Tropic Thunder

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX TV GUIDE GAMES SHOP LOGIN

Tropic Thunder

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Streetfighter
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 266
Registriert: 19.04.08
Beitrag#1  09.09.08 - 18:57  Tropic Thunder Antworten mit Zitat

Regie: Ben Stiller
Drehbuch: Ben Stiller, Etan Cohen, Justin Theroux
Darsteller: Ben Stiller, Jack Black, Robert Downey Jr., Nick Nolte, Brandon Jackson, Steve Coogan, Danny McBride, Bill Hader, Jay Baruchel, Matt Levin, Andrea De Oliveira, Reggie Lee, Matthew McConaughey

Laufzeit: ca. 106 Minuten

FSK: Freigegeben ab: 16 Jahren


Bei den Dreharbeiten zum Antikriegsfi lm „Tropic Thunder“ in Südostasien geraten die Hauptdarsteller aus Versehen in einem echten Drogenkrieg. Ben Stiller spielt einen muskelbepackten Actionstar, der nach einem gefl oppten Ausflug ins Charakterfach wieder einen Erfolg braucht. Robert Downey Jr. geht als ernsthafter preisgekrönter Charakterdarsteller ins Rennen, der seine ursprünglich für einen Schwarzen geschriebene Rolle so „authentisch“ umsetzten will, dass er sich dafür operativ einfärben lässt. Jack Black spielt einen Komiker, der in seinen Filmen hemmungslos mehrere Rollen übernimmt und vor keinem Pupswitz zurückschreckt. Als die Produktion den Geldhahn für „Tropic Thunder“ zudreht, triff t der frustrierte Regisseur eine verhängnisvolle Entscheidung, die ihn kurz
darauf buchstäblich den Kopf kostet. Er setzt die Macho-Primadonnen im Tal des Todes aus, um sie in ihren Rollen mit ‚versteckten‘ Kameras zu filmen. Doch während die betriebsblinden Hollywoodstars noch glauben, sie hätten es mit einem extrem realitätsnahen Dschungeldreh zu tun, fliegen ihnen mitten im Dschungel längst echte Kugeln um die Ohren.

http://filmpalast.net/content/programm/image.php3?ID=1323


könnt schön rocken der streifen

hier der trailer

Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
Streetfighter ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
blackbull
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 288
Registriert: 19.07.08
Wohnort: Lebanon, TN
Beitrag#2  09.09.08 - 19:48   Antworten mit Zitat

Ja der Film ist auf jeden Fall ne gute Actionkömödie übern Vietnamkrieg.
Zum Teil hat er auch witzige und blutige Stellen. deshalb entweder 16 oder sogar 18 freigabe!


_________________
The only thing that kills a demon is love.
blackbull ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Banatterie
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 60
Registriert: 30.07.08
Beitrag#3  09.09.08 - 20:40   Antworten mit Zitat

Ich wag mal zu sagen, dass ich glaub dass das der beste Ben Stiller Film überhaupt wird. Freu mich schon seit langem auf Tropic Thunder, weil ich diese ganzen Scary Movie mäßigen Komödien schon langsam etwas leid bin. Der hier sieht aber aus, als wär er richtig gut durchdacht und mit coolen Gags abseits des zurzeit recht verbreiteten Fäkalhumors bespickt. Seh ich mir auf jeden Fall im Kino an. Smile

_________________
Mhmmm, das ist ein leckerer Burger...
Banatterie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1480
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#4  10.02.09 - 17:25   Antworten mit Zitat

so, wusste nicht wo rein und vielleicht ist es auch gar keine neuheit, aber die "hauptdarsteller" haben richtig coole websites bekommen mit bio, den coolen trailern und und und:

Kirk Lazarus

Tugg Speedman

Jeff Portnoy

Alpa Chino

Schöne PR-aktion Genau!


_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
deadlinejunky
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 26
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 759
Registriert: 31.07.07
Wohnort: Österreich
Beitrag#5  10.02.09 - 18:53   Antworten mit Zitat

haha das ist cool.
da hatte wer echt zu viel budget Ironisch
cool find ich ja alpa chino, einfach der name, und der film fart club incl poster Ironisch


_________________
Rule #32: Enjoy the little things
deadlinejunky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#6  10.02.09 - 19:15   Antworten mit Zitat

BD ist untwegs.. Fand den Film klasse.

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
deadlinejunky
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 26
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 759
Registriert: 31.07.07
Wohnort: Österreich
Beitrag#7  11.02.09 - 16:54   Antworten mit Zitat

Zitat moep0r hat Folgendes geschrieben:
BD ist untwegs.. Fand den Film klasse.


man, ich kenn mich einfach nicht aus mit diesen ganzen filmabkürzungen. was ist denn jetzt schon wieder BD? Heulen


_________________
Rule #32: Enjoy the little things
deadlinejunky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sem
Gast





Beitrag#8  11.02.09 - 17:08   Antworten mit Zitat

blue ray disc.
Nach oben
deadlinejunky
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 26
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 759
Registriert: 31.07.07
Wohnort: Österreich
Beitrag#9  11.02.09 - 17:45   Antworten mit Zitat

thx. Smile

_________________
Rule #32: Enjoy the little things
deadlinejunky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Brown-1602
true romance lover
true romance lover
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 403
Registriert: 26.11.03
Wohnort: Ravensburg
Beitrag#10  11.02.09 - 17:55   Antworten mit Zitat

Zitat thompson hat Folgendes geschrieben:
blue ray disc.

falsch: blu ray disc Genau!


_________________
But Mr. Brown!? It's too close to Mr. Shit!
Mr.Brown-1602 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Frank Miller
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 59
Registriert: 20.04.08
Beitrag#11  12.02.09 - 14:01   Antworten mit Zitat

das verrückteste ist aber das hier. Genau!

außerdem die homepages zu
Satan's Alley
The Fatties - Fart 2 und der
Panda Relocation Foundation

mann, die sind doch alle bekloppt. Lachen


_________________
Written and directed by
Quentin Tarantino
Frank Miller ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Kuriyama
dead nigger
dead nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 79
Registriert: 19.02.09
Beitrag#12  20.02.09 - 12:54   Antworten mit Zitat

Man der Film war einfach klasse

_________________
Ihr, die hier eintretet, lasset alle Hoffnung fahren.
Kuriyama ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14949
Registriert: 15.12.01
Beitrag#13  20.02.09 - 21:00   Antworten mit Zitat

erzähl mal ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Kuriyama
dead nigger
dead nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 79
Registriert: 19.02.09
Beitrag#14  20.02.09 - 21:20   Antworten mit Zitat

was soll man da sagen ... alleine die besetzung ben stiller und jack black ...
( Kennt ihr Tenacious D Film ) Jack Black ist zum Brüllen.
Die Story kennst du nehm ich mal an.
Paar abgehalfterte Schauspieler drehen Kriegsfilm und rutschen dabei unbeabsichtigt in den realen Terrorismus ( naja Drogen ) hinein.

Die beste Szene war als Jack an einen Baum gefesselt war um über seine Drogensucht hinwegzukommen.

Die Fake Trailer waren auch nicht ohne.

Muss man einfach sehen


_________________
Ihr, die hier eintretet, lasset alle Hoffnung fahren.
Kuriyama ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner