Trailer, Poster, Interviews, Marketing OUATIH - Seite 4

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Trailer, Poster, Interviews, Marketing OUATIH

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 4 von 7
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter
[quentintarantino.de] -> Once Upon a Time in Hollywood
 
Autor Nachricht
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 940
Registriert: 03.12.06
Beitrag#46  27.05.19 - 18:36   Antworten mit Zitat

Ich werd mein "abkotzen" jetzt mal in Spoilertags packen, da man ja nie weiß wer hier was und warum lesen möchte....
Spoiler: 


...wie hier im Prinzip jeder der 3 regelmässigen Poster wissen sollte habe bis DU inclusive vorab die Skripte gelesen und wurde regelmässig von der Umsetzung insofern enttäuscht, daß ich die Drehbücher eignetlich mochte und dann Änderungen vorgenommen wurden die mir persönlich nicht gefallen haben.

Da ich aber nun nicht sicher bin ob es sich bei meinem Ärger darum handelte das etwas geändert wurde und ich darum das "alte" lieber gehabt hätte oder ob die Änderung für die filmische Umsetzung sinnvoll ist habe ich ab H8 keine Skripte mehr gelesen.

H8 hat mich einfach aufgrund seiner dünnen Story kombiniert mit übertriebenen Längen und seiner Vorhersehbarkeit enttäuscht.

Bei #9 bin ich bisher, hauptsächlich aufgrund der Tatsache das ich absolut keine Gewalt gegenüber schwangeren Frauen sehen oder auch aus "künstlerischer Freiheit" tolerieren möchte so wenig interessiert, daß ich nichtmal weiß ob es ein geleaktes Skript gibt!!!

In dem letzten hier verlinkten Interview sagt QT selbst es gibt oder gab erstmal nur eine Kopie um das Leaken was beim letzten Mal passierte zu verhindern.

Das erstmal zur Basis!

Nun weiter im Text:
Meiner Meinung nach und das habe ich hier an reichlich Stellen breitgetreten, hat QT für mich seinen Zenit überschritten.
IB war für mich noch in Ordnung. Ich zähle die Startszene sogar mit zu seinen stärksten überhaupt.
Danach ging es für mich bergab.

DU fand ich echt nicht besonders, H8 sogar langweilig.

Schlimm am meisten, daß er jetzt beginnt bei sich selber zu klauen (für MEIN Empfinden) Auch Waltz ist immer "Landa" selbst in H8 gibt es wen der den "Landa" miemt.

Jetzt sehen wir Teaser und Trailer in denen Pitt wieder den Aldo gibt ( mehrere User haben das hier bemerkt )

Dann sagt QT selbst: Es wäre das dichteste an PF was er je gemacht hätte. Was für mich klar nach möglicherweise nicht chronologischen Episoden klingt.
Dann sehen wir Film-im-Film Szenen die mit fast wortwörtlichem Text aussehen wie bei IB...
Dann WISSEN wir, daß Sharon Tate auf einem Stuhl sitzend mit einem Messer gefoltert und umgebracht wurde (wie der Polizist in RD).

Jetzt muss man kein Einstein sein (wenn man eine etwas negative Grundeinstellung hat und glaubt QT kopiert sich nun NOCH weiter selbst weil das im Moment in Hollywood der sichere Weg ist) um 1 und 1 zu addieren um für sich einen Film wie PF zu sehen der in Episoden geteilt ist und Elemente von IB (die Sauerkraut Szene) und RD (die zu erwartende Folterung von ST) enthält.

Da QT im letzten verlinkten Interview nun deutlich sagt "Das überraschende und das was den Zuseher hoffentlich ins Kino bringt ist nun wie diese beiden Buddies in den Manson Geschichte passen".
Man sieht im Trailer aber nun DiCaprio sagen das die Tate direkt neben ihm wohnt und wir haben schon gesehen, daß QT darauf steht geschichtlich nicht unbedingt richtige aber für ihn interessante Situationen zu zeigen "was wäre wenn" ... also was wäre wenn die Jungs in Frankreich sämtliche Nazioffizieren incl. Hitler vernichtet hätten....

Also wie bekomme ich nun zwei körperlich fitte Haudegen (die im Trailer sogar in Kampfszenen gegen Lee gezeigt werden) die NEBEN dem tate Haus wohnen mit in die Geschichte?
Indem sie das erkennen was da abgeht, rübergehen und die Täter abmurksen und damit eben NICHT die Aera der 60er in Amerika mit diesem Tag beenden sondern die strahlenden Helden werden die einen Psycho erledigt haben...und damit vielleicht wieder Rollen bekommen...

Und jetzt kommt es...

Da bekommt man ne PM von einem User (dessen Namen ich hier mal nicht nennen will) der scheinbar von wo auch immer das Skript gelesen hat und dann nicht so besserwisserisch aber zumindest umsichtig vorgeht zu sagen "Ey, wenn die Vermutugn zutrifft hast Du evtl. wen gespoilert"... NEIN Goldwatch behauptet einfach ich hätte das Skript gelesen und ich soll meine Spoiler löschen....

...einfach nur geil...

Dann spoilert der selbsternannte Retter nur aufgrund eigener Vermutung erstmal andere User und regt sich dabei exakt darüber auf.

Ich bin begeistert :slowclap:


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 776
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#47  27.05.19 - 19:21   Antworten mit Zitat

Lasst uns die Diskussion bitte in einem extra Thread führen, oder in der Shoutbox. Was auch immer hier abgeht. Und falls jemand die Quelle für das Skript hat, bitte in einem neuen Skriptthread für Interessierte verlinken. Soweit ich weiß, ist nur die Handlung auf Wiki gespoilert worden von einem Unbekannten, also nicht mal sicher ob das jemand war, der den Film in Cannes gesehen hat oder das Skript hat, oder ob Fake. Infos zu mir Mr. Green gerne auch per PM.

_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 940
Registriert: 03.12.06
Beitrag#48  27.05.19 - 19:58   Antworten mit Zitat

Extra Thread wird mmn zu unübersichtlich und ist auch unnötig, ich bin mit dem Thema durch und nachdem der Film draussen ist werden wir es ohnehin besser wissen.

_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#49  28.05.19 - 07:22   Antworten mit Zitat

Zitat AnTrAxX hat Folgendes geschrieben:

Spoiler: 

... das ich absolut keine Gewalt gegenüber schwangeren Frauen sehen oder auch aus "künstlerischer Freiheit" tolerieren möchte...


demnach sollte dir auch kill bill nicht gefallen haben...

Zitat AnTrAxX hat Folgendes geschrieben:

Spoiler: 

Und jetzt kommt es...

Da bekommt man ne PM von einem User (dessen Namen ich hier mal nicht nennen will) der scheinbar von wo auch immer das Skript gelesen hat und dann nicht so besserwisserisch aber zumindest umsichtig vorgeht zu sagen "Ey, wenn die Vermutugn zutrifft hast Du evtl. wen gespoilert"... NEIN Goldwatch behauptet einfach ich hätte das Skript gelesen und ich soll meine Spoiler löschen....

...einfach nur geil...

Dann spoilert der selbsternannte Retter nur aufgrund eigener Vermutung erstmal andere User und regt sich dabei exakt darüber auf.

Ich bin begeistert :slowclap:


komm schon, drama queen. wie soll ich dich gespoilert haben, wenn ich es selber auch nicht besser weiss. hast du das wort "vermeintlich" und die fragezeichen im titel meiner pm gesehen? ich habe dir bloss geschrieben, dass du mit deinen vorahnungen anscheinend teilweise recht haben könntest, wenn man nach den andeutungen in einigen filmkritken geht (nicht drehbuch, das kenne ich genau so wenig wie du), und dir geraten, diese im forum vielleicht besser nicht so (ohne spoilerwarnung) rauszuhauen.

gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 940
Registriert: 03.12.06
Beitrag#50  28.05.19 - 08:42   Antworten mit Zitat

Zitat gold watch hat Folgendes geschrieben:

demnach sollte dir auch kill bill nicht gefallen haben...


damals war meine Situation eine andere Ironisch


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#51  29.05.19 - 14:32   Antworten mit Zitat

Zitat AnTrAxX hat Folgendes geschrieben:
Zitat gold watch hat Folgendes geschrieben:

demnach sollte dir auch kill bill nicht gefallen haben...


damals war meine Situation eine andere Ironisch


Wurdest du lebendig begraben, oder was meinst du?


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 940
Registriert: 03.12.06
Beitrag#52  29.05.19 - 18:09   Antworten mit Zitat

Ist Deine Leitung echt so kurz?

Ich werde bald Vater Smile


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#53  30.05.19 - 02:43   Antworten mit Zitat

Achso. Glueckwunsch.

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#54  30.05.19 - 06:55   Antworten mit Zitat

ja dann glückwunsch, alter. dein leben wird zwar nie mehr so sein wie vorher, aber das ist es wert und es fühlt sich richtig an. meine tochter ist grad 5 geworden und im august gibts einen jungen. Groovy

und ja, als werdenden vater kann man schon mal kurz mit lang verwechseln Ironisch

so, und um jetzt nicht länger off topic zu sein:

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Zwei der "Film in Film"-Filme sehen ganz schön nach Inglourious Basterds und Hateful 8 aus.

Zitat Rocky22 hat Folgendes geschrieben:
bei sec 46 sieht man wider Füße in dir Kamera gestreckt ähnlich in zene gesetzt wie bei Death Proof


ja, ist mir auch extrem aufgefallen. schon die anfangsszene mit dem blubernden weissen karren erinnerte mich vom style her an DP, als stuntman mike mit seinen muscle cars durch die gegend streunte. und auch, wie rick und cliff gleich danach in eine bar treten: rick, der prüfend rumschaut und einen kurzen zug an einer zigarette nimmt = stuntman mike - und beide zusammen fast eine kopie des lässig angespannten einmarschs der gecko-brüder im titty twister in FDTD: rick = george clooney, cliff als buddy leicht dahinter = quentin. dann kurz darauf die erwähnung eines double features: DP und PT liefen als double feature. dann die erste kriegsfilmszene in grau/weiss, in der rick einen nazisoldaten mit blei eindeckt: frederik zoller/daniel brühl in "Stolz der Nation" in IB. gleich danach die szene mit rick und marvin/al pacino im restaurant: der hintergrund bei der einstellung auf rick erinnert mit den vornehm parlierenden leuten, den weiss gedeckten tischen und den rot/braunen farbtönen sehr an das restaurant in IB, wo sich shoshona und landa sich das erste mal (naja, das zweite mal) begegnen. dann die flammenwerfersache: abfackel-überfall auf unbewaffnete nazi-schärgen in einem setting mit nazi-dekor, das an das kino in IB erinnert, inklussive kraftzurufe an die verreckenden schweine (eli roth) und fieses lachen (shoshona). dann die frauenbeine auf dem armaturenbrett eines fahrenden autos wie jungle julia in DP. dann kurt russel in lässiger pose mit sonnenbrille, kippe, jacke und verschmitzten lächeln = stuntman mike in DP. dann die aufnahmen vom ablosenden rick im inneren eines trailers = budd in KB. geflasht vom ganzen "schon mal da gewesen" erinnert einem sogar die szene mit der pferdekutsche (inkl. kamerfahrt) plötzlich an H8. wie auch die western-haudegen, die an einem tisch sitzen und nicht mal beim essen ihren hut abnehmen. rick im pool seines hauses in LA = marsellus walles und sein LA-haus mit pool in PF. die naivität von sharon tate an der kinokasse mit kindlichem augendrehen und süss-stolzem lachen = lee im cheerleader-outfit in DP...

wahrscheinlich übertreibe ich bei manchen szenen, aber wenn man mal damit anfängt...

gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 940
Registriert: 03.12.06
Beitrag#55  30.05.19 - 15:21   Antworten mit Zitat

Danke Leute und euch alles Gute gold watch!

Denke nicht das das zu übertrieben ist, zum einen ist es natürlich sein Stil, da ist der Wiedererkennungswert normal, zum anderen hab ich wie gesagt das Gefühl er macht einen Film mit erfolgreichem bisher da gewesenem. Save Bet ... ginge schon klar mit mir wenn man nicht echt jedesmal denkt: "Oh das kenne ich von ..."
Sowas wie Fanservice mit der Brechstange wie bei Star Wars (bekannte Doiden in den Frame zu packen oder die beiden ALiens aus der originalen Cantina Szene usw.) die mit der aktuellen Szene nix zu tun haben sondern nur der Ausschmückung dienen trau ich QT erstmal nicht zu.
Wenn es also der Story dient sollte das schon laufen.

Wird dann aber auch kein Klassiker werden. Dinge die die Zeit überdauern waren mmn fast immer "neu" RD, PF usw. und auch die 1. Landa Szene die mir von IB im Kopf bleibt hab ich so vorher noch in keinem seiner Filme gesehen.


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#56  31.05.19 - 07:37   Antworten mit Zitat

danke. euch auch! let it flow... ist ein super erlebnis!

Zitat AnTrAxX hat Folgendes geschrieben:
Sowas wie Fanservice mit der Brechstange wie bei Star Wars (bekannte Doiden in den Frame zu packen oder die beiden ALiens aus der originalen Cantina Szene usw.) die mit der aktuellen Szene nix zu tun haben sondern nur der Ausschmückung dienen trau ich QT erstmal nicht zu.


naja, hat er auch schon gemacht. die platzierung von "red apple cigarettes" in H8 zum beispiel war völlig überzogener "fan service" und löste bei mir fremdschämen aus.

Zitat AnTrAxX hat Folgendes geschrieben:
Wird dann aber auch kein Klassiker werden. Dinge die die Zeit überdauern waren mmn fast immer "neu" RD, PF usw. und auch die 1. Landa Szene die mir von IB im Kopf bleibt hab ich so vorher noch in keinem seiner Filme gesehen.


ja, sehe ich genau so! dieses "sich selbst kopieren" ist peinlich und zeugt von mangelnder kreativität und/oder schiss, was neues zu probieren. hoffe, das OiH doch noch zu überraschen weiss.

gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 776
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#57  31.05.19 - 16:55   Antworten mit Zitat

Dachte es gibt einen coolen Schlagabtausch, stattdessen hat jetzt jeder nen Pimmel im Mund... Cumshot

Zitat gold watch hat Folgendes geschrieben:
let it flow [...] super erlebnis!


Nehme an das ist spanisch und steht für saustressig und sauteuer?



Zum Film: Der wird gut. Eine Buddy-feelgood-Komödie mit (ich setze mal nen Softspoiler falls meine Theorie stimmt, ich vermute)
Spoiler: 
Drama am typischen Tarantino
Ende. Er muss das Rad nicht neu erfinden, sondern nur gut unterhalten und das wird er. Die Ratings bei IMDB, Rotten Tomatoes, Metacritic sprechen für meine Theorie. Schelm (Obwohl die Ratings natürlich auch nur bedingt glaubwürdig sind, aber es deckt sich soweit mit dem Querschnitt der Reviews/Wertungen der Cannesversion in der internationalen Presse)

_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 776
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#58  01.06.19 - 21:07   Antworten mit Zitat

Man, ihr lasst echt nach. Traurig Früher hätte wenigstens noch einer "Halt die Fresse!" geschrieben. Glückwunsch Antraxx. Ironisch

Gehe zu Youtube    Download Video


Gehe zu Youtube    Download Video


Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 940
Registriert: 03.12.06
Beitrag#59  01.06.19 - 21:16   Antworten mit Zitat

Danke...und sorry, ich merk das auch ... sind irgendwie alle erwachsen geworden hier über die Jahre.

_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Clarence Worley
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 170
Registriert: 01.08.03
Beitrag#60  02.06.19 - 12:12   Antworten mit Zitat

Da smoken wir a Cigar ... Lieb

_________________
... uuund cut ...
Clarence Worley ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Once Upon a Time in Hollywood Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner