Top-Kagg-Thread 2004 - Seite 6

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Top-Kagg-Thread 2004

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 6 von 7
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
the last Dog
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 324
Registriert: 12.01.04
Wohnort: Berlin
Beitrag#76  11.05.04 - 14:05   Antworten mit Zitat

Ja klar bist du dabei. Es soll dir eine Ehre seine, denn in dieses blühende Geschäft möchte demnächst wohl jeder einsteigen! Wir sollten natürlich darauf achten wen wir mit ins Managment nehmen, aber ich denke mal das die meisten die hier posten (In diesem Thread) dabei sein sollten! (Natürlich Gabel bloß als Marketingobjekt und nicht als Mitglied des Managments!)

bis dann...


_________________
Rache ist ein Gericht was am besten kalt serviert wird...
the last Dog ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Blondy
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1537
Registriert: 18.10.03
Wohnort: Magdeburg
Beitrag#77  11.05.04 - 15:31   Antworten mit Zitat

*g*

muss sagen wir haben uns mal wieder selbst übertroffen. ging es doch anfangs noch um eine lustig gemeinte bildmontage gabels sind wir jetzt schon bei der vermarktung des selben. zum schießen. ROTFL


_________________
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite ?"
Blondy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
the last Dog
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 324
Registriert: 12.01.04
Wohnort: Berlin
Beitrag#78  11.05.04 - 16:59   Antworten mit Zitat

Klar haben wir das, so wie jeden Tag. Und man muss nunmal aus so nem Scheiß immer das beste machen, nochmal nen dicken Dank an Gabel, der uns insperierte! Auf das wir alle Reich mit diesem armseeligen Wicht werden.

bis dann...


_________________
Rache ist ein Gericht was am besten kalt serviert wird...
the last Dog ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Fox Force Five
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 593
Registriert: 28.11.03
Wohnort: Geissenalp
Beitrag#79  11.05.04 - 18:37   Antworten mit Zitat

Wenn ihr wollt kann ich die Kinderparties für die kleinen Gabelfans, die nach dem Gabel-Disney-Film keine anderen Idole mehr haben und nun alle bekifft mit so geilen Sonnenbrillen bestückt durch die Gegend rennen, organisieren. Falls das aber nicht mehr geht, dann kann ich auch die Gabeldildos mit Sonnenbrille, die dann auch mit der aufblasbaren Gabel mit Sonnenbrille kompatibel wären, vertreiben...

_________________
"Thank God I'm an atheist." - Luis Buñuel
Fox Force Five ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#80  11.05.04 - 21:38   Antworten mit Zitat

kinder kinder, das gefällt euch, was!!?? Unfassbar

aufblasbarer Gabel mit Sonnenbrille


hab ich auch schon daran gedacht, nachdem er sich als "gummi" bezeichnete... ROTFL

aber kommt schon leute, was habt ihr davon, einen typen wegen seinem aussehen runterzumachen??!! fühlt euch jetzt wohl besonders stark!! Verrueckt



der typ hat doch echt style, muss ich sagen! erstens humor sich so zu präsentiern, und dann verdammt nochmal MUT!!! würdet ihr euch soo tagtäglich auf die strasse begeben?? NEE man, niemals! aber der typ macht das, und wird so akzeptiert!!

ich wette mit euch, tarantino würd den typen saugeil finden!!! Genau!


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1553
Registriert: 14.08.01
Beitrag#81  12.05.04 - 00:01   Antworten mit Zitat

Wer, wie Gabel, seinen Mongo-Style so sehr zelebriert anstatt naturgemäß einsam im C&A-Feinripp-Unterhemd vorm PC gierig Manga-Schulmädchen-Pornos zu kucken, hat es tatsächlich nicht verdient, dass man über ihn so wohlfeile Späßchen macht Heulen
Ich hab Leute wie Gabel lib


_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#82  12.05.04 - 01:06   Antworten mit Zitat

die betonung liegt auf "Mongo-Style" Genau!

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
the last Dog
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 324
Registriert: 12.01.04
Wohnort: Berlin
Beitrag#83  12.05.04 - 08:25   Antworten mit Zitat

Ich will ihn groß rausbringen! Warum? Weil ich den Freak cool finde und er doch langsam Kultstatus bekommt. Klar würde Tarantino ihn korrekt finden! Deswegen soll er ja auch den Film über sein Life machen. Aber wo steckt unser Held eigentlich? Hab nämlich kein Bock ihm in sein fuckin Forum hinterher zu rennen. Wir benötigen einen Agenten der das für uns erledigt, ihm unsere Pläne vorlegt und ihm nen Vertrag zu total beschissenen Konditionen andreht. Wer hätte Lust das zu übernehmen oder möchte einen Vorschlag machen?

bis dann...


_________________
Rache ist ein Gericht was am besten kalt serviert wird...
the last Dog ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MarcsellusBonsellace
the gimp
the gimp



Beiträge: 7
Registriert: 09.05.04
Beitrag#84  31.07.04 - 09:17   Antworten mit Zitat

lol, ich war ja lange ned hier, aber den joke, der ursprünglich durch das posten der bilder gerissen werden sollte, hat immer noch keiner gerafft. KEIN EINZIGER von euch. das is echt arm und ich frag mich, ob sowas ned einfach zu hohes niveau für euer hochgelobtes tarantino-board war. perlen vor die säue.

für euch wirds erst witzig, wenn ihr euch gegenseitig mit neuen primitiven schimpfattacken gegen mr. gabel überrascht und glaubt, jetzt würdet ihr den so richtig in grund und boden reden, wobei ihr ned ma merkt, dass er mittlerweile längst das interesse an euch vollspacken (oh, das niveau) eingebüßt hat und den thread überhaupt ned mehr besucht. perlen vor die säue.

und ich sag euch ma was: wenn ihr mit diesem euren pseudo-humor auch die tarantino-filme schaut, dann habt ihr ned die hälfte der versteckten jokes und anspielungen darin gerafft. und das tut mir leid. *seufz*

MarcsellusBonsellace ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#85  31.07.04 - 11:24   Antworten mit Zitat

Na dann. Ist ja schön, dass uns nach so langer Wartezeit mal endlich jemand aufgeklärt hat. Ich denke, wir könnten dieses Forum dann jetzt schliessen lassen.
War sonst noch was ?


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#86  31.07.04 - 12:01   Antworten mit Zitat

du warst lange nicht hier, stimmt, wollte dir schon ein mail schreiben, wo du bleibst? und wegen dem joke, da wir ihn ja anscheinend alle nicht gerafft haben, wär's doch jetzt an der zeit, daß DU, mr.klugscheißer, uns aufklärst. wir wären dir alle unendlich dankbar ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#87  31.07.04 - 12:42   Antworten mit Zitat

Helge Schneider Zitate zu Kill Bill-Bildern... Anspruchsvoll...
Und dann willst du uns erzählen wir währen primitiv? Fuck You



Zuletzt bearbeitet von EZR am 31.07.04 - 14:21, insgesamt einmal bearbeitet
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Butch Coolidge
dead nigger
dead nigger



Beiträge: 432
Registriert: 30.05.04
Wohnort: Birkenfeld
Beitrag#88  31.07.04 - 13:16   Antworten mit Zitat

MarcsellusBonsellace poste doch mal von dir ein Bild das wir uns darüber auch noch den Arsch ablachen können
Vogelzeig Fuck you! Verrueckt Maul halten Totlach Fuck You


_________________
"FUCK. MOTHERFUCKING SHIT. DO YOU FUCKING KNOW HOW FUCKING STUPID YOU ARE? SHIT. FUCK. "
Butch Coolidge ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Alabama Worley
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 172
Registriert: 30.04.04
Beitrag#89  31.07.04 - 16:21   Antworten mit Zitat

also dass der kommentar gerade von dir kommt, butch coolide... Mr. Green

_________________
I think I'm destined to be one of those last minute kind of guys. That's terrible. I need to work on that.
Alabama Worley ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#90  31.07.04 - 16:51   Antworten mit Zitat

volltreffer, bama! Freu!

_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner