Trailer, Poster, Interviews, Marketing OUATIH - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Trailer, Poster, Interviews, Marketing OUATIH

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 3 von 3
Seite Zurück 1 2 3
[quentintarantino.de] -> Once Upon a Time in Hollywood
 
Autor Nachricht
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3420
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#31  28.04.19 - 23:20   Antworten mit Zitat

so langsam bekommt man eine idee von der geschichte. allerdings habe ich immer noch mühe mit der rolle von pitt. aufgrund der bisherigen eindrücke (informationen, bilder und teaser) kommt mir die figur unglaubwürdig rüber. allein schon der name, cliff booth...

aber naja, ich lass mich überraschen.

was klar ist: tarantino sollte mit diesem streifen besser wieder ein meisterwek abliefern, um zu zeigen, dass er noch bei den leuten ist, insbesondere was die geschichte und die figuren angeht. in H8 war das meiner meinung nach das grosse problem: zu viele belanglose figuren, schwächen beim erzählflow und ein aufgebauschtes szenario, dem am schluss die luft ausgeht. offensichtlich hatte das umschreiben des scripts nach dem ärgerlichen leak eindeutig nicht gut getan.

gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Once Upon a Time in Hollywood Seite Zurück 1 2 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner