tomatenjoke - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

tomatenjoke

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 3 von 4
Seite Zurück 1 2 3 4 Weiter
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#31  12.02.02 - 22:04  Re: tomatenjoke Antworten mit Zitat

oh du gütiger mensch...

hab grad "passwort swordfish" als divx angeschaut und muss sagen: geiler film.

mr.pink

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sissledoa
Gast





Beitrag#32  13.02.02 - 21:38  ??? Antworten mit Zitat

was ist bloß aus meinem forum geworden?
ich stell eine (von vielen als blödsinnig abgestempelte) frage und jetzt wird sich hier unterhalten...
wirds zeit, dass ich mal wieder eine sinnlose frage in den raum stelle...
aaalso...mal überlegen...ahh genau...
wer sagt in der deutschen fassung "gasson heisst junge!" und wer sagts in der originalfassung?
(wie wird eigentlich "gasson" geschrieben? so?)
egal...ich denk ihr wisst was ich meine...also haltet euch an der frage auf...hehe
cya!

Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#33  14.02.02 - 05:32  Garcon Antworten mit Zitat

o.k. ich versuch's mal ;D
also, was meinst du damit, wer sagt's in der Originalfassung und wer auf Deutsch? das ist doch bei beiden gleich. Pumpkin ruft: Garcon, Kaffee! die Kellnerin kommt, schenkt ein und sagt etwas angepisst; "Garcon" heißt Junge, das war's, wer will was anderes behaupten?
ach ja, bevor ich's vergesse, keine Ahnung, ob das nur die fucking deutsche Synchronfassung ist, oder nicht, aber das bekannte, allseitsbeliebte Zitat von Honey Bunny, bevor der urcoole Song "Misirlou" anfängt: wenn sich auch nur einer von euch stinkenden Schwänzen rührt, verprech ich euch, ich werde IHM die Eier einzeln abschiessen :Smile
so weit so gut, wenn man die Scene dann aber nochmal sieht, ihr wisst schon, zum Ende des Film's sagt sie plötztlich: wenn sich auch nur einer von euch stinkenden Schwänzen rührt, verprech ich euch, ich werde EUCH die Eier einzeln abschiessen ...
naja, es ist nicht wichtig, es ist mir nur aufgefallen, die Synchronsprecher haben's einfach nicht drauf >Traurig


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sissledoa
Gast





Beitrag#34  14.02.02 - 21:23  Re: tomatenjoke Antworten mit Zitat

ahhh...garcon...so wirds also geschrieben...
ich dacht in der deutsches fassung sagt honeybunny, dass garcon junge heisst und im original die kellnerin...
ich weiss es nichtmehr...

Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#35  15.02.02 - 10:10  Re: tomatenjoke Antworten mit Zitat

Die SYNCHRON-SPRECHER???

Meiner Meinung nach unterscheiden sich die Texte im Original-ton aber auch!

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#36  15.02.02 - 10:11  Re: tomatenjoke Antworten mit Zitat

BAA. Das mit den Fragezeichen ist ja echt ätzend!
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
the_shepherd
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 77
Registriert: 11.03.02
Beitrag#37  16.03.02 - 01:17  Re: tomatenjoke Antworten mit Zitat

ich hab als ich den film die ersten beiden male gesehen hab, dass honeybunny "das heisst garçon! und garçon heisst junge!" sagt. aber wenn man den film in englisch ansieht, dann hört man ganz klar den unterschied
the_shepherd ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Titty_Twister
the gimp
the gimp



Beiträge: 6
Registriert: 24.03.02
Beitrag#38  25.03.02 - 00:11  Re: tomatenjoke Antworten mit Zitat

Passwort swortfisch is geil aber die scene mit dem Bus der an dem Heli is hätte man besser machen können oder gar weglassen können den sonst is der Film echt realistisch. wer von euch hätte die Geiseln auch sterbe gelassen?

_________________
Apfelkuchenpussys
Titty_Twister ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#39  25.03.02 - 12:39  Re: tomatenjoke Antworten mit Zitat

äh.. oui. je pense que c´est un film fantastique.

ich finde das ist echt ne coole idee, die geiseln mit eisenkugeln zu versehen.

hab grad knochenjäger und scary movie 2 gesehen.
---knochenjäger: da fällt mir nur eins ein: geil geil.
SM2 : na ja. nichts besonderes.

mr.pink

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sissledoa
Gast





Beitrag#40  25.03.02 - 17:30  Re: tomatenjoke Antworten mit Zitat

knochenjäger? - naja, is nich so mein ding gewesen. war mir zu amerikanisch, hollywoodisch...wenn ihr wisst was ich meine...
Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#41  25.03.02 - 20:12  Re: tomatenjoke Antworten mit Zitat

neee. ich weiß nicht, was du damit meinst.
ich fand nämlich eigentlich alles so ziemlich klasse.

mr.pink

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#42  31.03.02 - 14:54  Re: tomatenjoke Antworten mit Zitat

Hab mir grad ...also das heißt gester...."THE NEGOTIATOR" angesehen!! MANN!!! Kevin Spacey ist echt ein verdammt geiler Charakterdarsteller!!!!!
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
the_shepherd
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 77
Registriert: 11.03.02
Beitrag#43  02.04.02 - 19:43  Re: tomatenjoke Antworten mit Zitat

natürlich ist er das! du hast doch sicher "seven" gesehen!
der kerl spielt den psychopathen verdammt gut!!

the_shepherd ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#44  02.04.02 - 20:06  Re: tomatenjoke Antworten mit Zitat

Kevin Spacey spielt auch in american beauty und verhandlungssache göttlich.

für mich ist er einer der TOP 5 schauspieler.
verhandlungssache ist aber sowieso ein geiler film.
jackson rulez
spacey rocks

mr.pink

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#45  04.04.02 - 14:30  Re: tomatenjoke Antworten mit Zitat

Aber natüröich.Du hast Recht. Hab vergessen Jackson zu loben...Is doch aber schon ne Selbstverständlichkeit...
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction Seite Zurück 1 2 3 4 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner