TMNT WERBEKAMPAGNE?!

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

TMNT WERBEKAMPAGNE?!

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Patman
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 40
Registriert: 01.12.05
Wohnort: Hannover
Beitrag#1  12.04.07 - 20:01  TMNT WERBEKAMPAGNE?! Antworten mit Zitat

Hallo,
ich wollte fragen ob einem von euch vllt die coole Werbekampagne von dem neuen Ninja Turtles-Film aufgefallen ist? Also ich hab heute morgen, auf dem Weg zur Schule in Hannover, mindestens 3 TMNT Spraylogos auf dem Boden gefunden, was meiner Meinung nach eine verdammt coole Idee ist und nahezu perfekt zum Film passt, - ich glaube nur noch Gullideckel mit TMNT-Prägung wären stylischer gewesen ^^. Wie haben die das gemacht? Gitbs das in allen Städten? - Oder hat das gar nichts mit der Werbekampagne zu tun, sondern ist einfach nur n Streich von ein paar gelangweilten Trotteln?
Sowas ähnliches hat SONY mal für die PSP in Japan gemacht, anstatt riesiger Poster haben die einfach Sprayer Kunstwerke mit der PSP an die Wand schmieren lassen, - auch äußerst cool finde ich.

Grüße
Patman


_________________
"Typische FSK-Einstufung:
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 - ALLE bekommen das Mädchen"
"Musik manipuliert."
Patman ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner