There will be Blood

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

There will be Blood

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Seite 1 2 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Vito Leone
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 132
Registriert: 10.05.07
Wohnort: München
Beitrag#1  09.02.08 - 13:29  There will be Blood Antworten mit Zitat

Langsam wird es Zeit, dass auch hier über den neuen Film von Paul Thomas Anderson geredet wird.
Wenn man den bishergen Kritiken glauben darf, hat er mit "There will be Blood" einen unglaublichen Film abgeliefert... ich bin sehr gespannt!

Zur Einstimmung diese Kritik: www.filmstarts.de/produkt/82873,There%20Will%20Be%20Blood.html


_________________
"When you have to shoot, shoot, don't talk!"
("The Good, the Bad and the Ugly")
Vito Leone ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
timcky
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 481
Registriert: 27.11.06
Beitrag#2  09.02.08 - 13:58   Antworten mit Zitat

Hab vor ner Weile schon den Trailer gesehen, sieht sehr vielversprechend aus!

http://www.trailerseite.de/com/archives/trailers-2007/there-will-be-bl ood-trailer.html

Mfg tim


_________________
"Machete verschickt keine SMS."
timcky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
schmüüüd
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 21
Registriert: 06.06.07
Beitrag#3  09.02.08 - 14:59   Antworten mit Zitat

immer wenn ich "there will be blood" höre, muss ich an "saw" denken.
fällt da nicht auch irgend so ein spruch, also von jigsaw? Verwirrt


_________________
Ich bin einfallsreich, ich bin kreativ, ich bin jung, skrupellos, hoch motiviert, hoch qualifiziert. Will sagen, die Gesellschaft kann es sich nicht leisten, mich zu verlieren. Ich bin ein echter Aktivposten.

American Psycho
schmüüüd ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
samploo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 574
Registriert: 23.06.07
Wohnort: CLP
Beitrag#4  09.02.08 - 16:26   Antworten mit Zitat

vielleicht weil einer der filme immer mit "es wird blu fließen" promoted wurde, und kp wies im englischen war aber da wuerde "there will be blood" sinn machen.

_________________
wuff.
samploo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vito Leone
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 132
Registriert: 10.05.07
Wohnort: München
Beitrag#5  09.02.08 - 16:40   Antworten mit Zitat

Und die Review noch dazu:

www.filmering.at/content/view/2391


_________________
"When you have to shoot, shoot, don't talk!"
("The Good, the Bad and the Ugly")
Vito Leone ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 575
Registriert: 06.05.07
Beitrag#6  09.02.08 - 16:59   Antworten mit Zitat

der film verdient wirklich nen eigenen thread, bin schon sehr gespannt neben no country for old men wohl einer der filme auf die ich mich am meisten freue.

_________________
"Ich konnte den Hurensohn nie besonders gut leiden, ungefähr so nutzlos wie ein Pimmel an nem Papst." -Earl McGraw-
billy_bilo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#7  09.02.08 - 17:38   Antworten mit Zitat

Freu mich auch schon. Nächste Woche schön There Will Be Blood, die Woche drauf schön No Country. Das wird nen schöner Kinomonat^^.
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#8  09.02.08 - 18:33   Antworten mit Zitat

Auf den Film freu ich mich schon ne halbe Ewigkeit, da ich auch ein großer Fan sowohl von P.T. Andersons bisherigen Filmen als auch von den Hauptdarstellern Daniel Day-Lewis und Paul Dano (fand den in Little Miss Sunshine schon klasse) bin. Ich hatte eigentlich auch vor Monaten schon mit dem Gedanken gespielt dem Film nen Thread zu widmen, war aber der Meinung der Film würde hier niemanden interessiern. Schön zu sehen dass das doch anders ist! Mein Kinoplatz ist nächste Woche auf jeden Fall für diesen Film reserviert; Daniel Plainview steht auf alle Fälle noch vor John Rambo Genau! !
NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#9  11.02.08 - 10:47   Antworten mit Zitat

mhh grad bei filmstarts gesehen, dass der 10/10 hat.. wird dann wohl am donnerstag reingegangen .. wird sicher geil Mr. Green

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Little Bastardt
stuntdriver
stuntdriver
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 231
Registriert: 03.11.07
Beitrag#10  11.02.08 - 11:43   Antworten mit Zitat

Zitat moep0r hat Folgendes geschrieben:
mhh grad bei filmstarts gesehen, dass der 10/10 hat.. wird dann wohl am donnerstag reingegangen .. wird sicher geil Mr. Green


Mannomann!

Mittwoch Rambo und Do There will be Blood, gut zu tun die Woche, wah!? Mr. Green

Little Bastardt ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#11  11.02.08 - 11:48   Antworten mit Zitat

Seit langem ist mal ein Monat wo man echt nicht was man sehen soll. Und viermal will ich auch nicht ins Kino, ist echt nicht leicht die Entscheidung...

_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#12  11.02.08 - 13:17   Antworten mit Zitat

Zitat Little Bastardt hat Folgendes geschrieben:
Zitat moep0r hat Folgendes geschrieben:
mhh grad bei filmstarts gesehen, dass der 10/10 hat.. wird dann wohl am donnerstag reingegangen .. wird sicher geil :D


Mannomann!

Mittwoch Rambo und Do There will be Blood, gut zu tun die Woche, wah!? :D


jaja.. letzte woche cloverfield und naechste woche no country.. danach dann natuerlich noch sweeney todd, der februar wir schweine teuer.. ^^


_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Little Bastardt
stuntdriver
stuntdriver
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 231
Registriert: 03.11.07
Beitrag#13  11.02.08 - 13:55   Antworten mit Zitat

Unfassbar Lachen Lachen
Little Bastardt ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#14  11.02.08 - 14:16   Antworten mit Zitat

Interview mit Daniel Day-Lewis Die Fragen sind aber ziemlich einfallslos... Rollende Augen
Zitat Zitat:
Wie wichtig ist Erfolg noch für Sie?
Sehen Sie sich selber gerne auf der Leinwand?
Woher holen Sie diese enorme Energie, die Sie auf der Leinwand zelebrieren?

netzeitung


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#15  15.02.08 - 20:57   Antworten mit Zitat

War heute im Kino und muss sagen, dass es wirklich ein handwerkich perfekter Film ist. Inszenierung, Kameraarbeit, der dezente aber eindringliche Soundtrack von Radiohead-Gitarrist Johnny Greenwood und nicht zuletzt die großartigen Schauspieler, allen voran Daniel Day-Lewis machen den Film schon sehenswert. Den Oscar hat dieser in meinen Augen so gut wie in der Tasche. Das kingt jetzt nach einer bedingunslosen Empfehlung, allerdings muss ich anmerken dass Film wohl nur wenigen Leuten hier zusagen wird. Die ruhige Erzählstruktur ist sicher nicht jedermanns Sache, vielen werden den Film wohl einfach als stinklangweilig und unspektakulär empfinden, da er werder Action noch Nervenkitzel bietet. Der Film lebt halt wie gesagt von seinen beeindruckenden Bildern (teilweise gibt es minutenlange Szenen ohne Dialog) und Darstellern, wobei viele Nebenfiguren durch Day-Lewis' One-Man-Show etwas farblos wirken. Alles in allem erstmal 8/10 Pipelines mit Tendenz nach oben.
NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite 1 2 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner