 38 kosten...leck mich.

Ich hab grad in England die ersten 21 Volumes geordert für etwa 9 Euro das Stück.
Sollten die sucken, was ich nicht denke, werd ich die hier im Netz einfach vergolden...pfff


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Serien-Forum Seite Zurück 1 2 3 ... 14 15 16 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner