tipp: virtuelle Kreditkarte - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

tipp: virtuelle Kreditkarte

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Seite Zurück 1 2
[quentintarantino.de] -> WWW
 
Autor Nachricht
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#16  14.05.10 - 14:31   Antworten mit Zitat

Right! Aetsch!
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#17  19.05.10 - 00:38   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
In Amerika hat ja auch jeder Penner mindestens drei Kreditkarten. Wenn du da mit deiner Prepaid-Karte ankommst, ist es klar, dass sie dumm gucken.


er ist aber kein amerikaner, nur ein bekackter tourist mit ner prepaid karte der online reserviert hat. damit müssten die rechnen ...



electronic use only

Rollende Augen


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#18  19.05.10 - 00:42   Antworten mit Zitat

Ja, weswegen heißt die wohl ELECTRON? Und ich glaube kaum, dass sowas in Amerika verbreitet ist, daher müssen die auch nicht mit sowas rechnen.
Wer damit also in einem amerikanischen Hotel einchecken will, soll sich nicht wundern, wenns nicht geht.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#19  19.05.10 - 06:47   Antworten mit Zitat

Wer sich eine Reise in die USA leisten kann, der sollte wohl eh festes Einkommen haben und sich somit eine echte KK leisten koennen. Oo

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
malaisa
the gimp
the gimp



Beiträge: 7
Registriert: 11.08.14
Beitrag#20  14.08.14 - 15:56   Antworten mit Zitat

Ja, ich habe bei der Postbank auch so eine Visa, die kostet mich 20Euro im Jahr und muss vor der Benutzung aufgeladen werden. Nachteil: Wenn man sie nicht mehr braucht (brauchte sie nur für eine Reise im Ausland) dann kümmert man sich meist zu spät darum, sie wieder zu kündigen. Selbst schuld. naja
malaisa ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#21  14.08.14 - 20:39   Antworten mit Zitat

Interessant.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> WWW Seite Zurück 1 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner