|
Autor |
Nachricht |
heretiC bad motherfucker
Geschlecht: Beiträge: 584 Registriert: 23.10.03 Wohnort: München |
|
|
|
Fox Force Five bad motherfucker
Geschlecht: Beiträge: 593 Registriert: 28.11.03 Wohnort: Geissenalp |
|
|
|
Blondy reservoir dog
Geschlecht: Beiträge: 1537 Registriert: 18.10.03 Wohnort: Magdeburg |
#303 02.04.04 - 01:30
|
|
|
ach mensch heretic, wollte ich ihm doch auch sagen. trotzdem:
FICK DICH !!
nochmal@heretic: nun, also wirklich anders ist der film jetzt für mich nicht, ganz ehrlich. ok, ich weiss jetzt das der typ sowas wie ne Psych. Fu. hat, aber eine richtige lösung... hmmm, keine ahnung. ich werde mir den film wohl wirklich noch ein paar mal ansehen müssen. ein wenig mehr hintergrundwissen habe ich ja jetzt, evtl. nützt es ja was.
trotzdem danke.
|
_________________
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite ?" |
|
|
|
Def Jam bad motherfucker
Geschlecht: Beiträge: 938 Registriert: 05.02.06
|
#304 10.02.06 - 16:45
|
|
|
- Full Metal Jacket
-Resovoir Dogs( Ja,nicht Pulp Fiction,finde RD Den wohl besten QT den es gibt)
-Fight Club
-Terminator 1
-Scarface( Brian de Palma)
-Hard Boiled
-Mad Max
-Godfellas
-Leon der Profi
-Gladiator
|
|
|
|
|
Gorefetischist the silencer
Geschlecht: Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
#305 10.02.06 - 18:17
|
|
|
Siehe profil, ich kanns aber nochmal der vollständigkeit halber auflisten:
1. Pulp Fiction
2. Kill Bill Vol.1
3. Sin City
4. Scarface
5. From Dusk Till Dawn
6. The Good, the Bad and the Ugly
7. Boondock Saints
8. Dawn of the Dead
9. Donnie Darko
10. Matrix
|
_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein. |
|
|
|
Samus nice guy eddie killer
Alter: 38 Geschlecht: Beiträge: 413 Registriert: 02.12.05 Wohnort: Hamburg |
#306 10.02.06 - 18:38
|
|
|
1. Fight Club
2. The Good, the Bad und the Ugly
3. Kill Bill (als ganzer Film)
4. True Romance
5. Martin Scorssese Mafia Filme (Zwischen Casino und GoodFallers kann ich mich nicht entscheiden)
6. Pulp Fiction
7. From Dusk Till Dawn
8. Lost Highway (obwohl ich den immer noch nicht verstanden habe)
9. Mulholland Drive
10. Grave of the Fireflies
|
|
|
|
|
J4CK nice guy eddie killer
Geschlecht: Beiträge: 434 Registriert: 14.07.05 Wohnort: Luzern, Schweiz |
#307 10.02.06 - 18:40
|
|
|
1.Reservoir Dogs
2.Les vacances de monsieur hulot
3.Scarface
4.Das Fenster zum Hof
5.Festen
6.Der Pate
7.Full Metal Jacket
8.Dr.Strangelove
9.Pulp Fiction
10.Sieben
|
_________________
"It's a sad and beautiful world.." - Roberto Benigni, Down by Law |
|
|
|
Raoul Duke dr. gonzo
Alter: 35 Geschlecht: Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#308 11.02.06 - 16:40
|
|
|
Pulp Fiction
Alien(Quatrology)
Leon der Profi
Fear and Loathing in Las Vegas
Donnie Darko
Trainspotting
Jay und Silent Bob schlagen zurück
GoodFellas
Casino
Chasing Amy
>>Ohne Rang Folge<<
ändert sich ab und an auch mal!
|
_________________
axiom3000 hat Folgendes geschrieben: |
Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben: |
fick dich |
|
|
|
|
|
Gorefetischist the silencer
Geschlecht: Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|
Raoul Duke dr. gonzo
Alter: 35 Geschlecht: Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#310 12.02.06 - 19:14
|
|
|
Ganz genau!
Z.b. hätte ich früher Jay und Silent Bob nie in meine Top-Ten gesetzt!Aber denn Film kann man sich wie ich finde einfach immer wieder rein ziehen(wie ich es auch gemacht habe)un is einfach ein geniales Zitate-Feuerwerk:)
|
_________________
axiom3000 hat Folgendes geschrieben: |
Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben: |
fick dich |
|
|
|
|
|
Def Jam bad motherfucker
Geschlecht: Beiträge: 938 Registriert: 05.02.06
|
#311 17.02.06 - 17:09
|
|
|
so hab ja mal ne top ten hier gepoatet mit den besten filmen aller zeiten,jetzt poste ich aber meine persönliche top ten der lieblingsfilme:
1. The Boondock Saints
2.Resovoir Dogs
3.Thursday
4. Pulp Fiction
5. Brother
6. bube,Dame,König,gras
7. In China essen sie Hunde
8. Snatch
9.Sucide Kings
10 .Dobermann
|
|
|
|
|
Keyser Soze the gimp
Geschlecht: Beiträge: 5 Registriert: 03.09.09
|
#312 03.09.09 - 17:48
|
|
|
meine derzeitigen top 10 ohne rangfolge:
Die Kanonen von Navarone
Zwei glorreiche Halunken
Der Pate
Goodfellas
Taxi Driver
Einer flog über das Kuckucksnest
Reservoir Dogs
Kill Bill Vol. 1 & 2
Die üblichen Verdächtigen
No Country For Old Men
|
|
|
|
|
IxeSIOS the gimp
Beiträge: 7 Registriert: 09.01.10
|
#313 09.01.10 - 14:50
|
|
|
Moin,
Meine Top Ten [ohne reihenfolge]
- Reservoir Dogs
- PI
- Fear and Loathing in Las Vegas
- Memento
- The Prestige
- Natural Born Killers
- Der Parte 1 - 3 (2 sticht heraus)
- No Country For Old Men
- The Good, the Bad and the Ugly
Neuster Film in meiner Liste der Top TEN :::
- Tödliches Kommando , hat zurzeit Heat abgelöst.
|
|
|
|
|
Marcelk the gimp
Beiträge: 2 Registriert: 14.04.09
|
#314 02.04.10 - 20:14
|
|
|
Hallo, Das sind meine Topten, zumindest im Moment
Clockwork Orange
Full Metal Jacket
The Good, the Bad and the Ugly
Pulp Fiction
Inglorious Basterd
reservoir Dogs
Fight Club
Der Pate I und II
Die 7 Samurai (Meiner Meinung nach sehr viel besser als der Western, obwohl Brynner, McQueen, Bronson etc. da mitspielen)
The boondock Saints - der blutige Pfad Gottes
|
|
|
|
|
s1R Mαλάκα²
Geschlecht: Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
#315 02.04.10 - 21:01
|
|
|
Pulp Fiction
Kill Bill
Inglorious Basterds
Star Wars - Empire strikes back
Lucky # Slevin
The Godfather 2
Indiana Jones ans the Raider of the lost Ark
Donnie Darko
From Dusk Till Dawn
Sin City
Reihenfolge kann ich keine festlegen. Alle gut.
|
_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37 |
|
|
|
|