TOP TEN MUSIC - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

TOP TEN MUSIC

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 32
Seite Zurück 1 2 3 ... 30 31 32 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#16  20.02.02 - 16:50  Re: TOP TEN MUSIC Antworten mit Zitat

den film kenn ich, aber marylin manson find ich nicht so toll.

ich hoffe mal du hast erfolg mit deinem "film". sicherlich hast du dir nur die besten schauspieler asugesucht. ;D

mr.pink

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#17  20.02.02 - 19:27  Re: TOP TEN MUSIC Antworten mit Zitat

wer hat Patricia Arquette gespielt? ich meine das Video auf der Leinwand ... :Smile

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#18  20.02.02 - 21:34  Re: TOP TEN MUSIC Antworten mit Zitat

@ vic: ich habe das drehbuch ziemlich stark verändert, nur ein wenig den stil, das ende und die verwandlung mkiteinbezogen, der rest ist einfach total anders als im ursprünglichen film. die rolle der patricia arquette gibts in meinem film gar nicht ! ;D


hat übrigens ziemlich anklang gefunden, werde ihn aber erst in 2 wochen vor einem 100köpfigem publikum vorführen, die noch etwas kritischer sind, mal sehen wie es dann so mit der resonanz aussieht

Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#19  21.02.02 - 16:15  Re: TOP TEN MUSIC Antworten mit Zitat

                        ??
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#20  21.02.02 - 20:42  Re: TOP TEN MUSIC Antworten mit Zitat

was sollen die 2 fragezeichen bedeuten ?

kannst du deine frage vielleicht noch etwas genauer stellen ? Ironisch

Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#21  22.02.02 - 09:55  Re: TOP TEN MUSIC Antworten mit Zitat

Wovon redet Ihr denn da überhaupt? Das klingt so, als hättest Du einen eigenen Film als Projekt in Planung...Außerdem scheint es so als würdest Du Mr.Pink kennen, und er eine Rolle in dem Film haben....
Das Ganze is womöglich mal wieder eine nicht nachvollziehbare Perversion meines Geistes aber was soll's:

Wovon redet Ihr??

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#22  22.02.02 - 14:14  Re: TOP TEN MUSIC Antworten mit Zitat

ich kenn mr. pink nicht.

ich habe ein eigenes filmprojekt gemacht: "lost highway"-remake mit ein paar, eher weniger bekannten schauspielern.

der film ist aber eher ganz anders als das orginal von lynch. ich werde es jetzt mal einem größerem publikum vorführen, die dann ein anschließendes gesprächt mit mir, dem regisseur führen werden und wenn es gut ankommt, werde ich vielleicht bei einem filmpreis mitmachen...

Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#23  22.02.02 - 15:10  Re: TOP TEN MUSIC Antworten mit Zitat

Nich übel!
Wie lang is das Werk?
Womit hast Du gearbeitet...ich meine, wer Dich gesponsort hat? Ich bin nämlich nur gaanz schwer an Profis herangekommen----Gott sei Dank kenn ich zufällig jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt,....
Ich find's höllig problematisch, allein nur mal an ne ganz billige VHS-Cam ranzukommen... geschweige denn, einen analogen Schnittplatz...an meine Digicam läßt nämlich dummerweise kein Mikro anschließen...

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#24  22.02.02 - 18:42  Re: TOP TEN MUSIC Antworten mit Zitat

gesponsered hats meine firme: djrazor pictures, hab schon von mehreren vorherigen filmen ein bisschen geld verdiehnt, deshalb...da ich eher ein kurzfilm-regisseur bin ist der lost highway remake nur 21min lang.

den schnittplatz hab ich mir selber bei mir eingerichtet, war ganz nett teuer, den schnitt mach ich nämlich auch selbst.

ich hab gar nicht so ne teure kamera, denn wenn man ein bisschen was von nachbearbeitung versteht kann man schon mit einer 50.000 Schilling, 3.500€ kamera einen film machen, der von einem hollywoodfilm kaum zu unterscheiden ist, ausser nat. von der handlung her, denn die sind meistens nicht ganz so mainstream bei mir  Smile

Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#25  22.02.02 - 19:10  Re: TOP TEN MUSIC Antworten mit Zitat

respekt.  Schockiert
das hört sich ja wirklich professionell an.
hätte ich am anfang ehrlich gesagt gar nicht gedacht.
kann nur noch mal meine hochachtung äußern, obwohl ich den film ja nicht kenn, gell zedsdead  Ironisch.

viel glück bei der vorstellung.

mr.pink

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#26  22.02.02 - 19:46  Re: TOP TEN MUSIC Antworten mit Zitat

danke Ironisch
Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#27  23.02.02 - 19:05  Re: TOP TEN MUSIC Antworten mit Zitat

hey jules; wie lief denn jetzt deine vorführung ?
ich hoffe du hast als "soundtrack" das sehnsucht-album genommen... Cool

mr.pink

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#28  23.02.02 - 22:27  Re: TOP TEN MUSIC Antworten mit Zitat

nein, ich muss die aufführung nach in die wege leiten, kann mehrere wochen dauern, bis ich alles organisiert habe.

rammstein musik im film:
ich will
mutter
links234
marilyn manson musik im film:
put a spell on you
apple of sodom
nine inch nails:
drive
smashing pumpkins:
eye
david bowie:
deranged

Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#29  24.02.02 - 12:20  Re: TOP TEN MUSIC Antworten mit Zitat

Na da kann ich dir auch nur viel Glück wünschen...Ich hab mal ne Doku über die Medien im UK gedreht.... 55 Minuten und 4 Monate Arbeiten! ALSO:
RESPEKT; das fordert manchmal wirklich ne Menge Geduld!!

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#30  24.02.02 - 16:44  Re: TOP TEN MUSIC Antworten mit Zitat

das kannst du laut sagen, aber es waren eh nur 10 drehtage;
aber der schnitt und der rest dauern noch viel länger, so 3 wochen bisher

Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2 3 ... 30 31 32 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner