TV heute - Seite 6

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

TV heute

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 6 von 9
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14989
Registriert: 15.12.01
Beitrag#76  25.01.15 - 22:20   Antworten mit Zitat

match point, arte 20:15
johnny handsome, tele5 20:15
green zone, orf1 22:05
lost highway, tele5 22:10
the big easy, br 22:55
der weiße hai, orf2 00:20
arsen und spitzenhäubchen, srf1 00:45
kabinett des dr. parnassus, erste 01:10


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14989
Registriert: 15.12.01
Beitrag#77  26.01.15 - 02:19   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
er kann unmöglich mit 3 fässern unten bleiben, nicht mit 3 fässern, unmöglich ...


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1602
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#78  26.01.15 - 23:38   Antworten mit Zitat

Night Will Fall - Hitchcocks Lehrfilm für die Deutschen

Heute um 23.45 auf ARD

Zitat Zitat:
Bei ihrem Vorstoß über Europa entdecken die Alliierten 1945 die ersten Konzentrationslager. Aus dem Entsetzen über das Bild der Grausamkeiten entsteht das Bedürfnis, alles zu dokumentieren. Britische, amerikanische und russische Kamerateams beginnen mit ihren Aufnahmen. Renommierte Regisseure wie Alfred Hitchcock und Billy Wilder werden beauftragt, aus dem Rohmaterial schonungslose Dokumente der Todeslager zu erschaffen. Als Teil der Psychologischen Kriegsführung sollen die Filme der deutschen Bevölkerung gezeigt werden.

Doch während die Amerikaner rasch mit einem kurzen Film an die Öffentlichkeit gehen, verzögert sich die Fertigstellung des britischen Films von Alfred Hitchcock. Und es ändern sich die politischen Vorzeichen. Unter dem Eindruck des beginnenden Kalten Krieges und der Wiederaufbaupläne für die westdeutschen Sektoren scheint es plötzlich nicht mehr opportun, die westdeutsche Bevölkerung nachhaltig mit ihren eigenen Verfehlungen zu konfrontieren. Der Film landet unvollständig in den Archiven, eine Filmrolle gilt bald als gänzlich verschollen.

Nach jahrelangen Recherchen und neu aufgetauchtem Material ist es dem Imperial War Museum nun gelungen, den Hitchcock-Film vollständig zu rekonstruieren. Er wurde im Rahmen der Berlinale 2014 erstmals öffentlich in Deutschland aufgeführt. Der Dokumentarfilm „Night Will Fall“ zeigt die Wiederherstellung des Hitchcock-Films mit den verantwortlichen Experten – und rekonstruiert zugleich mit Hilfe von Zeitzeugen - ehemaligen Lagerinsassen ebenso wie ehemaligen Soldaten und Kameraleuten - die Befreiung der Konzentrationslager 1944/45: Ungesehene Bilder und unerzählte Geschichten über eines der dunkelsten Kapitel des 20. Jahrhunderts.


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14989
Registriert: 15.12.01
Beitrag#79  01.02.15 - 21:47   Antworten mit Zitat

49. super bowl, new england patriots vs. seattle seahawks. live aus glendale, arizona
kick-off 00:30 uhr mez


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1602
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#80  02.02.15 - 11:36   Antworten mit Zitat

Dieser Hype um den Superbowl irritiert mich irgendwie total: Das ganze Jahr redet niemand über American Football, aber pünktlich zum Superbowl drehen alle durch, nehmen extra Urlaub, decken sich mit 10 Eimern vom KFC ein und gehen zum Public Viewing.

Klar gibt es sicher auch NFL-Fans bei uns, aber doch niemals so viele. Wenn man sich bei Facebook so umschaut, könnte man meinen, dass mindestens 1/3 der Deutschen schon ihr Leben lang Patriots-Fans sind... Gleichgueltig


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3433
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#81  02.02.15 - 13:29   Antworten mit Zitat

am besten finde ich die pseudo-kenner, die im nachhinein das spiel auf "sportliche finesse" analysieren und die "grandiose leistung" der spieler hervorheben. für mich gibt es kaum etwas, was ich langweiliger finde als am. football. außer baseball. in den staaten würd ich's mir vielleicht auch angucken, weil's sicherlich ein lustiges event ist und tagsbüber läuft, aber hier die ganze nacht wachbleiben und sich die beschissene sat 1 übertragung geben? nee danke. genau so geht's mir übrigens mit den oscars.

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#82  02.02.15 - 15:41   Antworten mit Zitat

Scheiß Amisport.

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3196
Registriert: 15.04.06
Beitrag#83  03.02.15 - 01:45   Antworten mit Zitat

Hab einen Tag zuvor zufaellig das Finale vom letzten Jahr im TV gesehen. Das erste mal, dass ich ein Footballmatch geschaut habe, ich kenne mich also NULL mit den Regeln aus, aber guter Gott im Himmel, das ist mit Abstand der DAEMLICHSTE "Sport", den ich je bezeugen durfte. 10 Sekunden spackt da ein Haufen Fettsaecke rum, man sieht kaum wo das Ei ist, meistens einfach nur in nen Haufen begraben - dann wird gepfiffen, es kommt ein Spot Werbung und die Mongos stellen sich neu auf. Bescheuerter und langweiliger gehts nicht, da macht Australian Football ja mehr Spass...
Bekackter Hype um den Superbowl, das ist genauso ein Schmarrn wie die Kiddies die nun Anfangen mit der Halloweentradition "Suesses sonst gibts Saures" ausserhalb der Staaten....


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6064
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#84  03.02.15 - 17:27   Antworten mit Zitat

Klar nerven die Leute, die zu viel "How I Met Your Mother" geguckt haben und jetzt denken, sie müssten ein krasses Event aus dem Super Bowl machen und dann Nachts mit ihren awesome friends die Übertragung gucken. Aber ich wüsste nicht, warum man es sich nicht gucken sollte. Ich mag American Football, der ganzen Season zu folgen ist mir dann aber doch zu anstrengend. Darum guck ich halt nur den Super Bowl, wenn ich am nächsten Tag nicht zu früh aufstehen muss. Dieses mal wars auch wieder extrem spannend und hat sich gelohnt. Zur WM malt sich auch jeder Spasti Farbe ins Gesicht und wird Fußball-Experte. Ist doch das gleiche.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14989
Registriert: 15.12.01
Beitrag#85  03.02.15 - 22:16   Antworten mit Zitat

ihr könnt immer nur meckern, meckern, meckern. aber 8 von euren top 10 filmen kommen aus amerika? ihr fresst us burger, hört us musik, ihr glotzt us serien, telefoniert mit us smartphones, nutzt us social networks und ihr holt euch zu us porns einen runter. da könntet ihr euch doch auch ruhig mal den lieblingssport der amis ansehen? Ironisch

zugegeben, bin auch kein großer american football fan, mir gings da eher ums dabei sein, zusammen mit fast einer milliarde menschen weltweit den selben scheiss sehen, zeitweise auch etwas mitfiebern. aber ich hab in der halbzeit, als dieses bekackte katy perry medley lief, trotzdem abgeschalten. dieser trainer mit seinem kaugummi in der fresse in großaufnahme ging mir auch ziemlich auf den nerv ...
wer hat eigentlich gewonnen? Unfassbar


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3433
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#86  03.02.15 - 23:47   Antworten mit Zitat

wie gesagt, wenns tagsüber laufen würde wärs was anderes. mit der wm kannste das auch nicht vergleichen. da haste über drei wochen ein turnier, kriegst mit wer wieso und gegen wen rausfliegt. was weiß ich wieso die zwei teams jetzt im finale standen. die schlandspasten sind trotzdem scheiße, keine frage. andererseits muss ich montags arbeiten und bin wahrscheinlich einfach nur neidisch Traurig

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3196
Registriert: 15.04.06
Beitrag#87  03.02.15 - 23:55   Antworten mit Zitat

Mir ists ziemlich Schnurz, ob sich jemand den Superbowl gibt. Was ich dumm finde ist
a) die schon zu oft erwaehnten Leute, die von Football keine Ahnung haben (wie ich) und dann trotzdem den mega Trubel darum machen und
b) American Football selbst. So ein daemlicher und langweiliger Sport, da schau ich mir lieber Cricket an.
Und das hat nichts damit zu tun, dass es einer der typischsten amerikanischen Kulturdinger ist.

UEBRIGENS, das mit der 1 Milliarde Zuschauer weltweit und meist geschautes Sportevent stimmt auch beides nicht.


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14989
Registriert: 15.12.01
Beitrag#88  04.02.15 - 00:48   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
das mit der 1 Milliarde Zuschauer weltweit und meist geschautes Sportevent stimmt auch beides nicht.


Verlegen aber quentin hat das spiel bestimmt auch gesehen, live mit mir zusammen, gemeinsam Lieb


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#89  04.02.15 - 14:38   Antworten mit Zitat

Das mit den Pornos sollte man nochmal vertiefen.

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6064
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#90  04.02.15 - 15:22   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:


UEBRIGENS, das mit der 1 Milliarde Zuschauer weltweit und meist geschautes Sportevent stimmt auch beides nicht.


Quelle? Wenn man online sucht, steht überall so 800 bis 900 Millionen:

Zitat Zitat:
Touchdowns, Tackels und eine bombastische Halbzeitshow: der Super Bowl ist das größte Sportereignis der Welt. 900 Millionen Menschen schauen jedes Jahr zu - damit ihr mitfeiern könnt, machen wir euch fit für den Super Bowl XLIX.


http://www.br.de/puls/themen/sport/super-bowl-2015-angeberwissen-100.h tml

Zitat Zitat:
Am Sonntag ist „Super Bowl Sunday“. 150 Millionen Amerikaner schauen zu, mehr als zur Präsidentschaftswahl gingen, 800 Millionen Zuschauer gibt es weltweit: die Zahlen und Fakten zum absurden Final-Spektakel.


http://www.focus.de/sport/mehrsport/tid-29271/die-zahlen-zum-super-bow l-xlvii-4000-tonnen-popcorn-800-millionen-zuschauer_aid_909210.html (Artikel von 2013)

Das ist schon nah dran an der Milliarde. Zum WM-Finale 2014 finde ich Zahlen um die 400 Millionen:

Zitat Zitat:
Mit einer voraussichtlichen Zuschauerzahl von 410 Millionen, wird das WM-Finale einen neuen Rekord aufstellen. Bei dem Finale 2010 verfolgten weltweit circa 390 Millionen Zuschauer das Spiel.


http://www.90min.com/de/posts/1017946-rekordeinschaltquoten-bei-der-wm -erwartet

Zitat Zitat:
410 Millionen Zuschauer weltweit sollen laut einer Vorhersage das Finale der Fußball Weltmeisterschaft 2014 am Fernseher mitverfolgen.


http://www.business-on.de/duesseldorf/fussball-wm-2014-prognose-der-tv -zuschauerzahl-_id30850.html

Wenn das WM-Finale keine höheren Zuschauerzahlen als der Super Bowl hat, was dann?

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner