TOP-TEN-FRAUEN - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

TOP-TEN-FRAUEN

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 2 von 11
Seite Zurück 1 2 3 ... 9 10 11 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#16  01.03.02 - 18:54  Re: TOP-TEN-FRAUEN Antworten mit Zitat

so beschissen fand ich den gar nicht. ich fand ihn besser gesagt richtig gut.
zwar nichts weltbewegendes "neues", aber dennoch ein gelungener streifen.

mr.pink

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
LCF
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 187
Registriert: 14.08.01
Beitrag#17  02.03.02 - 11:22  Re: TOP-TEN-FRAUEN Antworten mit Zitat

Das einzig Gute war die Anfangssequenz - wie bei den meisten Filmen. Ansonsten war die Story doch dümmer als zehn meter Feldweg ohne Würmer.
Die Regierung stellt einen megareichen Multimillionär ab, um jede Menge Chaos anzurichten und terroristische Anschläge zu planen, nur um die Bevölkerung zu beruhigen? Ich muss schon sehr bitten.
In meiner Wertung fällt der Streifen allenfalls ins untere Mittelmaß.
Halle Berry ist trotzdem heiß...  ;D


_________________
Hit It!
LCF ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#18  02.03.02 - 11:45  Re: TOP-TEN-FRAUEN Antworten mit Zitat

dann stimmen wir eben nur in einem punkt überein.  Cool

mr.pink

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#19  02.03.02 - 18:10  Re: TOP-TEN-FRAUEN Antworten mit Zitat

J.Lo,Jessica Alba,Halle Berry,Selma Hayek Aetsch! Aetsch! Aetsch! Aetsch!
Nach oben
jackrabbitslim
Gast





Beitrag#20  06.03.02 - 11:13  Re: TOP-TEN-FRAUEN Antworten mit Zitat

ich würd mal sagen in dieser rubrik is drauf geschissen wie der film war oder. ich mein hier gehts jetz nur um titt... ähhhh ich mein um geile bunnys halt: also leudings, aufgepasst: die 10 schönsten der welt:

(1. meine Freundin - steht in klammern, weil ausser konkurenz!!!)
- Salma Hayek (meine Frau)
- Sandra Bullock (meine geliebte)
- Denise Richards (ex)
- Carmen Electra (ex)
- Alexandra Neldel (naja son bisschen was habn wa noch=Fickfreundin!)
- Halle Berry (die hab ich aber nie rangelassen)
- Angelina Jolie (oh mein gott, sie kann ja so gut...)
- Heidi Klum (nachdem ich mit ihr schluß machte haute sie ab nach USA)

Es gibt noch zahlreiche weitere aber ich kann mir die namen meiner mädchen immer so schwer merken!

Hab ich da auf den vorigen Seiten etwa namen wir Britney Spears gelesen? Jungs tut mir nen gefallen und werdet erwachsen - pfui!

Was findet ihr eigentlich alle an J. Lopez so toll? Ich find sie scheiße. Sieht doch immer anders aus!!!

Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#21  06.03.02 - 15:31  Re: TOP-TEN-FRAUEN Antworten mit Zitat

du findest Lopez scheiße und hast so namen wie "neldel" , "richards" und "bullock" in deiner liste ?
tut mir leid, aber deine geschmacksverirrung ist im endstadium.  Aetsch!

mr.pink

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
LCF
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 187
Registriert: 14.08.01
Beitrag#22  06.03.02 - 16:32  Re: TOP-TEN-FRAUEN Antworten mit Zitat

Mir ist es auch unverständlich, wie alle Welt dermaßen auf die Lopez abfahren kann...

_________________
Hit It!
LCF ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moviehunter
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 45
Registriert: 05.12.01
Wohnort: München
Beitrag#23  06.03.02 - 21:47  Re: TOP-TEN-FRAUEN Antworten mit Zitat

Also. Seihen wir doch einmal realistisch! Mr Pink!!!
Meiner meinung nach ist JLO die wohl beschissenste Zicke, die je auf diesem Erdball gelebt hat!  >Traurig
Hübsch ist sie keinenfalls und ihr Hintern ist erst recht nicht sexy!!!  Heulen
Kotz. Würg...mag gar nich daran denken... :-X
Naja süß sind dagegen auf jeden fall

- 1 Lacey Chabert
- 2 Cameron Diaz!
- 3 Heather Graham
- 4 Denise Richards!
- 5 Neve Campbell

(fallen mir gerade so ein...)

Ich hoffe, ihr könnt euch mit meiner Meinung anfreunden!
The Badest Taste ist für mich jedenfalls Kate Winslet
Schockiert Schockiert Schockiert
In liebe (zu den mädels)
 >> euer Merlin @ moviehunter


_________________
Tagchen!
PACE
moviehunter ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#24  07.03.02 - 16:04  Re: TOP-TEN-FRAUEN Antworten mit Zitat

???
ich weiß echt nicht was ich da noch sagen soll.
ich bin ENTSETZT.  :-X

ich meine die frau hat ja wohl klasse. schau dir doch mal die m-clips oder ihre filme an !!

mr.pink

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
LCF
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 187
Registriert: 14.08.01
Beitrag#25  07.03.02 - 17:15  Re: TOP-TEN-FRAUEN Antworten mit Zitat

Bei Lopez ist es weniger das Aussehen, das mich ankotzt, als vielmehr ihre Art. Die ist dermaßen aufgesetzt, das ich neischlagen könnt...
Die einzig guten Filme, in denen sie mitgespielt hat, waren "Out of Sight" und "U-Turn" - und da lag es nicht an ihr, dass die Filme so gut sind. Als Schauspielerin wie auch als Sängerin ist sie jederzeit ersetzbar. Ihr Musik ist Scheiße und die Musikvideos auch.
Die beste Alternative zu der Kuh ist wahrscheinlich Salma Hayek: Gute Schauspielerin und singen kann sie auch ("Desperado").
J.Lo sucks >Traurig


_________________
Hit It!
LCF ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#26  07.03.02 - 19:55  Re: TOP-TEN-FRAUEN Antworten mit Zitat

ein wahres phänomen, dass jemand so beschissenes so großen erfolg haben kann...  Ironisch
in the cell kann man auch nicht sagen, dass sie schlecht gespielt hat. höchstens vielleicht anaconda, aber sonst echt geil.

mr.pink

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
LCF
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 187
Registriert: 14.08.01
Beitrag#27  07.03.02 - 20:58  Re: TOP-TEN-FRAUEN Antworten mit Zitat

Ja, es ist wirklich ein Phänomen, das jemand so Beschissenes so großen Erfolg hat. Dafür gibt es aber Tausende von Beispielen. Das ist einfach nur noch traurig...

_________________
Hit It!
LCF ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moviehunter
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 45
Registriert: 05.12.01
Wohnort: München
Beitrag#28  08.03.02 - 14:54  Re: TOP-TEN-FRAUEN Antworten mit Zitat

Ich sage dazu nur:
Die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln.
Wobei JLO bereits mit den dicksten Kartoffeln gebohren wurde. (und damit meine ich nicht ihre ... Brüthththte!!!
Mensch, mr.Pink!
Sieh es doch einfach ein  :Smile

Das du deine Mweinung bezüglich JLO ändern sollst,
meine ich natürlich nicht wirklich ernst.
Denn der Grundsatz jedes menschen sollte sein:
Achte jeden menschen und akzeptiere seine Meinungen, solange er deine akzeptiert.

Auf dass du damit weiterleben wirst. ;D
yours >>>merlin


_________________
Tagchen!
PACE
moviehunter ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#29  08.03.02 - 16:41  Re: TOP-TEN-FRAUEN Antworten mit Zitat

ich scheiß auf deine meinung !!  Cool
scherz.

was soll denn das bedeuten, dass die schon mit den größten kartoffeln auf die welt gekommen ist ? ???
hast du schon mal ihren lebenslauf oder besser gesagt ihren weg zum erfolg angeschaut ? solltest du vielleicht mal machen.  :Smile

mr.pink

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#30  08.03.02 - 20:40  Re: TOP-TEN-FRAUEN Antworten mit Zitat

ja, ja, ich hab's gelesen; ihr Weg zum Erfolg: Hochgebumbst  :Smile

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 ... 9 10 11 Weiter
Neues Thema eröffnen   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner